XuXo
2003-10-30, 22:02:50
Hallo,
leider ist gestern meine 9700Pro gestorben. Ursache ist mir nicht ganz klar. Ich vermute jedoch, dass der Schaden durch die Wakü verursacht worden ist. Aufjedenfall erscheint beim Windows Ladebild viele schoene Farben und Flecken, die nicht zum Standard gehören :(
2. Kommt das System gar nicht zum Anmeldebild, in der üblichen Auflösung.
Lediglich der VGA Modus - wieder mit den vielen Farben und Streifen - läss sich betreiben.
Mit einer anderen Karte geht alles. Im übrigen war die Karte nicht übertaktet.
Also scheiss drauf, jetzt hatte ich ein jahrlang ne 9700 Pro, welche sollte ich mir jetzt reintun. Eigentlich wollte ich mir keine kaufen, weil alles gut funktionierte und ausreichend schnell war.
Im Preisvergleich erscheint mir eine 9800 Pro als Ablöse sinnvoll. Ne 9700 Pro kostet unmerklich weniger. Ne XT wäre Geld rausgeschmissen (falls es sich doch lohnt bitte begründen).
Wenn ihr ein paar Tips/ Vorschläge (bitte auch den Hersteller angeben) für mich habt, dann her damit... ich würde mir schon morgen/ heute den Ersatz kaufen wollen.
Gruss und danke
Alexandre
leider ist gestern meine 9700Pro gestorben. Ursache ist mir nicht ganz klar. Ich vermute jedoch, dass der Schaden durch die Wakü verursacht worden ist. Aufjedenfall erscheint beim Windows Ladebild viele schoene Farben und Flecken, die nicht zum Standard gehören :(
2. Kommt das System gar nicht zum Anmeldebild, in der üblichen Auflösung.
Lediglich der VGA Modus - wieder mit den vielen Farben und Streifen - läss sich betreiben.
Mit einer anderen Karte geht alles. Im übrigen war die Karte nicht übertaktet.
Also scheiss drauf, jetzt hatte ich ein jahrlang ne 9700 Pro, welche sollte ich mir jetzt reintun. Eigentlich wollte ich mir keine kaufen, weil alles gut funktionierte und ausreichend schnell war.
Im Preisvergleich erscheint mir eine 9800 Pro als Ablöse sinnvoll. Ne 9700 Pro kostet unmerklich weniger. Ne XT wäre Geld rausgeschmissen (falls es sich doch lohnt bitte begründen).
Wenn ihr ein paar Tips/ Vorschläge (bitte auch den Hersteller angeben) für mich habt, dann her damit... ich würde mir schon morgen/ heute den Ersatz kaufen wollen.
Gruss und danke
Alexandre