PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wetrix das game schlechthin!


sugar
2003-10-29, 20:26:58
So habs mir jetzt bei ebay ersteigert.
Anfänglich dachte ich - wow sau schwer.
Irgendwie kamm ich nicht über 200.000 Punkte.
Dann gings besser und ich hab neue Technicken ausprobiert, so dass ich meine erste Million knacken konnte.
Meine jetztige Highscore sind gut 9.300.000 Punkte.

Was ich noch nicht so ganz raushabe ist der Regenbogen-Bonus ?! Wie funktioniert der genau ?
Und vor allem interessiert mich welche Technicken ihr anwendet um an gut viele Punkte zu kommen.

Achja versucht mal das game auf englisch oder französich zu stellen, hört sich um einiges besser an als der Deutsche Laberfitten.

GUNDAM
2003-10-29, 20:42:48
Ich hab Wetrix damals mal aufm N64 gespielt. Ist nicht schlecht, jedoch ist mir Tetris lieber;)

MaiKi
2003-10-29, 20:57:29
jo eines der genialsten games, fesslt stunden damit hab ich nächte durchgezockt... (oh gott das waren zeiten)

weiss aber net mehr meinen highscore, war glaub 11 oder 18 mili, ja ich weiss große abstände 11 und 18 aber was soll man machen im alter vergisst man mal was *g*

fragaholic
2003-10-30, 22:41:47
OMG, wann hab ich das letzte Mal Wetrix gespielt !?
Ne, Spaß bei Seite, Wetrix is echt n geiles Spiel.
Is echt innovativ, und die Einstellung "Sau schwer" hat bestimmt jeder am Anfang gehabt.

banui
2003-10-31, 18:54:07
Was sind denn eure highscores ? im Classic mode `?