PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reservoir Dogs - Special Edition


DOOM
2003-10-29, 19:06:56
Die Doppel DVD Special Edition von Reservoir Dogs ist ja diesen Monat erschienen. Stellt sich die Frage wo man sie am besten Bestellt. Hat sie sich schon einer von euch zugelegt? Kennt ihr günstige DVD-Shops?

nggalai
2003-10-29, 19:15:48
Also, hier in der Schweiz liegt das Teil bei Media Markt rum. Sollte also nicht sooo schwer sein, die DVD zu kaufen.

Ich hab's dann übrigens gelassen und die "normale" Fassung gekauft. 10 Euro extra für ein paar Extras, die ich einmal guck? nö.

93,
-Sascha.rb

Delmond
2003-10-29, 20:46:20
Am billigsten ist das Digipack wohl momentan für 21,95€ bei der Müller Drogerie Kette zu finden. Das problem ist nur, dass es die lediglich in Mittel- und Süddeutschland gibt. Bundesweit bist du bei Media Markt für 22,99 dabei. Günstiger scheint es die SE momentan nirgends zu geben.
Wenn dir der Preis egal ist, weil du vielleicht keinen der Läden in der Nähe hast, dann kannst du auch für 26,99 + 5€ Versand die DVD bei cyber-pirates.org ordern. Online gibt es leider nur wenige Versandhäuser die FSK 18 versenden und der andere einzige andere Onlineshop, der mir spontan einfällt wäre moviehouse.ch mit 28€.
Falls allerdings nggalai dich doch noch missioniert hat zu der Single Disc zu grifen, dann wäre Karstadt mit dem Preis von 14,99€ das wohl zur Zeit beste Angebot.

Dead Man
2003-10-30, 09:10:10
Hab mir jetzt bei Marktkauf die Tarantino Gold-Edition gekauf für 45,- €. Enthalten sind Reservoir Dogs - Special Edition, Jackie Brown - Special-Edition, From Dusk Till Down und Pulp Fiction + einige Movie-Postkarten. Verpackt ist das Ganze in einer ca. A4 großen schwarzen Schachtel, mit Sichtfenster auf die schwarz-goldenen DVD´s (insgesamt 6 Stück).

MfG Dead Man

Liquaron
2003-10-30, 09:12:26
Original geschrieben von Dead Man
Hab mir jetzt bei Marktkauf die Tarantino Gold-Edition gekauf für 45,- €. Enthalten sind Reservoir Dogs - Special Edition, Jackie Brown - Special-Edition, From Dusk Till Down und Pulp Fiction + einige Movie-Postkarten. Verpackt ist das Ganze in einer ca. A4 großen schwarzen Schachtel, mit Sichtfenster auf die schwarz-goldenen DVD´s (insgesamt 6 Stück).

MfG Dead Man


WAS? WIE? WO?

Boah die Sammlung brauche ich unbedingt.

Kann man die auch irgendwo im Internet erwerben?

Mfg Liquaron

Dead Man
2003-10-30, 10:22:34
Original geschrieben von Liquaron
WAS? WIE? WO?

Boah die Sammlung brauche ich unbedingt.

Kann man die auch irgendwo im Internet erwerben?

Mfg Liquaron

Such mal bei google nach "Tarantino gold edition" da findest Du bestimmt auch einen Link zu Verkäufern.

Hier übrigens noch mal eine Beschreibung und ein Bild:

http://www.hifi-forum.de/viewthread-56-95.html

Ist übrigens limitiert. Ich hab irgendetwas um die Nr. 3xx.

MfG Dead Man

Mr. Bandit
2003-10-30, 10:57:17
Original geschrieben von Dead Man
Hab mir jetzt bei Marktkauf die Tarantino Gold-Edition gekauf für 45,- €. Enthalten sind Reservoir Dogs - Special Edition, Jackie Brown - Special-Edition, From Dusk Till Down und Pulp Fiction + einige Movie-Postkarten. Verpackt ist das Ganze in einer ca. A4 großen schwarzen Schachtel, mit Sichtfenster auf die schwarz-goldenen DVD´s (insgesamt 6 Stück).

MfG Dead Man

AFAIK ist aber From Dusk Till Dawn geschnitten, und zwar soll der Anfang, also die Szene in dem Laden, fehlen bzw. "verunstaltet" worden sein.

Dead Man
2003-10-30, 11:21:47
Original geschrieben von Mr. Bandit
AFAIK ist aber From Dusk Till Dawn geschnitten, und zwar soll der Anfang, also die Szene in dem Laden, fehlen bzw. "verunstaltet" worden sein.

Es gibt offenbar 2 verschiedenen Boxen. Einmal mit der P18 Version von "From Dusk Till Dawn" und einmal mit der P16 Version. Letzteres wird die von Dir angesprochene sein.

MfG Dead Man

Mr. Bandit
2003-10-30, 11:38:04
Bis jetzt habe ich nur die mit der 16er FDTD gesehen. Aber so der so macht das irgendwie keinen Sinn, denn die geasamte Tarantino Gold Edition ist ab 18 auf Grund von Reservoir Dogs. Oder kann es evtl. sein dass die 18er FDTD Version indiziert ist?

Redeemer
2003-10-30, 12:43:12
Original geschrieben von Mr. Bandit
Bis jetzt habe ich nur die mit der 16er FDTD gesehen. Aber so der so macht das irgendwie keinen Sinn, denn die geasamte Tarantino Gold Edition ist ab 18 auf Grund von Reservoir Dogs. Oder kann es evtl. sein dass die 18er FDTD Version indiziert ist?

Hier ist die "From Dusk till Dawn" Thematik beschrieben


Die beiden Box-Set unterscheiden sich nicht - wie von uns zuvor angegeben - jeweils durch
eine FSK18 und eine FSK16 Version des Films "From Dusk Till Dawn", sondern dadurch, dass
eine Box eine geschnittene FSK18 Version von "From Dusk Till Dawn" enthält und die andere
eine ungeschnittene Version des Films, welche indiziert ist. Beide Boxen sind also ab 18
freigegeben, da auch "Reservoir Dogs" identisch von der FSK eingestuft wurde.

http://www.hifi-forum.de/viewthread-56-95.html

DOOM
2003-10-30, 14:29:32
Thx für eure Tips! Werd meinen Hintern wohl in den nächsten Tagen zum MediaMarkt bewegen :-)

Redeemer
2003-10-30, 18:18:03
Kennt jemand einen (Versand-)Händler, der die indizierte Version vertreibt? Habe bis jetzt nur ein paar Händler gefunden, die diese Gold Edition vertreiben, aber nur die gekürzte.

Delmond
2003-10-31, 00:57:53
Original geschrieben von Redeemer
Kennt jemand einen (Versand-)Händler, der die indizierte Version vertreibt? Habe bis jetzt nur ein paar Händler gefunden, die diese Gold Edition vertreiben, aber nur die gekürzte.
Auch dir kann ich cyber-pirates.org und moviehouse.ch ans Herz legen. Die Preise liegen aber bei 66,66€ bzw. 65€, was deutlich höher ist als der Preis für die normale FSK 18 Box.