PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche günstigste Kreditkarte!!


joyride
2003-10-29, 21:31:12
Brauche schnell eine Kreditkarte, hauptsache günstig (!!!), brauch sie für Auslandsbestellungen (Importe von Spielen/DVDs). Was würdet ihr empfehlen? Welcher Anbieter ist da am Besten?

Info (evtl. wichtig): Ich fange am 3.11.2003 mit Zivi an, danach studiere ich (Wintersemester 2004), ich bin 20 Jahre alt.

Kenny1702
2003-10-29, 22:18:23
Gibt es die von Karstadt noch für 0€/Jahr????

Faster
2003-10-30, 02:30:14
wen du bissle was mit aktion/fonds usw zu tun hast: bei entrium bekommt man bei depot-eröffnung(kostet nix) ne VISA-broker-card umsonst, einzige bedingen is imho das (einmalig) n bestimmter betrag(500€?) auf dem zugehörigen konto is.

als student gibts an fast jeder uni ne for-students-card (div ermässigungen in lokaltiäten wie burgerking, bars, discos aus der region). diese gibts gegen aufpreis von 12€/jahr auch als VISA-4student-Card!

Captain America
2003-10-30, 09:42:32
Bei welcher Bank hast du dein Giro-Konto? Surf mal auf deren Seite und schau dich da um. Ich hab von der SK-Köln eine MasterCard.:w00t:

Bei SK-Köln ist es so geregelt mit den Karten: MasterCard ist eine Kreditkarte, das was du ausgibst wird ein mal im Monat abgebucht. VISA bucht die Beträge sofort von deinem Konto ab (Debit Card).

oktolyt
2003-10-30, 09:51:29
Ich bin bei der Naspa (Hessen) und hab da so 'n Girokoto an dem schon allerhand Zeuch mit dranhängt. Dienstleistungen der Spaßkasse und anderer Partner.
Das Konto kostet ein paar Euro im Monat und es gab 'ne kostenlose Visa-Card dazu.

Wie bereits gesagt: Mal bei der Bank/Spaßkasse vorbeischauen bei der du dein Konto jetzt schon hast.....vielleicht gibts ja 'n entsprechendes Angebot...

Banshee
2003-10-30, 11:04:44
Original geschrieben von Captain America
Bei welcher Bank hast du dein Giro-Konto? Surf mal auf deren Seite und schau dich da um. Ich hab von der SK-Köln eine MasterCard.:w00t: