PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe zu Teledat Eumex 704 PC


mofa84
2002-01-11, 19:44:41
wer hat das teil?
brauche hilfe dazu!

Thowe
2002-01-11, 22:34:22
habe es zwar nicht, aber was ist das Problem

mofa84
2002-01-11, 22:46:22
mein kumpel hat die jetzt gekriegt und anscheinend richtig installiert. als er sie zum ersten mal an den pc (per netzwerkkarte, usb-kabel ist zu kurz) angeschlossen hat, wurde sie erkannt (win98se) und er hat das zeugs installiert.

er konnte dann per isdn rein (dsl wird nächsten monat freigeschalten), aber bekam ständig die meldung ein fehler sei aufgetreten und der router würde gesperrt, aber er konnte weitersurfen, allerdings ist er auch öfters rausgeflogen.

dann hab ich mal an der eumex-router-konfig rumgepfuscht (aber eigentlich nicht gespeichert?!), dann wurde irgendwann die eumex anscheinend nicht mehr erkannt und der capi-treiber hat ständig fehler gemeldet. daraufhin hab ich die soft deinstalliert, wieder neu drauf und es ging immer noch nichts. hab das ganz dann ein paar mal installiert mit unterschiedlichen einstellungen, hat aber auch nichts gebracht.

die konfig kann ich nicht änder, da er ständig sagt die anlage wurde nicht gefunden. wir ham dann mal die eumex per teflon wieder auf die standardeinstellungen zurückgesetzt, hat aber auch nichts gebracht, sie wird vom pc nicht gefunden.

teflonieren geht aber noch, also die anlage oder verkabelung kann eigentlich nicht falsch sein. liegt's vielleicht am windoof? ich hab mal gesagt er soll's mit 2k probieren.

so, nun zu euren vorschlägen :)