PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A7N8X deluxe rev2.0 und Gainward fx 5600 ultra


Gast
2003-10-29, 23:17:31
Hi

ich komm einfach nimme weiter,
hab folgendes problem:
also hab das asus A7N8X Deluxe rev.2.0 und eine Gainward Geforce FX 5600 Ultra

Bei vielen ( fast allen ) spielen sowie 3DMArk usw... treten Grafikfehler auf und zwar in form von Texturenfehler oder sowas es kommen einfach schwarze striche flecken quer über dem bildschirm die dauernd flackern usw...

Hab schon alle treiber durch habn paar bios einstellungen durch gemacht was könnte man noch machen kennt jmd das prob

danke im voraus

p.s. der support von gainward hat einfach den kontakt abgebrochen nach der 3 email von mir, anscheinen wissen die (Idioten) auch nicht weiter!
Warum hab ich nur nvidia gekauft nicht ATI :(

G-Star
2003-10-29, 23:19:45
ich habe auch das gleiche board und auch eine gainward fx5600... und genau das gleiche problem :(

Gast
2003-10-30, 00:36:10
ich würde euch gern helfen,aber ich hab keine ahnung.............

Gast
2003-10-30, 07:55:47
Hmm,

da du das selbe prob hast G-Star würde ich mal sagen liegts wohl an der kompatibilität der zwei Komponenten oder ?
Damit wäre das Prob gelöst >> umtauschen graka zurück und andere nehmen, man hoffe das geht ey

gruss

p.s. oder weiss jmd was besseres ?