PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinAmp Remote control wo?


Liszca
2003-10-29, 15:15:21
Habe den test bei viperlair gesehen http://www.viperlair.com/reviews/misc/other/remote/

nur wo bekomme ich das tei in deutschland?

Murhagh
2003-10-29, 15:54:25
Wo es das gibt weiß ich nicht, aber folgendes halte ich für wichtig:

Cons: Serial connection – USB would be better in this day and age, Remote not designed for Winamp control exclusively, Remote's Mouse Cursor pad not supported with the supplied software for mouse control

Hast du dir das genau überlegt? Ich bin nämlich der Meinung, die serielle Schnittstelle wird es nicht mehr lange tun. Aber evtl. hast du ja eine andere Meinung dazu.

Liszca
2003-10-29, 22:12:27
Original geschrieben von Cypher
Wo es das gibt weiß ich nicht, aber folgendes halte ich für wichtig:



Hast du dir das genau überlegt? Ich bin nämlich der Meinung, die serielle Schnittstelle wird es nicht mehr lange tun. Aber evtl. hast du ja eine andere Meinung dazu.

das mit der schnittstelle habe ich mir auch gedacht, aber ich scheiss drauf, wenn sie danach abgeschaft wird ist es mir trotzdem nur recht.

meines wissens nach gibt es ja adapter fuer usb, also ich sehe da kein problem!

allerdings habe ich schon ne funktastatur.

vielleicht hole ich mir auch lieberst ne dinovo von logitech!