PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Terry


GunmanFFM
2003-10-29, 19:59:49
jemand Interesse an Terry?

23CenT
2003-10-29, 20:08:29
Ja ich aber mit LAC

Parker(PG,79,1Mio/2J.)+Wally(SF,84,9Mio/5J.)

gegen

Terry

GunmanFFM
2003-10-29, 20:16:57
@23cent

erlubt dir dein salary das?

23CenT
2003-10-29, 20:19:55
ja

Leonidas
2003-10-29, 20:20:21
siehe auch hier:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=1317415#post1317415





NY gibt Shaq an Lakers
NY gibt Dickerson an Clippers
Lakers geben Terry an Clippers
Lakers geben Walton an NY
Clippers geben Hayes + Claxton an NY

GunmanFFM
2003-10-29, 20:22:10
nun gut.Hört sich nicht schlecht an.Lss mich eine Nacht drüber schlafen und gebe dir dann morgen sicher bescheid

GunmanFFM
2003-10-29, 20:23:44
@Leo

dein Deal hört verdammt gut an.Auch den überlege ich mir ernsthaft

23CenT
2003-10-29, 20:27:47
@Gunman
ist doch nur ein Deal.
Oder meinst du mit dem Post:"nun gut.Hört sich nicht schlecht an.Lss mich eine Nacht drüber schlafen und gebe dir dann morgen sicher bescheid

meinen vorgeschlagenden Deal?

GunmanFFM
2003-10-29, 20:31:11
beide meinte ich.Tendiere jedoch zum zweiten,wenn alle einverstanden sind

GunmanFFM
2003-10-29, 20:35:29
allerdings kann man den Dreiteamdeal nicht so stehen lassen.Walton ist mein einizger SF,den ich nicht hrgebn will

23CenT
2003-10-29, 20:39:46
wenn Dickerson dann nach LA geht und Kirk Hinrich zu LAC kommt, wäre ich eigentlich auch einverstanden.

Durch Dickerson wirste dann noch stärker(kannst ihn dann ja wieder auf seine angestammte Position (SG) spielen lassen).

GunmanFFM
2003-10-29, 20:47:11
würde salarymäßig nicht hinkommen,da ich 35 uf und 26 abgebn ürde.Sprich ich würde neun aufnehmn,womit ich bei -31 wäre

23CenT
2003-10-29, 21:01:21
Wieso?

Du kriegst Shaq(30Mio)-Terry(25Mio)-Walton(5Mio)+Dickerson(6Mio)-Hinrich(1Mio)= 5Mio+122Mio = 127Mio

du kannst doch dann irgenteinen deiner SG´s SF spielen lassen

GunmanFFM
2003-10-29, 21:02:26
Walton kann und will ich nicht abgeben

X-FACTOR
2003-10-29, 21:08:36
sry das ich mich hier kurz einmische.

warum willst du nicht walton abgeben? wird er sich sooo gut entwickeln oder was.....;)

du würdest doch dafür shaq bekommen!!!!!!!

ich würde es gleiche machen......

23CenT
2003-10-29, 21:10:41
Vorschläge zur Problemlösung:

1.dann kommt Prince ebend zu mir und Williamson geht zu dir

2.Dickerson SF spielen lassen

GunmanFFM
2003-10-29, 21:11:52
tja X-Factor.Jeder hat halt seinen Plan

Der Vorschlag von Leo war sehr gut,wenn da statt Walton,Hinrich oder so stehen würde

aber ich überlegs mir nochmal.Viellicht gbe ich ihn doch her

@23cent

schreib mal deinen Vorschlag ausführlich auf

23CenT
2003-10-29, 21:20:34
Wenn mit Walton:

NY gibt Shaq an Lakers
NY gibt Dickerson an Clippers
Lakers geben Terry an Clippers
Lakers geben Walton an NY
Clippers geben Hayes + Claxton an NY
Dickerson geht zu LA
Hinrich geht zu LAC

kannste Dickerson dann SG machen(als Nachfolger für Hinrich)

Wenn ohne Walton:

NY gibt Shaq an Lakers
NY gibt Dickerson an Clippers
Lakers geben Terry an Clippers
Clippers geben Hayes + Claxton an NY
Dickerson geht zu LA
Hinrich geht zu LAC
Williamson geht zu LA
Prince geht zu LAC

Williamson kannste dann auf SF machen(als Nachfolger von Prince)

Wenn ich nichts vergessen oder verrechnet habe müsste es so stimmen.

Leonidas
2003-10-29, 21:26:29
Vorschlag 2 ist für mich wertlos, weil ich dann einfach so anstatt 3 Spielern nur 2 bekommen - ohne Gegenwert.


Vorschlag 1 ist akzeptable, kann man aber einfacher ausdrücken (keine Veränderung, nur Gleichung gekürzt):

NY gibt Shaq+Dickerson an Lakers
Lakers geben Terry+Hinrich an Clippers
Lakers geben Walton an NY
Clippers geben Hayes + Claxton an NY

Dürfte Salary-mäßig hinkommen.

GunmanFFM
2003-10-29, 21:27:05
NY gibt Shaq an Lakers
NY gibt Dickerson an Clippers
Lakers geben Terry an Clippers
Clippers geben Hayes + Claxton an NY
Dickerson geht zu LA
Ginobili geht zu LAC
Williamson geht zu LA
Prince geht zu LAC

23CenT
2003-10-29, 21:29:06
bin auch für Vorschlag 1...
Der 2.Vorschlag war nur ein "Notplan"

GunmanFFM
2003-10-29, 21:36:01
Vorschlag 1 nur dann,wenn wir den letzten Teil rauslassen.Brauche keinen Dickerson,will Hinrich halten!

Leonidas
2003-10-29, 21:37:12
Original geschrieben von GunmanFFM
NY gibt Shaq an Lakers
NY gibt Dickerson an Clippers
Lakers geben Terry an Clippers
Clippers geben Hayes + Claxton an NY
Dickerson geht zu LA
Ginobili geht zu LAC
Williamson geht zu LA
Prince geht zu LAC


:abgel:


Ich gebe doch nicht Shaq+Dickerson nur für Hayes+Claxton. Und was will LAL an NY geben?

23CenT
2003-10-29, 21:37:45
dann mach ich nicht mit...
und mit Ginobili brauchste nicht kommen

Leonidas
2003-10-29, 21:39:35
NY gibt Shaq+Dickerson+Nachbar an Lakers
Lakers geben Terry+Hinrich an Clippers
Lakers geben Walton an NY
Clippers geben Hayes + Claxton an NY



oder




NY gibt Shaq+Dickerson an Lakers
NY gibt Nachbar an Clippers
Lakers geben Terry+Hinrich an Clippers
Lakers geben Walton an NY
Clippers geben Hayes + Claxton an NY
Clippers geben Williamson an Lakers

Leonidas
2003-10-29, 21:43:39
Um meine Position klar zu machen: Ich gebe Shaq+Dickerson (+ bei Bedarf Nachbar) ab und will dafür Hayes (Clippers), Claxton (Clippers) und Walton (Lakers). Wie Ihr meine Spieler unter Euch aufteilt, ist mir wurst.

GunmanFFM
2003-10-29, 21:50:36
NY gibt Shaq+Dickerson an Lakers
Lakers geben Terry+ ? (außer Hinrich und Prince) z.B. Fortson an Clippers
Lakers geben Walton an NY
Clippers geben Hayes + Claxton an NY

Leonidas
2003-10-29, 21:51:13
Original geschrieben von GunmanFFM
NY gibt Shaq+Dickerson an Lakers
Lakers geben Terry+ ? (außer Hinrich) an Clippers
Lakers geben Walton an NY
Clippers geben Hayes + Claxton an NY


Zustimmung seitens NY.

23CenT
2003-10-29, 23:01:33
Original geschrieben von GunmanFFM

Lakers geben Terry+ ?

Entweder Abdur,T-Mac,Allen oder Hinrich

sonst keine Zustimmung.

Leonidas
2003-10-30, 00:20:59
Ich verstehe die Position von 23Cent - gibst schon 2 Spieler für Terry ab. Das fairste ist nach wie vor:



NY gibt Shaq an Lakers
NY gibt Dickerson an Clippers
Lakers geben Terry an Clippers
Lakers geben Walton an NY
Clippers geben Hayes + Claxton an NY


Clippers geben Hayes+Claxton ab und bekommen Terry+Dickerson: Gut
Lakers geben Terry+Walton ab und bekommen Shaq: Auch gut, weil Lakers ja Terry unbedingt abgeben wollte.
NY geben Shaq+Dickerson ab und bekommen Walton+Hayes+Claxton: Für meine Strategie das richtige.


Das ist IMO absolut fair. Wenn Dickerson wirklich zu den Lakers soll, dann müssen die Lakers eigentlich dafür was hinlegen (an die Clippers). An der Stelle der Lakers würde ich aber besser meinen jungen 83er PG spielen lassen, das bringt mehr, wenn der Erfahrung sammelt als wenn dem ein nur 2 Pts. besserer Spieler (Dickerson) die Position blockiert.

O-T
2003-10-30, 00:55:23
Wie ich sehe, komm ich n bisschen spät...naja ich gebe trotzdem noch meinen Vorschlag ab...

Kenyon Martin + Pick 4-6
vs.
Jason Terry

23CenT
2003-10-30, 10:37:31
Original geschrieben von Leonidas
An der Stelle der Lakers würde ich aber besser meinen jungen 83er PG spielen lassen, das bringt mehr, wenn der Erfahrung sammelt als wenn dem ein nur 2 Pts. besserer Spieler (Dickerson) die Position blockiert.

Deswegen sag ich ja die ganze Zeit das er dann Dickerson auf SG(als Nachfolger für Hinrich) umändern soll damit der junge PG spielen kann.

GunmanFFM
2003-10-30, 10:50:32
NOCHMAL: Ich brauche keinen Dickerson!

wenn ich den Dreiteamdeal machen,dann so,wie Leo es zuletzt vorgeschlagen hat!Muss ich mir noch überlegen!

23CenT
2003-10-30, 10:55:15
Wenn O-T mein Vorschlag annimmt sieht es mit dem Drei-Team-Deal gut aus...
die Betonung liegt aber auf wenn

23CenT
2003-10-30, 15:48:13
da O-T abgelehnt hat siehts schlecht aus um den Trade...

Leonidas
2003-10-30, 16:46:12
Original geschrieben von GunmanFFM
NOCHMAL: Ich brauche keinen Dickerson!



Wieso ging aber in Deinem letzten Vorschlag dann Dickerson an Dich?

GunmanFFM
2003-10-30, 16:54:08
was ist hier nun?
Deal geplatzt?

Leonidas
2003-10-30, 17:13:26
Also nochmal: Das ist das aktuelle Angebot:



NY gibt Shaq an Lakers
NY gibt Dickerson an Clippers
Lakers geben Terry an Clippers
Lakers geben Walton an NY
Clippers geben Hayes + Claxton an NY



Gunman stimmt meines Wissens nach zu, was ist mit 23Cent? Du bekommst Terry+Dickerson, also klare Verstärkungen auf den beiden Guard-Positionen (85+86) und gibst dafür nur einen 83er und einen 80er ab.

23CenT
2003-10-30, 20:49:53
Da meine Forderungen nicht erfüllt werden lehne ich den Trade ab.

O-T
2003-10-30, 22:03:19
Original geschrieben von O-T
Wie ich sehe, komm ich n bisschen spät...naja ich gebe trotzdem noch meinen Vorschlag ab...

Kenyon Martin + Pick 4-6
vs.
Jason Terry


Was ist denn nun mit diesem Vorschlag?

Leonidas
2003-10-30, 22:28:24
Original geschrieben von 23CenT
Da meine Forderungen nicht erfüllt werden lehne ich den Trade ab.


Welche Forderungen? Mal ganz abgesehen davon, daß Du unheimlich gutmachst bei diesem Trade.


Die Forderung von Hinrich an Lakers ist wohl hinrissig, oder? Du kannst nicht Hayes+Claxton abgeben und Terry+Hinrich+Dickerson bekommen. Das ist Schwachfug.

Leonidas
2003-10-30, 22:29:47
Gunman: Vieleicht findest Du jemand anderes, welcher Terry haben will? Gegen einen vernünftigen jungen Spieler, dann könnte man wieder einen Dreiteam-Deal machen, wo Du Shaq bekommst.

23CenT
2003-10-30, 22:34:45
Original geschrieben von Leonidas
Welche Forderungen? Mal ganz abgesehen davon, daß Du unheimlich gutmachst bei diesem Trade.


Die Forderung von Hinrich an Lakers ist wohl hinrissig, oder? Du kannst nicht Hayes+Claxton abgeben und Terry+Hinrich+Dickerson bekommen. Das ist Schwachfug.

FALSCH

Ich würde nur Terry+Hinrich bekommen.

Leonidas
2003-10-31, 01:22:28
Mmh. Sprich, Du würdest Dickerson für Hinrich an die Lakers geben, also so:



NY gibt Shaq+Dickerson an Lakers
Lakers geben Terry+Hinrich an Clippers
Lakers geben Walton an NY
Clippers geben Hayes + Claxton an NY





Mmh, wo liegt da das Problem der Lakers? Wenn es wirklich der fehltende Small Forward ist: Könnten die Clippers noch Williamson als SF an die Lakers geben (81), wenn sie von NY als Ersatz Nachbar (79) bekommen? Dann hätten die Lakers ihren Ersatz-SF.

GunmanFFM
2003-10-31, 08:04:53
Ich werde nicht Walton UND Hinrich abgeben!
für Hinrich würde ich Fortson (84) abgeben!

23CenT
2003-10-31, 10:19:28
@Leo
Würd ich zur Not machen.

@Gunman
Also ich (LAC) brauche Fortson nicht.

GunmanFFM
2003-10-31, 10:35:07
ich sagte von vornherein,dass ich nicht Walton UND Hinrich abgeben werde!
Wenn einer es schafft einen Deal vorzuschlagen,wo nur EINER der beiden auftacht,dann ist alles geregelt!
sehe nicht ein,warum ich zwei Spieler mit erstklassigem Vertrag abgebe!

Leonidas
2003-10-31, 11:49:55
Na ich sehe schon, das wird nix.



Gunman: Vielleicht suchen wir wirklich besser ein anderes Team, welches an Terry interessiert ist und machen mit diesem den Dreiteam-Deal.

Leonidas
2003-10-31, 11:52:14
Es sei denn:



NY gibt Shaq an Lakers
Lakers geben Terry an Clippers
Lakers geben Walton an NY
Clippers geben Hayes an NY


Clippers würden nur Hayes abgeben und dafür Terry bekommen.
Lakers würden nur Terry+Walton abgeben und dafür Shaq bekommen.

23CenT
2003-10-31, 11:57:28
Na dann sucht euch ein anderes Team...

nur bei folgenden Deal würde ich zustimmen:

NY gibt Shaq+Dickerson an Lakers
Lakers geben Terry+Hinrich an Clippers
Lakers geben Walton an NY
Clippers geben Hayes + Claxton an NY

Leonidas
2003-10-31, 12:01:27
Clippers: Sturre Manager, die vernünftige Deals nicht machen, haben gewöhnlich keine Chance.



Gunman: Vielleicht suchen wir wirklich besser ein anderes Team, welches an Terry interessiert ist und machen mit diesem den Dreiteam-Deal.

X-FACTOR
2003-10-31, 12:09:53
leo du darfst nicht vergessen, dass terry ein hochdotierten vertrag hat!!(25mille) er ist noch dazu viel älter als hayes, der sich sehr gut entwickelt hat.

ich verstehe auf alle fälle 23cent!

23CenT
2003-10-31, 12:12:27
Original geschrieben von Leonidas
Clippers: Sturre Manager, die vernünftige Deals nicht machen, haben gewöhnlich keine Chance.



Nur weil du nicht Hayes kriegst,musste mich nicht gleich beleidigen.Terry gegen Claxton ist ja sehr gut , nur Dickerson gegen Hayes ist sehr schlecht.Die werden 1-2 Jahren die gleiche Spielstärke haben.Und Hayes ist viel jünger als er.Darum wollte ich für Dickerson Hinrich.Außerdem hab ich schon einen anderen Manager gefragt,ob er Dickerson haben will.Hätte er zugestimmt würde den Deal in trockenen Tüchern sein.
Ind ist mein wichtigstes Team,nicht LAC.Es ist mir eigentlich egal auf welchen Platz LAC ist.Du bist selber stur.Du hättest ja auf Walton verzichten können dann würde der Trade perfekt sein.

GunmanFFM
2003-10-31, 12:26:12
@Leo

hast du icq an?Bist nämlich bei mir dort offline!

Leonidas
2003-10-31, 16:45:15
Original geschrieben von 23CenT
Nur weil du nicht Hayes kriegst,musste mich nicht gleich beleidigen.Terry gegen Claxton ist ja sehr gut , nur Dickerson gegen Hayes ist sehr schlecht.Die werden 1-2 Jahren die gleiche Spielstärke haben.Und Hayes ist viel jünger als er.Darum wollte ich für Dickerson Hinrich.Außerdem hab ich schon einen anderen Manager gefragt,ob er Dickerson haben will.Hätte er zugestimmt würde den Deal in trockenen Tüchern sein.
Ind ist mein wichtigstes Team,nicht LAC.Es ist mir eigentlich egal auf welchen Platz LAC ist.Du bist selber stur.Du hättest ja auf Walton verzichten können dann würde der Trade perfekt sein.


Ganz einfach: Wenn ich Shaq + Dickerson abgebe, ist die Forderung Walton+Hayes absolut fair, Claxton ist nur Zugabe. Von mir zu fordern, auf Walton zu verzichten, ist Narretei.

Genauso wie im übrigen Dein Terry+Claxton und Dickerson+Hayes Vergleich. Du kannst nicht beides einzeln betrachten, sondern nur beides zusammen. Und da machst Du 85+86 gegen 80+83. Sicherlich haben die neuen Spieler fettere Verträge und sind älter, dafür haben sie aber auch *deutlich* höhere Spielstärken. Insbesondere Claxton ist als 80er fast wertlos, weil es genügend 79er Spieler als FAs gibt. Du bekommst also 85+86 für einen 83er - wenn das nicht gut für Dich ist, weiss ich auch nicht mehr weiter.

23CenT
2003-10-31, 17:18:42
Original geschrieben von Leonidas
Ganz einfach: Wenn ich Shaq + Dickerson abgebe, ist die Forderung Walton+Hayes absolut fair, Claxton ist nur Zugabe. Von mir zu fordern, auf Walton zu verzichten, ist Narretei.


Genauso wie im übrigen Dein Terry+Claxton und Dickerson+Hayes Vergleich. Du kannst nicht beides einzeln betrachten, sondern nur beides zusammen. Und da machst Du 85+86 gegen 80+83. Sicherlich haben die neuen Spieler fettere Verträge und sind älter, dafür haben sie aber auch *deutlich* höhere Spielstärken. Insbesondere Claxton ist als 80er fast wertlos, weil es genügend 79er Spieler als FAs gibt. Du bekommst also 85+86 für einen 83er - wenn das nicht gut für Dich ist, weiss ich auch nicht mehr weiter.

Hatte mich falsch ausgedrückt.Ich meinte das du dann einen anderen Spieler hättest nehmen können/sollen.


Ich hab beides zusammen verglichen.Hab das bloß nicht hingeschrieben.Das gleiche hättest du aber auch Gunman sagen können.Er würde nämlich auch eine ganze Menge Spielstärke dazugewinnen.
Shaq gegen Terry=+8
Dickerson gegen Hinrich=+3

zu Claxton
Dann warte ich die Saison eben ab.Wenn er so weiter macht wie bisher,dann wird er sich weiter verbessern.
Wenn nich,dann muss ich mich eben um FA´s kümmern.

GunmanFFM
2003-10-31, 18:03:45
ja,nur warum soll ich Dickerson nehmen,wenn ich Hinrich als Zukunftsspieler habe,der in 2 Jahren stärker sein wird als Dickerson!Mit den Spielstärken kann ich mich Leo nur anschließen.Terry ist zudem einer der konstantesten,da er nie um eins abgenommen hat!
Ich mein ich würde für Shaq Walton,Terry und Hinrich abgeben!Sprich 82,82,86!
Hinrich und Walton haben mehr als nur erstklassige Verträge!Wobei Shaq bald aufhören und immer mehr an Spielstärke verlieren wird!

23CenT
2003-10-31, 18:39:02
Original geschrieben von GunmanFFM
ja,nur warum soll ich Dickerson nehmen,wenn ich Hinrich als Zukunftsspieler habe,der in 2 Jahren stärker sein wird als Dickerson!

Genau das gleiche wie bei mir nur mit Hayes!

Leonidas
2003-10-31, 19:02:27
Naja, wird nix. Gunman: Such ein anderes Team, was Dir Terry abnimmt. O-T hatte doch einen Vorschlag.

GunmanFFM
2003-10-31, 19:35:52
@23cent

steht dein Angebot mit Wally und Parker noch?

23CenT
2003-10-31, 19:41:28
kommt drauf an was Leo zu meinem Trade sagt...
siehe Shaq und Camby-Thread

23CenT
2003-11-01, 00:33:45
@Gunman

Angebot steht...

GunmanFFM
2003-11-01, 13:37:59
also Wally+Parker vs. Terry!

Deal meinerseits

Leonidas
2003-11-01, 14:30:25
Gut. Dann hättest Du nun Platz für Shaq, oder?

23CenT
2003-11-01, 14:49:15
OK Deal

Parker+Wally

gegen

Terry


ich schreibs als abgeschlossen rein

23CenT
2003-11-01, 18:30:44
@Gunman

wolltest du nicht Kandi haben?
wollen wir den noch miteinbauen?

z.B.:

Parker+Wally+Kandi

gegen

Terry+Fortson

X-FACTOR
2003-11-01, 18:49:40
wie soll der trade klappen, wenn kandi in indiana spielt und die beiden anderen bei den clips?;)

23CenT
2003-11-01, 19:00:43
hast natürlich recht.
Anscheint bin ich heute nicht ganz bei der Sache.

X-FACTOR
2003-11-01, 19:05:42
ja das merkt man.........;)