PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Clan T-Shirt


Helios
2003-10-30, 00:07:36
Hab mal ne Frage. Wir wollten ein Clan T-Shirt basteln. Haben eigendlich auch schon alles fertig stehen aber nun vor einem Problem. Wir hatten uns eigendlich www.spreadshirt.de ausgesucht. Wir wollten alles auf ein schwarzes T-Shirt drucken. Die Logos von uns sind Mehrfarbig und enthalten Farbverläufe. Es gibt 3 verschiedene Druckarten. Digitaldruck geht nur auf weißen Textilien, farbige Motive sind möglich und auch Farbverläufe (Wollen schwarzen T-Shirt haben). Plottdruck geht auf schwarzen Textilien das Logo darf aber nur einfarbig sein und keine Farbverläufe enthalten. Offsetdruck, ist nur zu empfehlen bei großen Stückzahlen da es viel zu teuer is.

Kennt einer noch andere Shops wo es vieleicht möglich ist das was wir wollen durchzusetzen? Sind momentan echt verzweifelt. :(

Helios
2003-10-31, 16:48:59
Keiner ne Idee?

mofa84
2003-10-31, 16:52:30
Also wenn alle das gleiche T-Shirt haben (nicht jeder nen eigenen Namen oder so drauf) würde ich Siebdruck nehmen (heißt das da vielleicht Offset?).

Weil das hält am besten, alles andere verwäscht sich ziemlich schnell.