PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : teamwork in multiplayergames: umfrage


mapel110
2003-10-30, 17:42:29
http://www.the2ndsky.ch/survey2k3/index_de.php
da gibts die. ich werd die mal durchklicken.

/edti
argh, verklick0rt. bitte ins spieleforum damit.

Ghost666Ghost
2003-10-30, 18:12:00
Nette Umfrage :) habs mal mitgemacht und bin aufs Endergebnis gespannt!!!111

mobius
2003-10-30, 18:13:40
Hab mal mitgemacht und ehrlich alles ausführlich beantwortet, da der Autor sich viel Mühe gemacht hat und auch mit dem Thema vertraut ist. Besonders habe ich mich gegen das Prinzip eines Kommanders bei online Spielen ausgesprochen.

Ghost666Ghost
2003-10-30, 18:18:34
Ehrlich gesagt bin ich sogar FÜR einen Kommandeur...Jeder spack macht oft was er will und WENN es ne Führungsposition gäbe, denke ich würde einiges besser laufen. Auch dieses RTS+FPS Spielprinzip finde ich absolut goil O_O' DAS wäre mal was innovatives :)

Fullover
2003-10-30, 18:23:12
Hab auch drann teilgenommen - und die Methode mit dem Kommander find ich sehr gut. :)

lllEdgemasterlll
2003-10-30, 18:34:58
teilgenommen und bin schonmal gespannt, was bei dieser studie ruaskommt :)

mobius
2003-10-30, 18:45:39
Full und Ghost spielt mal NS (HL MOD) eine lange Zeit und vorallem auf Publics. Dann seht ihr warum kein Commander. Es macht soviel Spaß mit einem schlechten Commander und vorallem mit gar keinem. Sowas tolles gibt es gar nicht. Und genau das ist 90% der Spielzeit so.