PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3 Monitore am Mini ITX ?


Liquaron
2003-10-30, 09:47:31
Huhu!

Meine Grafikkarte hat ja 2 Monitorausgänge.
Mein Mainboard hat ebenfalls noch eine interne Graka.

Jetzt wollte ich mal wissen ob ich dann insgesamt 3 Monitore anschließen könnte oder es doch dabei Probleme gibt?


Mfg Liquaron

Liquaron
2003-10-30, 14:18:52
*push*

Web_Freak
2003-10-30, 15:13:47
Hallo

Ich meine mich daran erinnern zu können, dass es bei Chipsätzen mit integrierter Grafik jeweils nur ein entweder oder gab. Also die integrierte Grafik oder der AGP Port.
In deinem Falle ist es aber eine PCI Grafikkarte und ich weiß daher nicht, ob das oben geschriebene auch für integriert/PCI gilt...

Gruß
Web

Liquaron
2003-10-31, 08:23:36
*push*

Weiß vielleicht jemand etwas mehr darüber als Web_freak?


Mfg Liquaron