PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geforce FX AGP4x 8x zu wenig Leistung 1,5V?


Gast
2003-10-29, 19:39:58
ich hab mir heut die ASUS V9950 mit Agp 8x eingebaut. mein board unterstützt 4x. nach kurzer zeit kam unter winXP ein Hinweis (von nem Nvidia-tool ) dass meine karte nicht genug leistung bekommt und das dies zu schäden führen kann. auf der karte ist zwar noch ein extra-stromanschluss, aber dann läuft die karte extrem laut. muss ich den stromanschluss unbedingt nutzen oder gibs noch eine alternative ?

agp4x 1,5V

gruß ru

Gohan
2003-10-29, 20:09:16
Haha, die Fehlermeldung kommt, weil die Graka nicht genug Saft bekommt, da nicht angeschlossen. Die Karte läuft ohne zusätzliche Stromzufuhr ungefähr nur halb so schnell. Du MUSST die Karte ans Netzteil anschliessen, das steht sogar im Handbuch! (Oh Wunder...)

Siegfried
2003-10-30, 18:40:03
lllooolll

BlackArchon
2003-10-30, 18:44:54
Das erinnert mich an die Situation, wo ein Kunde den PC-Händler anruft und sich beschwert, dass der neue PC nicht angeht. Als der PC-Techniker fragt, ob denn auch der Stromanschluss im Rechner stecke, wurde es still in der Leitung.

Akira20
2003-10-30, 21:57:46
Original geschrieben von BlackArchon
Das erinnert mich an die Situation, wo ein Kunde den PC-Händler anruft und sich beschwert, dass der neue PC nicht angeht. Als der PC-Techniker fragt, ob denn auch der Stromanschluss im Rechner stecke, wurde es still in der Leitung.

Hahahaha!!!!
Solche User kenne ich ;D .
Ein simples Wort "DAUs"

Mfg
Akira20