Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doom 3 im März?


SamLombardo
2003-10-30, 15:56:00
zumindest laut einer Info von Gamestar (http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/14275/)
Wär ja schön wenn das jetzt wirklich final wäre, aber das "mindestens" klingt schon wieder...grummel

Sam

Mähman
2003-10-30, 16:15:24
Ich glaube gar nichts mehr bei Doom 3. Meines Wissens redet man doch schon seit rund zwei Jahren von diesem Game, und es erscheint und erscheint einfach nicht.

Gast
2003-10-30, 16:23:28
und PcGames hat ja gar kein Plan,die sagen HL2 kommt FRÜHESTENS April....hahahahaaaa

http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=241881

joyride
2003-10-30, 16:32:50
Leute was habt ihr davon wenn ihr wisst wann das Game rauskommt?

pubi
2003-10-30, 16:35:57
Original geschrieben von joyride
Leute was habt ihr davon wenn ihr wisst wann das Game rauskommt?
Echtmal. Damit macht man sich doch nur verrueckt, ich warte einfach und freu mich einfach, wenn das Game dann ueberraschenderweise irgendwann da ist.

Gast
2003-10-30, 16:41:45
Original geschrieben von pubi
Echtmal. Damit macht man sich doch nur verrueckt, ich warte einfach und freu mich einfach, wenn das Game dann ueberraschenderweise irgendwann da ist.

bla bla hängst jeden Tag im Internet und dann solls überraschend erscheinen.........das funzt nicht

Gast
2003-10-30, 16:43:47
Original geschrieben von SamLombardo
zumindest laut einer Info von Gamestar (http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/14275/)
Wär ja schön wenn das jetzt wirklich final wäre, aber das "mindestens" klingt schon wieder...grummel

Sam

Die nächste UT Engine erscheint für den NV50..........hm das dauert ja noch ne Weile.

ATI Karten werden Doom3 trotzdem schneller darstellen :)

Argo Zero
2003-10-30, 16:56:09
Carmack hat gesagt "When it's done".
Also kann man diese Release Termine in der Pfeife rauchen :).

Akira20
2003-10-30, 16:58:01
Original geschrieben von Gast
Die nächste UT Engine erscheint für den NV50..........hm das dauert ja noch ne Weile.

ATI Karten werden Doom3 trotzdem schneller darstellen :)
@3DCenter-Forum
Bitte führt die Registrierungspflicht ein...in den letzten Tagen kommen fast nur noch solche billigen Flames von unseren "netten" Gästen.
Hauptsache erstmal was posten und dann nachdenken
:chainsaw:

Mfg
Akira20

Herr.Penaten
2003-10-30, 17:08:37
mindestens 4 Monate!

X-D

mapel110
2003-10-30, 17:29:25
Original geschrieben von Herr.Penaten
mindestens 4 Monate!

X-D

jo, hab ich heute auch irgendwo gelesen.

wenns noch länger dauert, wird doom3 kein hardwarekracher mehr sein. ;(

Gast
2003-10-30, 18:05:20
Original geschrieben von mapel110
jo, hab ich heute auch irgendwo gelesen.

wenns noch länger dauert, wird doom3 kein hardwarekracher mehr sein. ;(

Stimmt schade

Wäre gut gewesen wenn viele hätte aufrüsten müssen.

pubi
2003-10-30, 18:10:15
Original geschrieben von Gast
bla bla hängst jeden Tag im Internet und dann solls überraschend erscheinen.........das funzt nicht
Klar isses trotzdem ne Ueberraschung, und zwar wenn die "GOLD"-Meldung kommt, alles andere ist mir egal und findet meinerseits auch kaum Beachtung.

Gast
2003-10-30, 18:35:53
Auf einer kürzlich von Nvidia veranstalteten Entwickler-Konferenz gab es neue Informationen zum dritten Teil der Doom-Serie und der nächsten Unreal Engine-Generation. Dies ist einem Artikel des Online-Magazins Amddb.com zu entnehmen.

Doom 3: Der Ego-Shooter soll satte 3 GByte auf der Festplatte in Beschlag nehmen und, wie bereits bekannt, mit maximal 60 Frames pro Sekunde laufen. Zudem sind alle Entwickler-Rechner bei id Software mit Geforce FX-Grafikkarten ausgestattet. Zum Erscheinungstermin gab es eine vorsichtige Andeutung von Todd Hollenshead (Geschäftsführer): Noch mindestens vier Monate -- also circa Ende 1. Quartal 2004.

Unreal Engine 3: Laut einer Präsentation von Epics Mark Rein (Vize Präsident) wird die dritte Generation der Unreal Engine spezielle Hardware-Funktionen von Nvidias übernächstem Siliziumbündel (NV50) nutzen.


Mindestens 4 Monate das heißt doch nix.

FormatC
2003-10-30, 18:39:09
Original geschrieben von Gast
Die nächste UT Engine erscheint für den NV50..........hm das dauert ja noch ne Weile.


Das wird er sich aber freuen. :D

Nein im ernst, wieso sollte sie?

FormatC
2003-10-30, 18:41:17
Original geschrieben von Gast
Unreal Engine 3: Laut einer Präsentation von Epics Mark Rein (Vize Präsident) wird die dritte Generation der Unreal Engine spezielle Hardware-Funktionen von Nvidias übernächstem Siliziumbündel (NV50) nutzen.


Hm die Aussage ist doch irgendwie ohne Inhalt oder? Genauso nutzt jede andere Engine "spezielle Hardware-Funktionen" von irgendeinem verbreitetem Chip.

Kai
2003-10-30, 18:51:40
So lange wie wir noch auf die neue Unreal-Engine warten müssen hast du deine Grafikkarte sowieso nicht, glaubs mir ;)

Tigerchen
2003-10-30, 19:19:05
Original geschrieben von Gast
Auf einer kürzlich von Nvidia veranstalteten Entwickler-Konferenz gab es neue Informationen zum dritten Teil der Doom-Serie und der nächsten Unreal Engine-Generation. Dies ist einem Artikel des Online-Magazins Amddb.com zu entnehmen.

Doom 3: Der Ego-Shooter soll satte 3 GByte auf der Festplatte in Beschlag nehmen und, wie bereits bekannt, mit maximal 60 Frames pro Sekunde laufen. Zudem sind alle Entwickler-Rechner bei id Software mit Geforce FX-Grafikkarten ausgestattet. Zum Erscheinungstermin gab es eine vorsichtige Andeutung von Todd Hollenshead (Geschäftsführer): Noch mindestens vier Monate -- also circa Ende 1. Quartal 2004.

Unreal Engine 3: Laut einer Präsentation von Epics Mark Rein (Vize Präsident) wird die dritte Generation der Unreal Engine spezielle Hardware-Funktionen von Nvidias übernächstem Siliziumbündel (NV50) nutzen.


Mindestens 4 Monate das heißt doch nix.

Ach ja.Bei Tron 2.0 hab ich mir auch dieses lustige nVidia-Filmchen angeguckt und als ATI-User das Schlimmste befürchtet.Nun was soll ich sagen.Es lief einfach nur toll.Sieht so aus als ob Spiele die speziell auf nV-Hardware entwickelt werden anschließend auf ATI-Hardware besonders gut laufen.(wie bei Tomb-Raider)
Danke nVIDIA!:)

pubi
2003-10-30, 19:45:14
Original geschrieben von Tigerchen

Ach ja.Bei Tron 2.0 hab ich mir auch dieses lustige nVidia-Filmchen angeguckt und als ATI-User das Schlimmste befürchtet.Nun was soll ich sagen.Es lief einfach nur toll.Sieht so aus als ob Spiele die speziell auf nV-Hardware entwickelt werden anschließend auf ATI-Hardware besonders gut laufen.(wie bei Tomb-Raider)
Danke nVIDIA!:)

:lol:
Naja, so einen Fall wie damals bei Ultima 9 mit 3DFX wird es so wohl so schnell nicht wieder geben. Wenn doch, klaert mich auf :)

Tigerchen
2003-10-30, 20:02:47
Original geschrieben von pubi
:lol:
Naja, so einen Fall wie damals bei Ultima 9 mit 3DFX wird es so wohl so schnell nicht wieder geben. Wenn doch, klaert mich auf :)

Na ja.Ich könnte Halo erwähnen.

-X-
2003-10-30, 20:07:02
Original geschrieben von Tigerchen

Na ja.Ich könnte Halo erwähnen.


ultima 9 war schlimmer.