PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : prince of persia - gold status


mapel110
2003-10-30, 03:11:49
http://www.firingsquad.com/news/newsarticle.asp?searchid=5589
also die screenshots sehen zwar nicht atemberaubend aus, aber den klassiker bzw die vorgänger waren einfach kult.

-X-
2003-10-30, 05:32:02
ich finde, es hat ein schönes design, sehr stimmig das ganze(wie 1001 nacht).

little homer
2003-10-30, 07:59:07
also was ich bisher gesehen habe, reizt mich schon sehr! v.a. die Steuerung soll ja zumind. teilweise ganz neue Sachen bieten!
bin gespannt obs rechtzeitig ne Demo gibt, die Vergangenheit hat mich gelehrt, keine Katze im Sack mehr zu kaufen!! ;D

obs den Flair (oder besser vielleicht Kult) von Teil 1 erreicht bezweifle ich aber!!

wann ist Release??

MechWOLLIer
2003-10-30, 09:17:33
Also ich erwarte recht viel von dem Spiel. Sieht recht gut aus, ist kultig und die Sache mit dem Zeitzurückdrehen ist bestimmt auch ganz witzig

0xdeadbeef
2003-10-30, 09:43:34
Nur hätte ich mir eine "konventionelle" 3rd-Person-Steuerung wie in MP2 o.ä. gewünscht. Mit solchem proprietären Krempel bzw. Konsolen-Steuerung mit automatisch angepaßter Kamera komme ich in meinem Alter nicht mehr zurecht ;)
Na ja, mal sehen, vielleicht geht's ja ausnahmsweise.

little homer
2003-10-30, 10:29:08
war das auf Giga oder wo haben die das Spiel (Beta wahrsch.) schon mal getestet??
mit dem an der Wand langlaufen und der Zeit zurückdrehen sah schon cool aus, die hatten wohl an der hackligen Kameraführung gemäkelt....

mal gucken obs kracht!!

The Dude
2003-10-30, 10:58:34
Original geschrieben von 0xdeadbeef
Nur hätte ich mir eine "konventionelle" 3rd-Person-Steuerung wie in MP2 o.ä. gewünscht. Mit solchem proprietären Krempel bzw. Konsolen-Steuerung mit automatisch angepaßter Kamera komme ich in meinem Alter nicht mehr zurecht ;)
Na ja, mal sehen, vielleicht geht's ja ausnahmsweise.

Jo! Ich hoffe die Kamera läßt sich wenigstens von "Hand" bewegen wie in Splinter Cell und ist nicht etwa unbeeinflußbar wie in TombRaidAod.
Weil dann laß ich die Finger von dem Game.

Greez...