PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bios für Geforce FX 5900?


» tobi
2003-10-28, 22:51:25
Ich hab schon des öfteren in Foren davon gehört, dass es bessere oder auch stabiliere Bios Versionen für Grafikkarten gibt! Jetzt würde ich mich sehr gern weiter darüber informieren! Ich selber hab ne FX5900 von Leadtek (Platine = Kühler ich weiß ^^)!

Wenn mir einer nen Link geben würde, wo man ne Info findet und evtl sogar Bios Files zum downloaden, würde mich das schonmal etwas weiter bringen!

Danke schonmal!

DarKShadoW
2003-10-28, 23:09:44
hi tobi
hab auch ne gf fx 5900 von leadtek und werde sie die tage wieder einschicken!! mal ne frage an dich , fängt bei dir auch der lüfter an so ein metalisches klapern von sich zu geben?? hoffe das ich deshalb ne neue bekomme hört sich nähmlich net normal an (als wär ein lager kaput), hab gesehen das alternate keine leadtek a350 tdh myvivo mehr hat dann bekomm ich wenigstens ne andere ;D
also ich muss sagen ich hab null probleme mit der karte, geht alles ohne probleme, warum dann en neues bios drauf machen?? haste probleme mit?? hab kein scroll bug oder flimmer bug!!! :chainsaw:

bye :)

» tobi
2003-10-28, 23:17:44
ne hab keine Probs, nur will ich mehr aus der Karte rausholen! hab nämlich nur die A350 LX nicht die myVIVO! Übertaktet hab ich se scho ein wenig!

Einzigste, was bei mir etwas rumspackt is CS 1.6! Da hab ich ab und zu ma FPS bis runter auf 70, aber das schein eher an der Engine von CS zu liegen, weil bei anderen Games hab ich 0 Probs!

Ich hab auch kein ungewöhnliches geräusch! Bei mir is die Karte eigentlich kaum zu hören, da mein CPU lüfter etwas lauter is (alte kackteil)!

» tobi
2003-10-28, 23:26:37
Ich hab mir auch das nVidia Tool da runtergeladen, womit man nForce2 Board tweaken kann! Meins wird auch scho unterstützt nur hab ich nu noch ne Frage!

Der AGP Bus steht da auf Minimum also auf 66Mhz! Wie hoch kann ich den tun? Ich hab nen AthlonXP 1800+ mit 133FSB halt! Und PC266 DDR Speicher!

Gast
2003-10-29, 00:57:06
Also ich habe die von leadtek gleich am ersten Tag gekauft wo sie raus kamm und keine Porbs gehabt metalisches klapern au net. Aber das mit dem Bios würde mich au ma Interessieren :D

cRaZy78
2003-10-29, 01:00:20
Original geschrieben von » tobi
Ich hab mir auch das nVidia Tool da runtergeladen, womit man nForce2 Board tweaken kann! Meins wird auch scho unterstützt nur hab ich nu noch ne Frage!

Der AGP Bus steht da auf Minimum also auf 66Mhz! Wie hoch kann ich den tun? Ich hab nen AthlonXP 1800+ mit 133FSB halt! Und PC266 DDR Speicher!

Hi.
Den AGP Bus würde ich auf 66MHz lassen, weil es kann möglich sein das dann auch der PCI Bus übertaktet wird...

» tobi
2003-10-29, 16:22:52
na und? hab eh nur ne billige Netzwerkkarte in nem PCI Slot sonst nix!!! Also was kann ich beim anheben des AGP Bus noch erwarten?

Gast
2003-10-30, 00:42:58
mehr als 10 mhz würd ich den agp bus nicht erhöhen sonst gibs abstürze,zumindestens bei mir!

» tobi
2003-10-30, 16:13:40
ich hab den nu ma auf 70MHz angehoben und mein System is noch stabil, aber Performence bringt das nicht gerade