PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : geforce2 ti und nview...


Gast
2003-10-29, 21:14:06
weiß jemand ob ich mit einer geforce2 ti einen monitor unf gleichzeitig einen tv betreiben kann? neuester nvidia-treiber 52.irgendwas ist zwar ganz nett aber ich kann nur entweder monitor oder tv ansteuern... geht das denn nicht dass ich den bildschirm erweitern oder clonen oder beide einzeln ansteuern (und einzeln anwendungen zuweisen) kann?
gruß, timur

StefanV
2003-10-29, 21:16:55
nein, geht erst ab der GF4 Serie durchgängig.

Die GF2 MX soll es auch können...

Gast
2003-11-06, 21:34:28
ehrlich? die geforce2 mx soll es unterstützen, aber die wesentlich teurere und neuere geforce2 ti etwa nicht?

nomac_nobody
2003-11-07, 21:58:47
also bei meiner geforce 2pro gehts mit dem programm TVTool

StefanV
2003-11-07, 22:30:04
Original geschrieben von nomac_nobody
also bei meiner geforce 2pro gehts mit dem programm TVTool

Ja, aber nur mit 50Hz aufm Monitor, ergo nicht unabhängig...

Original geschrieben von Gast
ehrlich? die geforce2 mx soll es unterstützen, aber die wesentlich teurere und neuere geforce2 ti etwa nicht?

Jep, genau so schauts aus...
Wobei es bei ATI in jener Generation leider auch nicht anders ist...

Wobei die Radeon 256 aka 7200 'etwas' ausm Rahmen fällt, da alle anderen 2 Display Controller haben...