PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Netzteil !


kiss
2003-10-29, 16:56:55
Moin ersmal !
Also ich habe im moment ein 300Watt Netzteil von Macron
und ich glaube das das für mein system nicht mehr ausreicht!

Also meine komponenten sind:
EP 8RDA+
AMD 2500+ @ 3800+ (FSB400)
RAM von Corsair3200
Geforce 5800 Ultra
2 Festplatten
2 Laufwerke
2 Gehäuse Lüfter

Bis jetzt habe ich noch kein problem mit dem netzteil gehabt aber irgendwie habe ich das gefühl das es nicht ausreicht!
Welches Netzteil könnt ihr mir empfehlen oder brauche ich kein neues :???: :???: :???:

THX im vorraus !

Magnum
2003-10-29, 17:15:30
Original geschrieben von kiss
Bis jetzt habe ich noch kein problem mit dem netzteil gehabt aber irgendwie habe ich das gefühl das es nicht ausreicht!
Welches Netzteil könnt ihr mir empfehlen oder brauche ich kein neues :???: :???: :???:

THX im vorraus !
Die Antowort gibst du dir da schon selbst! Es reicht ja (wie man sieht) aus und Probleme hast du auch keine. Also warum tauschen?

kiss
2003-10-29, 17:20:31
@magnum

Du hasst recht !!
Aber jeder der so hoch übertaktet hat 400Watt-->
Und ich nur ein 300Watt Netzteil , vielleicht könnte ich meinen prozi noch höher übertakten oder meine graka !
So lange es stabil läuft hole ich mir kein neues
:) thx

Major J
2003-10-29, 17:30:57
Wenn du viel Geld hast: Antec TrueBlue 480W.
Wenn du weniger Geld hast: Chieftec 360W.

:)

Argo Zero
2003-10-29, 17:34:00
Original geschrieben von kiss
@magnum

Du hasst recht !!
Aber jeder der so hoch übertaktet hat 400Watt-->
Und ich nur ein 300Watt Netzteil , vielleicht könnte ich meinen prozi noch höher übertakten oder meine graka !
So lange es stabil läuft hole ich mir kein neues
:) thx

Du weißt aber, dass ein gutes 300Watt Netzteil ein 400Watt Netzeil einkassiert? :)

Die Leistung der einzelnen Leitungen ist wichtig, nicht die Watt Zahl mit der man das NT verkauft.

kiss
2003-10-29, 17:46:56
Ich hab das netzteil von som Dorfhändler gekauft und habe ca 30E hingeblättert !!
Also von dem netzteil habe ich auch keinen test gesehen aber vielleicht habe ich ja glück und es versorgt meine komponenten mit genug saft :)

@Majot J
Mal gucken wie lange das netzteil hält.. :bäh:

@All
Danke an alle die geantwortet haben !!:)