PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nokia 6600 gegen SonyEricsonT610?


XDream Modder
2003-10-29, 13:38:40
Hi liebe Leute!

Ich habe eine kleine Frage: Ist es sinnvoll meinen T610 von SonyEricsson gegen das neue Nokia 6600 auszutauschen, schliesslich hat das Nokia ja einwenig mehr Features wie Real Funktion, Short Video Aufzeichung jo und noch wenig grösseres Display so viel ich weiss...

Soll ich bei meinem bleiben, oder doch umtauschen, jo ich würde ca. 80-100€ differenz zahlen, falls ich es umtausche!

Lohnt sich das?


Gruss
XDream Modder

Tim
2003-10-29, 14:17:38
also ich find das t610 wirtklich klasse. wenn du wirklich tauschen willst, frag dich bitte, ob du die features des neuen nokia überhaupt brauchst. 80 bis 100 € für features, die man net unbedingt nutzt find ich rausgeschmissenes geld. aber wenn du nen handy fanatiker bist und immer das neuste vom neuen willst....dann tausch.

JanKa
2003-10-29, 14:36:27
also ich würds machen

BUG
2003-10-29, 14:52:30
..ich würd´s auch machen, das 6600 is einfach geil und für das Symbian OS gibt´s tonnenweise Software! :)

cu
BUG

ATI-Andi
2003-10-29, 21:45:29
Ich mache es nicht. Das Nokia hat zwar mehr Features, vor allem Symbian, aber das SX1 von Siemens wird dem Nokia überlegen sein.

Für ein GSM-Phone ist vor allem das Nokia viel zu teuer.

Ich werde bis UMTS warten bevor ich das T-610 eintausche.

Das T610 ist ein Phone mit Klasse und excellenter Ausstattung, eben echt zum telefonieren.

Das 6600 wird spätestens wenn das SX1 kommt veraltet sein.

BUG
2003-10-29, 21:56:04
...wieso das denn? Das SX1 hat imho Symbian 6.0, das 6600 hat Symbian 7.0. Das SX1 is ggf ein paar MHz höher getaktet und hat ein paat Zeilen mehr im Display, aber die Tastenanordnung is imho nich das gelbe vom Ei usw... Ich hatte das SX1 auf der GC mal etwas näher angeschaut, für Siemens only User sicherlich nen feines Gerät, aber das Nokia 6600 wird/is imho das bessere SmartPhone! :)

cu
BUG

Zadran
2003-10-30, 23:23:19
naja mal sehn wie sich das mit symbian entwickelt. se hat uiq. nokia bringt jetzt serie 90 mit quer display.
also ich kann mir kaum vorstellen das das so alles kompatibel bleiben kann.

dafür tut sich aber wenigstens was, bei ppc und ms smartphone kommt ja nur jedes jahr mal bissel neues os.