PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Trueform-patches gibt es schon?


Intelfucker
2002-01-12, 00:08:46
Ich habe einen Trueformpatch für UT (openGL), der aber nich so doll ist. Polygonfehler von der Waffe ausgehend. Weis jemand Rat?
Außerdem hätte ich gern alle Links zu allen Verfügbaren Patches
in diesem Thread zusammengetragen.
Helft mir mal.

MFC_Boron
2002-01-12, 00:32:54
Es gibt da noch einen für Quake II. Such mal im Forum von Rage3D. Ausserdem ist im neuesten Patch von Serious Sam Truform freigeschaltet. Sogar unter DirectX. Ich meine, dass RtCW das auch unterstützt.
Counter-Strike natürlich auch!


Boron

Intelfucker
2002-01-12, 18:43:56
Den für Quake 2 kenn ich ja auch, in RTCW ist Trueform schon drin (steht ja auch drauf ;-) aber wo bekomme ich den für Counterstrike her ?

Banshee
2002-01-12, 19:07:39
Ich hab in RTCW leider nicht sonderlich viel gemerkt...

Iceman346
2002-01-12, 19:35:30
Der für CS ist in der aktuellen Version (HL 1108 CS 1.3) drin und geht sowohl mit CS als auch mit HL und allen anderen Mods. Einfach in der Konsole ati_npatch auf 1 stellen.

Intelfucker
2002-01-13, 22:35:57
Ich habe CS vers. 1.3 !!!
Aber ich komme nirgends - weder im Spiel noch in den Menues mit KEINER Taste in die Console um ati_npatch 1 einzugeben.

Ich weis, dass das nicht hierhin gehört aber weis jemand Rat?

Außerdem: Gibt es schon einen neueren UT-Trueform-Patch?
Ich habe Probs mit dem alten (siehe oben)....

Danke

Iceman346
2002-01-13, 23:21:24
Häng in der Verknüpfung mit der du CS startest einfach -console 1 an. Also:
HL.exe -game cstrike -console 1

Dann kannste mit der Taste über der Esc Taste in die Konsole

Intelfucker
2002-01-14, 09:05:42
Danke Iceman, jetzt komme ich schon mal in die Console.
Allerdings sieht man keine Veränderungen wenn ich den Befehl eingebe
und dann Enter drücke. Die Console nimmt ihn zwar an, aber die Figuren und Waffen sehen immer gleich aus.
Kann es sein, das der Befehl bei der CS-Vollversion nicht funktioniert?
Ich habe laut Anzeige Version V45/1.0.0.3
Oder muss ich Die Half-Life Version haben ?

Unregistered
2002-01-14, 11:09:31
Bis jetzt habe ich auch noch keinen nennenswerten Unterschied gesehen. Als kleiner Tip: Wenn du den neusten Half Life Patch installiert hast, brauchst du meines Wissens nichts mehr eintippen über die Konsole. In den Half Life .CFG File steht der ati_npatch 1 schon in dem config file.

Aus visueller Sicht gesehen, sehe ich da garnichts. Der Unterschied is nur marginal finde ich. Wär toll wenn mal jemand Screenshots posten würde.

Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd. *g*


NoName

Intelfucker
2002-01-14, 13:15:45
JA, - GENAU WIE ICH ES WAR.

Spiel CS,HL usw. nicht unter D3D sondern unter OpenGL und es geht!!!

Greetz INTELF.....

Nasenbaer
2002-01-15, 16:38:03
Der HL TruForm Patch verändert in CS nur die Models der Hostages und der Waffen aber nicht der Terrors oder CTs! leider....

MFg Nasenbaer

Fendris
2002-01-15, 17:00:45
@Banshee,
schau dir mal ganz genau die Waffen an...
Und die Körper bzw die Gesichter der Gegner...

Fendris