PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo finde ich den ´Logitech Scroll Wheel Fix ?


r1ch1
2002-01-11, 21:37:04
damit das mausrad auch bei RTCW und so funzt , hab scho überall gesucht !!!

Voodoo3Killer
2002-01-12, 00:26:12
...neusten Treiber von Logitech laden und Autostart des Treibers nicht deaktivieren...

Dann Office kompatiblen bla aktivieren, nur im aktiven fenster aktivieren, feddich...

Andre
2002-01-12, 01:44:14
Originally posted by CS-Richi
damit das mausrad auch bei RTCW und so funzt , hab scho überall gesucht !!!

http://www.logitech.com/cf/support/mousefiles_w98.cfm

Registry Fix for Gamers.

Ist aber nur für Win 98/NT4, dann brauchst Du auch nicht irgendwas im Autostart fummeln.
Der Fix ist ne kleine Reg-Datei, der ein paar Werte ändert.

Voodoo3Killer
2002-01-12, 12:17:18
...der ist aber nur für alte Treiber, und deswegen neuen Treiber laden und fertig!

r1ch1
2002-01-12, 14:21:19
sers nochma


also eigentlich gibbed ja zu dem thema schon ein paar threads, aber da die searchengine disabled is must ich halt an neun aufmache.

-office compatibler bildlauf war eh an

-nur im aktiven fenster war aus -weils geiselt immer erst ins fenster zu klicken damit ich scrollen kann

-bildlauf habsch 3 zeilen - bequemer *g*

-mouseware habsch die 9.41.1-saug grad die 9.41.2

die Em_exec soll man doch auch aus machen oder ?
funzt die mouse trotzdem einwandfrei ?
und vor allem - ist sie dann auch noch so präzise und schnell......?

wenn mein liebling dann nimmer so goil rockt dann waren die 80 makk für die dual optical ja wohl fürn a****.


-mouseware is fast feddich gesaugt *freu*
oda besser gesagt *hoff*


-

Voodoo3Killer
2002-01-12, 16:25:08
...schalt dieses em-exec nicht (!) aus!

r1ch1
2002-01-13, 00:32:38
sers

jo die em_exec is an und des wheel funzt jetzt

thx@all