PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche gebrauchten D2 Account :)


wrdaniel
2003-10-29, 13:11:13
hi all,

ich wuerde gerne sofort mit Hardcore beginnen, jetzt wo der 1.10 Patch da ist. Leider habe ich meine ganzen Accounts nicht mehr :( Hat zufaelligerweise jemand noch nen Account den er nicht mehr benoetigt und mit dem er schon einmal Normal durchgespielt hat? Ich brauche keine Items oder so, nur nen account mit dem ich gleich HC beginnen koennte. wuerde mich ueber ne pm freuen,

tnx wrdaniel

x-dragon
2003-10-29, 13:14:35
Original geschrieben von wrdaniel
hi all,

ich wuerde gerne sofort mit Hardcore beginnen, jetzt wo der 1.10 Patch da ist. Leider habe ich meine ganzen Accounts nicht mehr :( Hat zufaelligerweise jemand noch nen Account den er nicht mehr benoetigt und mit dem er schon einmal Normal durchgespielt hat? Ich brauche keine Items oder so, nur nen account mit dem ich gleich HC beginnen koennte. wuerde mich ueber ne pm freuen,

tnx wrdaniel Wenn du "richtig" D2 im Battle.net spielen willst, also im Ladder-Modus (mit Ladder, mehr Uniques, ...) mußt du auf jeden Fall von vorne anfangen.

HellFire
2003-10-29, 13:25:17
aber wenn er Hardcore spielen möchte muss er erst im Softcore Modus einmal durch normal egal ob er in HC Ladder oder "Normal" spielen möchte

Str1per
2003-10-29, 18:22:25
Falsch :D , in 1.10 kann man gleich mit HC einsteigen. Bei mir wäre es zumindest gestern noch gegangen.