PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jubel- Thread - oder was hat euch heute besonders gefreut


HisN
2003-10-29, 20:41:25
Hey Leute...
wäre schön wenn ihr hier eure täglichen Erlebnisse reinschreiben würdet, die euch nen Lächeln auf die Lippen zaubern...

Ich fang mal an

wir haben heute hier im Haus unser 100Mbit-Netzwerk am Server und ein paar Workstations auf Gigabit-Netzwerk umgerüstet.

Also den Switch und ein paar Netzwerkkarten getauscht...

Erste Tests.. zwischen 17 und 20MB/sec Transfer zwischen 2 Rechnern *Freu* und der Server bricht nicht mehr zusammen wenn grosse Datein von mehreren Seiten geschoben werden *nochmehrfreu*

Dafür das die Netzwerkkarten nur 12 Euro/Stück kosten hat sich das echt mal gelohnt...

Wollt ich nur mal so sagen *extremfreu*


Alex

GUNDAM
2003-10-29, 20:49:59
Ist zwar schon zwei Wochen her aber egal: Als ich meine neue Festplatte eingebaut hatte und bei einem Speedtest gesehen hab wie die abgeht hab ich auch gejubelt:D

Sliver21
2003-10-29, 20:56:52
Ich hab heute meine Deutschklausur wiederbekommen, 11 Punkte, ist ein gutes Ergebnis für Deutsch. :)

Banshee
2003-10-29, 21:00:23
Nach 13 Tagen (!) ohne PC ist heute endlich mein neues Mainboard gekommen!!!
Ich bin so verdammt HAPPY!!!!!!!

b0wle`
2003-10-29, 21:14:25
So ne dumme Schlampe betatscht mich @ work immer und will mit mir was unternehmen, das schärfste - die hat nen Freund und sagt mir im Gesicht dass sie trotzdem mit anderen "rummacht"... Scheiss tag :mad:

AtTheDriveIn
2003-10-29, 21:15:12
das heute Mittwoch ist. Das heißt Party und Frauen... :stareup:

AtTheDriveIn
2003-10-29, 21:15:45
Original geschrieben von b0wle`
So ne dumme Schlampe betatscht mich @ work immer und will mit mir was unternehmen, das schärfste - die hat nen Freund und sagt mir im Gesicht dass sie trotzdem mit anderen "rummacht"... Scheiss tag :mad:

sieht die wenigstens gut aus?

Sergej
2003-10-29, 21:20:57
Habe heute meine VWL-Klausur wieder bekommen. 5 Punkte ... da die meißten anderen noch weniger hatten, hat mich das gefreut ;) Man muss halt immer positiv denken :)

sun-man
2003-10-29, 21:25:36
...ein kleiner (junger) Hund. War angeleint vor Kloppi und jaulte wie Teufel. Konnte nicht anders und hab ihn gekrault....da war er glücklich und schmusig. Frauchen kam auch bald und nahm ihn leider wieder mit :(

MFG

Olodin
2003-10-29, 21:52:41
Original geschrieben von HisN


Dafür das die Netzwerkkarten nur 12 Euro/Stück kosten hat sich das echt mal gelohnt...

Wollt ich nur mal so sagen *extremfreu*


Alex

Freut mich zu höhren. Ich halte es noch mit 100MBit aus. Was für einen Switch habt ihr denn genommen?

Das gute A
2003-10-29, 22:05:38
BWL II - Klausur wiederbekommen bzw. Ergebnis bekommen - Note 1,7 :D

Dafür bin ich Heute Morgen wegen Bauarbeiten (verklinkern bei uns das Haus) um 7 Uhr aus dem Schlaf gerissen worden weil die draussen gebohrt haben, ich hätte Heute erst um 12 Uhr Uni gehabt *grummel*

Gruß

EureDudeheit
2003-10-29, 22:21:09
Original geschrieben von Das_gute_A
BWL II - Klausur wiederbekommen bzw. Ergebnis bekommen - Note 1,7 :D

Dafür bin ich Heute Morgen wegen Bauarbeiten (verklinkern bei uns das Haus) um 7 Uhr aus dem Schlaf gerissen worden weil die draussen gebohrt haben, ich hätte Heute erst um 12 Uhr Uni gehabt *grummel*

Gruß

du glücklicher,muß immer um 9 zur uni, aber dafür montag, freitag frei :-)

AtTheDriveIn
2003-10-29, 22:23:05
Original geschrieben von EureDudeheit
du glücklicher,muß immer um 9 zur uni, aber dafür montag, freitag frei :-)

Meine Vorlesungen beginnen imma um 8! *grr*

Also ist klar das ich oft nicht da bin ;)

Marcel
2003-10-30, 00:15:07
Ich hab vorhin beim Doppelkopf einem Freund erzählt:
"Bei Austin Powers - Goldständer habe ich ziemlich am Anfang des Filmes einmal als einziger im ganzen Kino gelacht. Da wurde der Name einer Frau genannt: Dixie. Dixie Normous."
Als der dann auch losgebrüllt hat, das tat richtig gut, ich fühlte mich so.... verstanden.

-error-
2003-10-30, 00:31:17
Das Ati wieder erneut Marktanteile gegenüber Nvidia gewonnen hat.

pubi
2003-10-30, 00:43:24
Ich konnte Empire: Die Neuzeit dazu bringen, zu laufen :D

Liquaron
2003-10-30, 00:45:43
Ich habe bei McDonalds wieder kein Auto als Sofortgewinn gehabt. :-(


Mfg Liquaron

HisN
2003-10-30, 01:40:18
Original geschrieben von Olodin
Freut mich zu höhren. Ich halte es noch mit 100MBit aus. Was für einen Switch habt ihr denn genommen?

Der Switch und die Karten kommen von Longshine....
genaue Bezeichnung vom Switch ist LCR-883R-SW8GD

Alex

Metzler
2003-10-30, 02:02:47
Als ich gesehen habe, dass ich Theoretische Informatik im ersten Anlauf bestanden habe ;D Das war ein Fest...

krutz
2003-10-30, 07:55:51
Dass mein neuer Palm Tungsten T3 über die Docking-Station meine Mails vom 'Hamster' abholen kann! :) *freu*

Hansolo
2003-10-30, 11:00:42
Hab vor ein paar Tagen ein Rehkitz gesehn, war so süß.
Hab die Tage mit einer sehr guten Freundin sehr lange telefoniert und dabei sehr viel gelacht.:D

Rangy
2003-10-30, 11:14:44
War gestern Abend in der Stadt mit ner Freundin und noch n paar. War was betrunken und es war echt witzig.

-Flush-
2003-10-30, 11:55:11
Damenbesuch gestern abend :naughty:

Sergej
2003-10-30, 14:40:50
Hey heute 12 Punkte (2+) in der Bio-Klausur, beste Arbeit der Klasse!

Obwohl ich sonst immer so schlecht in Bio bin!

Gohan
2003-10-30, 14:46:23
Als ich heut' morgen den Bestell knopf bei cyberport.de gedrückt habe :D (siehe Sig)

{655321}-Hades
2003-10-30, 14:46:55
SCHULE IST AUS!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111111111111111111111

Aber ansonsten....

Ich gucke heute Abend Kill Bill und hoffe dass sie mich ins Kino lassen. Wäre eine Schweinerei wenn ich den nicht im Kino sehen könnte, denn ich bin 18 wenn er in die Videotheken kommt....

/me
2003-10-30, 15:45:35
FERIEN!!!!!!!!!!!!!!1111oneoneoeneoneoneeinseinseins

Fehlschlag
2003-10-30, 15:46:50
schlafen :baeh2:

Zesotu
2003-10-30, 17:39:41
hab meinen Schemazeichnungs Test zurück bekommen mit ner 5.4

Simius
2003-10-30, 18:43:59
Juche, langes Wochenende! Freitag bis inclusive Montag frei!

Tobe1701
2003-10-30, 20:30:44
Dallas hat den ersten NBA-Sieg dieser Saison eingefahren und Danny Fortson hat 0 Fantasypunkte gescored. Danach war der Tag ein Selbstläufer.

Sergej
2003-10-30, 20:50:53
Original geschrieben von Simius
Juche, langes Wochenende! Freitag bis inclusive Montag frei!
Naja, ich hab immerhin morgen frei! Das ist mehr als die nicht-protestanten an unserer Schule :D:D:D

I :love2: Reformationstag ;)

HisN
2003-11-02, 16:50:19
*jubel*

ne extrem hübsche Freundin von mir hat heute zu ner Fotosession zugestimmt....

Gast
2003-11-02, 17:04:36
Original geschrieben von HisN
*jubel*

ne extrem hübsche Freundin von mir hat heute zu ner Fotosession zugestimmt....
Spanner :D

P.S. Stell mal die Fotos hier rein ;D

Meuchelpuffe
2003-11-02, 17:21:43
Ich konnte heute jemanden, der psychisch am Boden ist, mit einer SMS ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Das nenne ich Magie und sowas freut mich!

Sir Silence
2003-11-02, 17:23:57
Hab heute erfahren, dass sich ein Mädel in mich verliebt hat.. 1.80 groß, blonde Haare und ein Gesicht wie aus dem Bilderbuch.. :D :D :D :D :D

orda
2003-11-02, 17:28:52
Das morgen früh in Sachsen die Schule wieder beginnt!:bonk:

HisN
2003-11-02, 17:40:28
Original geschrieben von Gast
Spanner :D

P.S. Stell mal die Fotos hier rein ;D


Hehe, die von den letzten beiden stehen schon hier drinne.. such such such *gg*

Anárion
2003-11-02, 17:41:11
Original geschrieben von Sir Silence
Hab heute erfahren, dass sich ein Mädel in mich verliebt hat.. 1.80 groß, blonde Haare und ein Gesicht wie aus dem Bilderbuch.. :D :D

Ich freue mich schon zu erfahren, daß nichts daraus geworden ist und du uns hier nur angelogen hast :D.

Scherz! :D

























Wirklich! :D

Lightning
2003-11-02, 17:46:01
So auf anhieb kann ich mich an nichts erinnern.. weiß nicht ob das an meinem schlechten Gedächtnis liegt, oder daran, dass ich mich schon lang nicht mehr richtig gefreut habe.


Original geschrieben von Meuchelpuffe
Ich konnte heute jemanden, der psychisch am Boden ist, mit einer SMS ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Das nenne ich Magie und sowas freut mich!

Ja, sowas ist auch eine der wenigen Sachen die mich freuen - wenn ich anderen den es schlecht geht irgendwie helfen kann.
Dabei bin ich eigentlich selbst psychisch nicht gerade auf einem Höhepunkt. :|

ScottManDeath
2003-11-02, 17:48:59
ich hatte grade eben mit meinen freunden hier in norwegen einen ganzen tiegel nudeln mit käse und frischen lachs verdrückt :pacman: .....jetzt ist mit zwar etwas übel ;) aber es war es definitiv wert

Silent Hunter
2003-11-02, 17:50:11
Original geschrieben von Lightning
Dabei bin ich eigentlich selbst psychisch nicht gerade auf einem Höhepunkt.

da sind wir schon zwei...
irgendwie gabs bei mir in den letzten ~6 Tagen nichts Gutes. Lauter negative Sachen :|
und wenn ich schon auf die kommende Woche denke :motz:

Meuchelpuffe
2003-11-02, 18:09:17
Original geschrieben von Lightning
So auf anhieb kann ich mich an nichts erinnern.. weiß nicht ob das an meinem schlechten Gedächtnis liegt, oder daran, dass ich mich schon lang nicht mehr richtig gefreut habe.




Ja, sowas ist auch eine der wenigen Sachen die mich freuen - wenn ich anderen den es schlecht geht irgendwie helfen kann.
Dabei bin ich eigentlich selbst psychisch nicht gerade auf einem Höhepunkt. :|

Genau das ist es, ich bin im Augenblick auch total down und trotzem konnte ich ihr ein Lächeln entlocken.

Meuchelpuffe

Rocko_the_Devil
2003-11-02, 18:25:10
Stuttgart hat gewonnen, Tor von Hleb, und Benni Lauth hat endlich wieder getroffen! :) :) :)

Thowe
2003-11-02, 20:45:04
Original geschrieben von HisN
*jubel*

ne extrem hübsche Freundin von mir hat heute zu ner Fotosession zugestimmt....

Darauf können wir uns dann wenigstens wieder alle mitfreuen, wenn es diesmal dann auch mit der Beleuchtung passt. :)

Lethargica
2003-11-02, 20:49:12
Genehmigt...1 Woche Urlaub *freu* =)

Amarok
2003-11-02, 22:30:07
Dass nach 20 Minuten ein Herz wieder zu schlagen begann....

Marcel
2003-11-02, 22:48:37
Original geschrieben von Amarok
Dass nach 20 Minuten ein Herz wieder zu schlagen begann....

Wow. Die 20 Minuten waren sicher die Hölle, aber die Erleichterung und die Freude danach müssen enorm gewesen sein.

Dr. Brain
2003-11-03, 00:23:08
Mich hat heute gefreut, dass ich nach viel Probieren einen neuen persönlichen 3D Mark 2001-Rekord aufgestellt habe :D

Mehr dazu hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=1327383#post1327383)

Gruss

DaShiva
2003-11-03, 00:26:48
Hab mich mit meiner (Ex?)Freundin super verstanden dieses Wochenende. Bin wohl doch noch nicht drüber weg...

Egal, gute Laune hab ich auf jeden Fall! =)

mfg

astro
2003-11-03, 13:50:18
hab grade meinen internationalen studentenausweis geholt, heute abend is bandprobe und das wochenende mit meiner freundin war wunderschön =)
und ich war nich in der analysis-vorlesung :D

Xcellerator
2003-11-03, 16:42:34
ne 2+ in einer englisch lk klausur und damit die beste arbeit des kurses :)

Gast
2003-11-03, 17:29:55
Wenn ein Herz 20 min aussetzt...bleiben da keine schäden?

Metzger
2003-11-03, 20:45:12
Hab mich letztens sehr gefreut, als der "EINE" Ring in 750er Gold mit der Post zu mir gekommen ist =)

Rangy
2003-11-03, 21:09:44
War gestern auf nem Deep Purple Konzert, war der reinste Wahnsinn. Steve Morse ist wirklich zum :massa: .

Gnafoo
2003-11-04, 17:03:21
Meine Fahrstunden heute morgen sind gut gelaufen.

nggalai
2003-11-04, 17:17:36
Ich habe heute noch niemanden gewürgt und dem Aschenbecher keinen neuen Namen gegeben. :) *freu*

93,
-Sascha.rb

Dr. Brain
2003-11-12, 15:53:29
Heute ist der beste Tag des Jahres! :D ;D
Habe heute meine mündliche Prüfung an der FH im Fach Statistik erfolgreich absolviert und damit mein Vordiplom in der Tasche! Zwar "nur" mit 4,0 , aber schei**egal, bestanden ist bestanden!!
Wäre ich durchgefallen, hätte ich 7 Semester vergeblich studiert und wäre exmatrikuliert worden :O :asshole:

Geil, ich kanns immer noch nicht fassen *atomfreu*...

Thowe
2003-11-13, 14:10:33
Intel schenkt mir einen P4C 3Ghz *freu*

Sergej
2003-11-13, 14:15:35
Original geschrieben von Thowe
Intel schenkt mir einen P4C 3Ghz *freu*
Und warum schenkt Intel mir nichts? :D

{655321}-Hades
2003-11-13, 15:17:32
Original geschrieben von Amarok
Dass nach 20 Minuten ein Herz wieder zu schlagen begann....

Meinem Vater ist nur einmal ein Patient weggestorben...danach war für ihn nix mehr wie vorher ;(

Ich freue mich heute auf mein Jiu Jitsu Training! X-D Und meine Freundin kommt gleich! :love:

{Alone}
2003-11-13, 18:56:25
Neue HD + WinXP + DSL & alles funzt. http://people.freenet.de/Alone/woot.gif

orda
2003-11-13, 20:33:05
Das Morgen schon wieder Freitag ist!

{655321}-Hades
2003-11-13, 22:14:30
Original geschrieben von -=orda=-
Das Morgen schon wieder Freitag ist!

Dass ist wahrlich auch ein Grund zu feiern...darauf ein Hoch! Meine Freundin hat mir heute einen Ring geschenkt, das war toll.

Und ich habe so richtig schön aufgeschrammte Ellenbogen und blutende Füße vom Training, so gehört sich das X-D

{655321}-Hades
2003-11-13, 22:17:23
Mir fällt gerade auf mir geht's echt gut, wenn ich betrachte was anderen Leuten heute passiert ist, schämt einen das beinahe :(

Einer Klassenkameradin meiner Freundin wurde heute gesagt dass ihr Vater tödlich verunglückt ist ;( Helen sagt, dass sie noch nie sowas schreckliches gehört hat wie die Schreie...