little homer
2003-10-29, 08:29:34
mir ist vor kurzem mein Bediendteil vom Autoradio runtergefallen, war allerdings noch in der Schutzbox!
danach hatte ich Probs mit der Beleuchtung des Displays, die eine Hälfte des Displays war normal beleuchtet, die andere Hälfte nur halb, und beide Hälften waren, ich sag mal, exakt voneinander getrennt, also kein fließender Übergang der unterschiedlichen Beleuchtung
meine 1. Frage: wie funktioniert die Beleuchtung? mit Kristallen??
so, aber kurz darauf ist die Beleuchtung im laufenden Betrieb ganz ausgefallen; die erste Zeit half da noch mit dem Finger gegenschnipsen, aber inzwischen bleibts ganz schwarz, nur am hellichten Tag kann ich dann die Buchstaben und Zahlen erkennen!
kann man sowas beheben? also selbst oder bei nem Elektrotechniker?
falls nicht, kann man grundsätzlich solche Teile umtauschen, Garantie hab i aber nicht mehr
ansonsten läuft das Radio tadellos weiter, is halt nur die Beleuchtung!
ach so, is von Universum....
danach hatte ich Probs mit der Beleuchtung des Displays, die eine Hälfte des Displays war normal beleuchtet, die andere Hälfte nur halb, und beide Hälften waren, ich sag mal, exakt voneinander getrennt, also kein fließender Übergang der unterschiedlichen Beleuchtung
meine 1. Frage: wie funktioniert die Beleuchtung? mit Kristallen??
so, aber kurz darauf ist die Beleuchtung im laufenden Betrieb ganz ausgefallen; die erste Zeit half da noch mit dem Finger gegenschnipsen, aber inzwischen bleibts ganz schwarz, nur am hellichten Tag kann ich dann die Buchstaben und Zahlen erkennen!
kann man sowas beheben? also selbst oder bei nem Elektrotechniker?
falls nicht, kann man grundsätzlich solche Teile umtauschen, Garantie hab i aber nicht mehr
ansonsten läuft das Radio tadellos weiter, is halt nur die Beleuchtung!
ach so, is von Universum....