PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3dlabs - preissenkung


mapel110
2003-10-30, 07:33:57
http://www.tweakpc.de/mehr_all.php?news_id=4603&s=0&s1=13
Wie man uns nun mitteilte, wird speziell die Wildcat VP 970 den ersten Schritt wagen und von ursprünglich mindestens 499,- Euro auf 399,- Euro reduziert.

wer will, wer will, wer hat noch nicht?!

http://www.gifsart.de/smilie/00000282.gif

Radeonator@work
2003-10-30, 08:15:34
Woran liegt eigentlich die Schwäche bei dieser ersten echten VPU ? Ich hatte eigentlich gehofft, das mit optimierten Treibern, ware Wunder an Performance boosts kommen würden, aber leider ists essig. Weder die OGl noch die D3D Leistung können überzeugen und das wo es eigentlich ein Gamer Kärtchen werden sollte. Schode, aber ich halte es trotzdeben, für den richtigen und Zukunftsweisenden weg.

Modulor
2003-10-30, 08:24:52
Hab` schon, danke :D

Was mich wundert ist daß sich bislang hier niemand für die kleine und mit 160.- Euro doch recht kostengünstige VP560 interessiert hat:ist das hier ein 3D Center oder nicht ? Schade denn ich hätte im letzten Jahr gerne mal "geplaudert" ...

Gast
2003-10-30, 08:34:08
3D-Daddel'n'Flame-Center wohl eher... (zumindest was das Forum betrifft)

Radeonator@work
2003-10-30, 09:11:45
@Gast: Gaynau, und hauptsächlich durch solch tolle Kommentare von Gästen wie du einer bist :kotz:

Die kleine VP560 ist sehr hüftlahm und war anfangs und ist auch jetzt noch viel zu schwach für den Preis. Deshalb wurde ihr wohl auch, berechtigter Weise, keine all zu große Beachtung geschenkt! Interessant ist lediglich die Architektur sowie die Bandbreiten schonenden Massnahmen (Slipstream).

Wenn du nen Review anschauen möchtest, guckst du hier :

tilebase (http://www.tilebase.de/reviews/VP560/VP560_01.html)