PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Ebay


-error-
2003-10-30, 23:04:28
Wenn man auf diesen Link (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2762129198&category=47561) geht hört man Sound. Wie kann ich das beim Verkaufen auch machen?

Predator2187
2003-10-31, 00:00:45
Bei der Artikelbeschreibung einfach auch
<bgsound src="C:/windows/system32/oobe/images/title.wma" loop="-1"> eingeben und fertig.
Statt C:/windows/system32/oobe/images/title.wma kannst du natürlich auch ein kleines Midi o.ä. hochladen...

Mich als Käufer würdest du so allergings eher abschrecken,
genauso wie mit dämlichen Javascripts die allerlei shice hinterm Cursor herziehen ;D

BlackArchon
2003-10-31, 01:14:43
Der schreibt da:

3DMark2003 Benchmark: 3710 Punkte

Was ist jetzt, wenn ich weniger habe? Kann ich da reklamieren? Schließlich fehlt ja eine zugesicherte Eigenschaft...

Marcel
2003-10-31, 01:19:42
Original geschrieben von BlackArchon
Der schreibt da:

3DMark2003 Benchmark: 3710 Punkte

Was ist jetzt, wenn ich weniger habe? Kann ich da reklamieren? Schließlich fehlt ja eine zugesicherte Eigenschaft...

Nunja, schließlich ist er ja so dumm, den Rest des Rechners, mit dem der Wert erreicht wurde, nicht zu nennen. Hat noch wer einen 486er mit PCI irgendwo rumstehen?

Auch nicht schlecht:
"mit Rechnung und 6-Monate Garantie.
RMA-Austausch Karte"
- huh?