PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deco droht bis zu vierjährige Sperre


Henry
2003-10-30, 18:23:40
"Deco droht bis zu vierjährige Sperre
Im Lokalderby zwischen dem UEFA-Cup-Sieger FC Porto und Boavista Porto (1:0) kam es zum Skandal. FC-Spielmacher Deco hat den Unparteiischen Paulo Paraty mit einem Fußtritt angegriffen und sah dafür die Rote Karte.

Portugiesische Medien spekulieren nun über ein Strafmaß von einem halben bis zu vier Jahren."


was meint ihr?welches maß an bestrafung wäre angebracht?

BlackWulf
2003-10-30, 20:54:04
Schiedsrichter müssen aufjedenfall vor solchen idioten geschützt werden.
Allerdings muss man auch bedenken das der Mann mit Fussball sein Geld verdient und mehr als ein halbes Jahr pause wäre für ihn wohl zu hart.
Ich denke ein halbes Jahr + ne empfindliche Geldstrafe die er an einen guten zweck spenden muss.
Ich kenn das aus der Oberliga wo es schonmal öffter vorkommt das schidsrichter bschimpft , bespukt und sogar tätlich angegriffen werden , verrückte gibt es leider überall.
In Italien muss die 2te Liga schon ne art schlachtfeld sein , dort werden schiedsrichter sogar mit "Pissebeuteln" beworfen :(

Abraxaς
2003-10-30, 22:46:40
das ist versuchte bzw. Körperverletzung dafür könnte man ihn auch in den Knast stecken,ich denke eine Strafe von einem Jahr und eine Anti-Aggressionstherapie wären angebracht.

mapel110
2003-10-31, 03:54:57
jo, therapie is g007

überhaupt sollten die fussballverantwortlichen und umfeld samt reportern zur therapie. alles verrückte.

normal gibts da nicht mehr, neee, da müssen immer superlative her.

allerdings könnte man sagen, ist halt sport und manche kennen nunmal die grenze zwischen gesundem ehrgeiz und fairem miteinander und krankhaftem verhalten wie hier von Deco nicht.
sollte man imo jedem mal zugestehen auszuticken, gerade im hochleistungssport. wiederholungstäter gehören aber härter bestraft. ich kenn allerdings den fall Deco jetzt sogut wie überhaupt nicht, hab keine berichte darüber gelesen und gehört.

betasilie
2003-10-31, 04:03:52
2-4 Jahre sind imo völlig angebracht! :|

Henry
2003-11-14, 00:01:38
ich glaub auch wenn die sperre länger als ein halbes jahr ausfällt wird der "arme" deco nicht am hungertuch nagen;)

Duran
2003-11-14, 05:09:12
Da wirkt die Strafe die man hier in der Bundesliga bekommt geradezu lächerlich... (kehl im Ligapokal !!11)

Mähman
2003-11-27, 23:17:47
Vier Jahre Sperre sind durchaus angebracht. Solche Leute gehören nicht auf einen Fussballplatz.

Haarmann
2003-11-28, 10:55:05
Henry

Wieso hat er denn den Schiri angegriffen? Ich fand keine Details.

The Heel
2003-11-28, 13:50:23
naja, da kann man froh sein, dass es in der buli normal zugeht

Henry
2003-12-01, 19:07:48
Original geschrieben von Haarmann
Henry

Wieso hat er denn den Schiri angegriffen? Ich fand keine Details.

ich hab keine ahnung. hab es nur zufällig beim kicker gelesen und da steht auch nix weiter zu;)