PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NVIDIA Geforce Fx 5900 übertaken?


gangstashaddy2k2
2003-10-29, 13:19:39
Liebe Community ich hätte da mal ne frage ich würde gern meine Geforce FX 5900 übertaken aber ich weiss nicht mit welchen tool bitte schickt mir ein paar tipps wie ich meine Geforce Fx bis zum letzten ausreize ich will nähmlich das letzte aus ihr rausholen! bitte nur deutsche tool und tipps!

gangstashaddy2k2
2003-10-29, 15:33:46
bitte postet doch community!!!!!!!!!!!!

Keel
2003-10-29, 15:58:37
Original geschrieben von gangstashaddy2k2
bitte postet doch community!!!!!!!!!!!!
Langsam werd ich aber echt unruhig... :(

Es gibt da so eine schnieke Sache, die nennt sich "Suchfunktion". Meinst du nicht, dass das in einem solchen Forum nicht schon unzählige Male beantwortet wurde?
Als Suchkriterien kannst du "Coolbits freischalten" benutzen.

PS: In der Zeit, wo du wartest, hättest du dir schon diverse Tools zum OCen besorgen können.

gangstashaddy2k2
2003-10-29, 20:34:48
ich wollt nur fragen der standard tak meiner Geforce Fx5900 ist kern taktfrequenz 400 mhz speichertakt frequenz ist 850 auf wieviel würdet ihr bei 3d leistung tunnen? oder mit welchenm tool will nur gut getaktet grafikkarte habn !:)

Keel
2003-10-29, 23:58:39
Original geschrieben von gangstashaddy2k2
ich wollt nur fragen der standard tak meiner Geforce Fx5900 ist kern taktfrequenz 400 mhz speichertakt frequenz ist 850 auf wieviel würdet ihr bei 3d leistung tunnen? oder mit welchenm tool will nur gut getaktet grafikkarte habn !:)
Könntest du nicht wenigstens ein bisschen auf Rechtschreibung achten, wenn du schon etwas willst?

Es wäre schon wissenswert, von welchem Hersteller deine GraKa ist. Dann ist wichtig, dass dein Netzteil auch genug Saft liefert.
440/900 MHz sollten eigentlich absolut kein Problem sein, darüber hinaus ist dann Glück.
Zum OCen kannst du einfach den Treiber nehmen, benutze die Suchfunktion und suche nach "Coolbits freischalten". Ich weiß jetzt nicht, ob der RivaTuner schon den neuesten NV-Treiber unterstützt, sonst wäre der ebenfalls zum Übertakten geeignet.

gangstashaddy2k2
2003-10-30, 11:54:52
MEINE Grafikkarte war schon in vmeinem FUJITSU SIEMENS SCALEO M Mit drinnen !

gangstashaddy2k2
2003-10-30, 16:44:48
Leute mit was soll ich den gut übertakten los postet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:chainsaw:

Keel
2003-10-30, 17:25:22
Original geschrieben von gangstashaddy2k2
Leute mit was soll ich den gut übertakten los postet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:chainsaw:
Du beachtest kein bisschen die Rechtschreibung. Deine Sätze sind völlig konfus. Offenbar hast du meinen letzten Post völlig ignoriert oder nicht verstanden - deine Fragen sind schon längst beantwortet. Kein Wunder, dass hier keiner weiter postet...

gangstashaddy2k2
2003-10-30, 18:02:22
!!!!!!!!!!!!!!!danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!