PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empires: Die Neuzeit


pubi
2003-10-29, 19:48:47
Hallo, habe mir das SPiel heute geholt und auch freudig installiert. Jedoch wurde ich bald ernuechtert!
Nach dem Start kommt nur ein schwarzer Bildschirm und der Empires Mauszeiger, den ich auch bewegen kann. Das war's allerdings auch schon, weiter geht's nicht ;(

Kann mir jemand weiterhelfen?

Abit KD7
XP 2200
MSI GF4Ti4400
256 MiCRON DDR Ram
Win2000 SP3 Pro

Neuester Detonator

PS: Wenn ich im Safe Mode starten will, passiert garnichts.

pubi
2003-10-29, 20:37:27
Ok hab's nach endloser Suche geschafft. Die Intro-Movies (!) sind das Problem, habe sie einfach in *.avi-bla umbenannt, sodass er sie nicht mehr abspielt und jetzt geht es :D

JUHU!

-[AR]-D_Disco
2003-10-29, 21:20:54
Mal eine Frage ich interressiere mch auch für das Game und ich wollte Fragen wie du das game so findest und ob das sich lohnt zu Kaufen?

mfg Disco

Gast
2003-10-29, 21:28:05
ich finde empire earth besser (ohne space addon).

TerminatorXXL
2003-10-29, 21:56:50
empires ist der hit einfach klasse sehr zu empfehlen
besonders der multiplayer

pubi
2003-10-30, 00:23:02
Original geschrieben von TerminatorXXL
empires ist der hit einfach klasse sehr zu empfehlen
besonders der multiplayer
Dem ist nichts mehr hinzuzufuegen. :)

Raff
2003-10-30, 01:40:25
Ähm... ich habe vor ein paar Wochen die Demo gezockt. Mein erster Eindruck war auch "nett", aber dann habe ich den knallharten Schwierigkeitsgrad bemerkt (der auch im GameStar-Test erwähnt wurde). In der Mission kommt man grade an ner Basis an (vorher wurde man noch verfolgt von ner dicken Armee...), fängt gerade an, einen Turm hoch zuziehen und schon kommt ne andere (oder die gleiche) Armee und macht einen alle. Schön, dachte ich... diesmal etwas schneller bauen, ich lasse mich doch nicht von nem Computer verarschen. Gesagt, getan, aber wieder tot, das ist einfach unmöglich, rechtzeitig ne Armee aufzubauen, die Paroli bieten kann.

Ist das in der Vollversion genauso?

MfG
Raff

pubi
2003-10-30, 11:13:40
Original geschrieben von Raff
Ähm... ich habe vor ein paar Wochen die Demo gezockt. Mein erster Eindruck war auch "nett", aber dann habe ich den knallharten Schwierigkeitsgrad bemerkt (der auch im GameStar-Test erwähnt wurde). In der Mission kommt man grade an ner Basis an (vorher wurde man noch verfolgt von ner dicken Armee...), fängt gerade an, einen Turm hoch zuziehen und schon kommt ne andere (oder die gleiche) Armee und macht einen alle. Schön, dachte ich... diesmal etwas schneller bauen, ich lasse mich doch nicht von nem Computer verarschen. Gesagt, getan, aber wieder tot, das ist einfach unmöglich, rechtzeitig ne Armee aufzubauen, die Paroli bieten kann.

Ist das in der Vollversion genauso?

MfG
Raff
Also das Spiel ist verhaeltnismaeßig schwer, aber auf "Easy" und "Normal" immer noch durchaus zu schaffen, wenn man sich anstrengt.

Horst
2003-11-09, 12:48:31
Also ich komme nicht mal mehr im 2. Level weiter - da wo man erst die Königin oder Prinzessin befreien muss und diese dann zur anderen Seite des Flusses über die Brücke zu nem Boot bringen soll... Man hat da ja nur paar Langbogenschützen und soll damit dann alle platt machen die das Tor und die Festung stürmen !? ... Also falls da jemand eventuell nen Tip hat wie man da am besten vorgehen muss, wäre ich darüber sehr dankbar :)

MfG

komodo_79
2003-11-12, 14:48:27
Hallo,

da ich ja noch beim ersten level häng, frage?

wo krieg ich weitere steine her, muss die mauer bauen und hab aber keine steine mehr, wo sind diese "steinlager"?

"unter" der kirche ist so ein steinlager, aber je mehr ich abbaue, desto mehr zerstöre ich das Gebäude!

Kannst mir bitte helfen....

Gruß
dave

komodo_79
2003-11-12, 16:57:20
kann mir keiner helfen, Komplettlösung hab ich auch keine gefunden!

Cheaten will ich nicht.

Merlin31
2003-11-13, 03:16:39
Original geschrieben von komodo_79
Hallo,

da ich ja noch beim ersten level häng, frage?

wo krieg ich weitere steine her, muss die mauer bauen und hab aber keine steine mehr, wo sind diese "steinlager"?

"unter" der kirche ist so ein steinlager, aber je mehr ich abbaue, desto mehr zerstöre ich das Gebäude!

Kannst mir bitte helfen....

Gruß
dave

Wenn du das Steinlager auf der Insel und die Ruinen am Sydlichen Tor deiner Stadt geüklündert hast, gibt es noch ein sTeinlager wo der Steinmetz ist. Das reicht aber immer noch nicht. Jetzt kannst du dich entscheiden ob du die Festung des Grafen auseinander nimmst oder die Kapelle.
Kleiner Tipp, nimm die Festung des Grafen, der wird zwar motzen, aber störe dich nicht dran, dann hast du keine Nachteile. Wenn du dich für die KApelle entscheidest heilen deine Einheiten die sich in der Nähe befinden nicht mehr.

Ich hoffe du kommst jetzt weiter ?!
;D

komodo_79
2003-11-13, 19:16:08
Hallo,

thx für die Tipps! Hat mir sehr geholfen.

Tja nun bin ich aber ach im 2-ten level und hänge fest.
Zwar kann man die langbogenschützen zunächst einmal gold schürfen lassen um weiter zu "bauen", aber die letzte Welle ist häftig :O

schon geschafft?
Gruß
Dave