PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie instaliere ich diese treiber für WIN XP


Gast
2003-10-30, 14:43:39
Wie instaliere ich diese treiber für WIN XP???


http://www.gecube.com.tw/supportDriver.php?cateID=3&proID=6

Pepe
2003-10-30, 15:04:18
wo liegt das Problem?
die *.zip beinhaltet zwei *inf Dateien die brauchst Du zum Insten. Du solltest auch wissen was Du fuer ne Graka hast (den Typ)
1)
über Hardware/.... kannst Du dann die Graka installieren -> mit hinweis auf die entpackten Treiber.

2)
oder dierekt über den Gerätermanager/Grafikkarte/treiber/aktualisieren -> mit hinweis auf die entpackten Treiber.

wenn es nicht geht hast Du vielleicht andere Graka ?

mfg

Pepe

Wilma
2003-10-30, 15:04:30
So wie man Treiber immer manuell installiert...

Rechtsclick auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Hardware -> Gerätemanager -> Grafikkarte -> Rechtsclick -> Treiber aktualisieren -> Software von einer best. Quelle aktualisieren und auf den Pfad verweisen, wo die Treiber gespeichert sind, fertigstellen und REBOOT...

fertich

CU

Wilma

Gast
2003-10-30, 15:11:20
ja aber er kann irgend wie den ordner nicht finden.warum weis ich auch nicht sonst hätte ich ja schon die treiber längst instaliert.

Tigerchen
2003-10-30, 15:48:27
Original geschrieben von Gast
ja aber er kann irgend wie den ordner nicht finden.warum weis ich auch nicht sonst hätte ich ja schon die treiber längst instaliert.

Du kannst Windows genau vorgeben wo es den Ordner suchen soll.Probiers noch ein paar mal aus.Wirst schon den richtigen "Klick" finden.

Gast
2003-10-30, 16:05:14
ne klapt aber nicht die datei ist auf dem desktop und wen ich desktop wähle kann man nicht OK drücken damit er da sucht.

Pepe
2003-10-30, 21:16:48
die Zip Datei entpacken und die *.inf Dateien in das %Windows%/INF Verzeichenis kopieren. Danach in dem Gerätermanager die Graka löschen und den Computer neustarten.
Bei nächsten hochfahren wird er nach ne neuen Grafikkarte suchen, dann wächlst Du einer der neuen Treiber (normalerweise steht ein Datum hinter der Bezeichning).

""BITTE sorge dafür, dass Du noch die alten Treiber irgend wo parrat hast falls die neuen nicht funzen.""

Aber wenn Du schon sagst, dass das OS keine Information in den *inf fuer die korrekte initialisierung der Graka findet werden sie bestimmt nicht die richtigen sein. Ein versuch kann nix schaden ;-)

Es wäre nicht schlecht wenn Du was zu deiner HArdware schreibst :-)

mfg

Pepe