PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie konfigurirt man ne GeForce3?


Unregistered
2002-01-11, 19:54:24
Hab große Probs mit der GeForce3 ti200 von Creative(MSI).
Z.b in UT bleibt das Bild manchmal für 2 sek hängen , dann läuft das Spiel wieder normal und dann bleibt das Bild in 50 sek wieder hängen , u.s.w.

Kann mir jemand irgendwelche Tipps geben wie man das Problem beseitigen kann??
Was soll ich im BIOS aktivieren/deaktiviern??

Als ich die Graka eingebauet hab ging gar nix ,dann hab ich AGP Ap.Size von 64 auf 128 mb umgestellt.Jetzt laufen manche Spiele wie z.b Quake2 sehr flüssig.

Meine Konfi:
Thunderbird 900 ,AopenMK33 Motherboard ,384 mb ram ,Creative Geforce3,
Soundsystem DMX, 300 Watt Netzteil .Win 98 ,VIA 4.37,VIA AGP Driver 4.10,Nvidia Detonator 23.11

Willi
2002-01-12, 00:25:58
Im Bios AGP 2x einstellen. Du hast bestimmt 4x eingestellt.
Vieleicht gehts.

Piffan
2002-01-12, 15:32:54
Könnte viele Ursachen haben. Jedenfalls liegts kaum an der Graka.

Ich hatte mal großen Streß, weil auf meinem System der Deto 23.11 nicht läuft, absolut inkompatibel sozusagen. Habe auch einen Athlon und ein Via- Board...

Es gehen so gemeine Gerüchte um, daß die neuen Detos jetzt eher auf Tempo als auf Kompatibiliät optimiert werden....

Probier mal den deto 21.83.....

cR@b
2002-01-13, 02:35:22
Kann ich nur bestätigen. Der 23.11 setzt die Speichertimings auf scharf und deshalb gibt es diese 2 sec Standbilder. Hau einfach den 21.81 drauf... mit dem funzt einfach alles tadellos (3x aufholzklopf :)