PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Whiskykuchen


Rahul
2003-10-30, 20:56:45
Whiskykuchen:

Zutaten:
1 Tasse Wasser
1 Tasse weissen Zucker
1 Tasse braunen Zucker
4 große Eier
1 Pfund Butter
2 Tassen getrocknete Früchte
1 TL Salz
1 Handvoll Nüsse
1 Zitrone
2 kleine Liter Whisky



Zubereitung:

1. Koste zunächst den Whisky und überprüfe so seine Qualität.





2. Nimm dann eine große Rührschüssel.





3. Probiere nochmals vom Whisky und überzeuge Dich davon, ob er wirklich von bester Qualität ist. Gieße dazu eine Tasse randvoll und trinke diese aus.
Wiederhole den Vorgang mehrmals.





4. Schalte den Mixer an und schlage in der Rührschüssel die Butter flaumig weich.





5. Füge einen Löffel Zucker hinzu.





6. Überprüfe, ob der Whisky noch in Ordnung ist. Probiere dazu nochmals eine Tasse voll.





7. Mixe den Schalter aus.





8. Breche zwei Eier aus, und zwar in die Schüssel. Hau die schrumpeligen Früchte mit rein.





9. Malte den Schixer an. Wenn das blöde Obst im Trixer stecken bleibt, löse das mit Traubenschier.





10. Überprüfe den Whisky auf seine Konsistenzzzzzzzzzzzz.......





11. Jetzt schmeiß die Zitrone in den Hixer und drücke Deine Nüsse aus. Füge eine Tasse dazu. Zucker, alles, was auch immer.





12. Fette den Ofen ein, drehe ihn um 360 Grad.





13. Schlag den Mixer, bis er ausgeht. Wirf die Rührschüssel aus dem Fenster.





14. Überprüfe den Geschmack des restlichen Whiskys. Geh ins Bett und pfeif auf den Kuchen. Die Schuhe kannst Du anlassen.



:D:D:D:D:D

Pirx
2003-10-30, 21:04:29
;D ;D ;D

Börk
2003-10-30, 21:05:44
Wie gesagt wir haben ja eh noch nen Back/Koch Abend vor uns :naughty: ;D ;D :bier:

tomato
2003-10-30, 21:11:35
Köstlich !!!!

;D

GangstaMaus
2003-10-30, 21:13:32
ich kenn nur wodka milone

Asuka
2003-10-30, 21:51:28
Original geschrieben von GangstaMaus
ich kenn nur wodka milone Rezept dafür?

GangstaMaus
2003-10-30, 22:26:04
du käufst ne wasser milone.
schneidest ein loch rein sodas ein trichter rein passt.
holst n bisschen von der milone raus das man den trichter gut reinstecken kann.
steckst dann halt den trichter dort rein und füllst so alle 4-5 stunden mal nen schuss wodka, rum oder sonst was rein ( das nix an den seiten oder so rauskommt). das machst du so eine woche.
und dann milone essen ;D

musst das halt ein paar mal probieren damit du weißt wie viel wodka dir in der milone schmeckt.

Asuka
2003-10-30, 22:29:44
Original geschrieben von GangstaMaus
du käufst ne wasser milone.
schneidest ein loch rein sodas ein trichter rein passt.
holst n bisschen von der milone raus das man den trichter gut reinstecken kann.
steckst dann halt den trichter dort rein und füllst so alle 4-5 stunden mal nen schuss wodka, rum oder sonst was rein ( das nix an den seiten oder so rauskommt). das machst du so eine woche.
und dann milone essen ;D

musst das halt ein paar mal probieren damit du weißt wie viel wodka dir in der milone schmeckt. Hört sich ja echt interessant an =)
Man man bei Gelegenheit mal ausprobieren...

GangstaMaus
2003-10-30, 22:31:56
musst du dann freunden geben aber nix sagen ;D die wundern sich dann über den komischen geschmack aber was solls ;D

Asuka
2003-10-30, 22:35:12
Original geschrieben von GangstaMaus
musst du dann freunden geben aber nix sagen ;D die wundern sich dann über den komischen geschmack aber was solls ;D Ja, wär mal ne Maßnahme ;D
"Hmm, die Melone ist aber besonders lecker, wo hast du die denn her?" ;D

Cadmus
2003-10-30, 22:38:23
Original geschrieben von GangstaMaus
du käufst ne wasser milone.
schneidest ein loch rein sodas ein trichter rein passt.
holst n bisschen von der milone raus das man den trichter gut reinstecken kann.
steckst dann halt den trichter dort rein und füllst so alle 4-5 stunden mal nen schuss wodka, rum oder sonst was rein ( das nix an den seiten oder so rauskommt). das machst du so eine woche.
und dann milone essen ;D

musst das halt ein paar mal probieren damit du weißt wie viel wodka dir in der milone schmeckt. Full Ack @ Asuka, klingt mal nach was neuem. Ob Melone wohl mit Met schmeckt :grübel:
Flöte, deine Meinung ist gefragt =)

-=DILA=-
2003-10-31, 02:02:13
Was ist eine "Milone"?

Ich kenne das übrigens so, dass man einfach eine Spritze mit Vodka aufzieht und das dann an verschiedenen Stellen reinspritzt.

Wenn da allerdings so ein Loch drin ist dass ein Trichter reinpasst und das ganze dann noch ne Woche stehengelassen wird dann würde ich das aber irgendwie nicht mehr so gerne essen...:freak:


MfG
DILA

Marcel
2003-10-31, 02:49:56
Original geschrieben von -=DILA=-
Wenn da allerdings so ein Loch drin ist dass ein Trichter reinpasst und das ganze dann noch ne Woche stehengelassen wird dann würde ich das aber irgendwie nicht mehr so gerne essen...:freak:


Allohohl desif- desinzi- desinfitöööt.

~GangstaMaus:
Hast Du das Rezept mal ausprobiert? Wie sieht's aus mit der Haltbarkeit?

GangstaMaus
2003-10-31, 10:29:41
ja wir habens mal ausprobiert,
wir habens aber nur 3 tage gemacht weil wir erst wissen wollten wies schmeckt.

ja mit der haltbarkeit, musst du ausprobieren ;D
nein stell die milone in den kühlschrank.

Asuka
2003-10-31, 15:46:06
Original geschrieben von GangstaMaus
ja wir habens mal ausprobiert,
wir habens aber nur 3 tage gemacht weil wir erst wissen wollten wies schmeckt.

ja mit der haltbarkeit, musst du ausprobieren ;D
nein stell die milone in den kühlschrank. Besser is das =)
Mann kann den Stopfen, den man für den trichter ausgeschnitten hat, ja auch wieder einsetzen, dann hält sie sich auch länger :D

mofhou
2003-10-31, 17:20:09
Wodka-Tomatensoße rockt....
Unser Pech war, dass wir es nur 5 Minuten statt Stunden ziehen gelassen ahben...