PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CPU Kühler frage und wlp


wirkstoff
2003-10-29, 18:29:42
habe hier mal ein paar fragen :)

ja hat mal einer den Zalman CNPS-7000A-CU auf dem abit nf7-s probiert? er soll ja nur für den fx sein, wenn ja hat jemand werte bei temperatur?

2.frage
wie macht sich der Revoltec Avalanche II CPU-Kühler ?
hat den jemand schon? wenn ja wie gut is er :)

3.frage

habe mir gerade acs5 wlp bestellt ist die besser als die 3er?


fragen über fragen!:D:D:D

mfg

Raff
2003-10-29, 19:03:54
Original geschrieben von laubpiepe
[...]

3.frage

habe mir gerade acs5 wlp bestellt ist die besser als die 3er?
[...]


Schau dazu mal hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=101955&highlight=silver) rein.

MfG
Raff

huha
2003-10-29, 19:38:30
Der CNPS7000A-Cu ist einfach nur GEIL! Der ist leise und gut. In meiner Sig ist ein Link zu nem Test, ich muß den mal updaten, fällt mir gerade ein.
Die Temperaturen sind exzellent und leise ist das Teil auch.

-huha

wirkstoff
2003-10-30, 19:41:23
Original geschrieben von huha
Der CNPS7000A-Cu ist einfach nur GEIL! Der ist leise und gut. In meiner Sig ist ein Link zu nem Test, ich muß den mal updaten, fällt mir gerade ein.
Die Temperaturen sind exzellent und leise ist das Teil auch.

-huha


meine frage war ob der auch auf die normal sockel noch geht oder net und bei dem temps kann ich nicht ganz folgen weil das der HAC ist und nicht der andere :(

huha
2003-10-30, 21:59:13
Ja, ich muß den Test noch etwas bearbeiten, da ich zwischenzeitlich n BIOS-Update gemacht hab (ich bin irgendwie dumm... :eyes: ) und deshalb die Temperaturen nicht mehr verglichen werden können ;(

Allerdings kühlt der 7000a-cu wunderbar und ist auch wirklich leise - der braucht halt die Befestigungslöcher um den Sockel, die das NF7S aber haben sollte.

-huha

schokowicht
2003-10-30, 22:26:35
der 7000a-cu paßt aber nicht ohne weiteres auf das nf7-s, wenn ich mich nicht irre. da ist nämlich ein bauteil (kondensator glaub ich) im weg. mußt du erst ein stück von dem befestigungsbügel des kühlers wegsägen. weiteres siehe:
http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?threadid=101130

(die aktion steht mir sonnntag auch noch bevor)