PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hier mal was zum ekeln!!!


orda
2003-10-29, 19:02:12
Hier mal was zum ekeln!!!
Hab ich ausversehen bei Ka**a runtergeladen!
Ist zwar nichts besonderes aber trotzdem will ich es euch nicht vorbehalten!! Ich finde es einfach nur Pfuuiii!!

edit v. Kai: Son Murks bitte hier nicht posten.

Gast
2003-10-29, 19:03:20
was willst????

Stirling
2003-10-29, 19:35:40
soll das ein eingewachsener Fussnagel sein ?

MeManiac
2003-10-29, 19:43:52
Original geschrieben von Stirling
soll das ein eingewachsener Fussnagel sein ?
Oder ein weiterer Fuss-Fetischisten Thread werden ?

Amarok
2003-10-29, 19:48:10
Ach Junge, das ist doch nicht grauslich: Eine Leitungsanästhesie, mit einem Skalpell + Schere eine Keilexzision, Nähte und das Problem ist erledigt....

Piffan
2003-10-29, 19:53:42
Original geschrieben von Amarok
Ach Junge, das ist doch nicht grauslich: Eine Leitungsanästhesie, mit einem Skalpell + Schere eine Keilexzision, Nähte und das Problem ist erledigt....

Für den Metzger ist damit das Prob erledigt. Das arme Schwein wird sicher noch ein paar Wochen hinken......

gast2k3
2003-10-29, 19:55:14
Das ist noch Kinderkram gegen meine Beiden operierten großen Zehen.

betasilie
2003-10-29, 20:00:55
Original geschrieben von MeManiac
Oder ein weiterer Fuss-Fetischisten Thread werden ?
Hättest Du wohl gerne. ... Das Bild ist doch garantiert sofort in deine XXX-Galerie gewandert. :)

Piffan
2003-10-29, 20:02:58
Einer meiner Kunden hat Alpträume. Und zwar fehlt ihm an einer Hand der Daumen, so dass die Hand kaum zu brauchen ist. Nun geht er im Januar in die Klinik und lässt sich einen großen Zehn abnehmen, damit er an die Hand transplantiert wird. Geht es gut, dann wird er mit viel Übung bald wieder normal laufen können und er hat ne funktionfähige Hand. Geht es schief, kommt zur kaputten Hand noch ein kaputter Fuß dazu....ich glaube, da würde ich auch schlecht schlafen....

betasilie
2003-10-29, 20:05:11
Original geschrieben von Piffan
Einer meiner Kunden hat Alpträume. Und zwar fehlt ihm an einer Hand der Daumen, so dass die Hand kaum zu brauchen ist. Nun geht er im Januar in die Klinik und lässt sich einen großen Zehn abnehmen, damit er an die Hand transplantiert wird. Geht es gut, dann wird er mit viel Übung bald wieder normal laufen können und er hat ne funktionfähige Hand. Geht es schief, kommt zur kaputten Hand noch ein kaputter Fuß dazu....ich glaube, da würde ich auch schlecht schlafen....
Krasse Geschichte!

Nedo
2003-10-29, 20:13:20
och Kaiiii ;D ich habs net gesehn :D

Nitemare
2003-10-30, 02:46:03
Original geschrieben von Nedo
och Kaiiii ;D ich habs net gesehn :D

Ich auch nicht.
Na ja, vielleicht besser so!
Ich will ja keine Nitemares kriegen!

Gast
2003-10-30, 17:02:52
Jemand der einen so grossen Krug mit einer Hand hochbekommt kann doch überhaupt keine Angst bekommen.
:respekt: