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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : America's Army 2.0: Special Forces!!! *freu


Gast
2003-10-30, 23:45:06
http://www.computergaming.com/article2/0,4364,1367153,00.asp

Bin schon echt gespannt auf das Game. Scheint ne konsequent gute weiterentwicklung zu sein. Endlich mal wieder anspruchsvolle Taktik Shooter kost :)

Gast
2003-10-30, 23:55:58
Waffengeräusche werden diesmal mit echter Munition aufgenommen (klingt anders im Vergleich zu Platzpatronen), das Überarbeite UT2k4 Sound System und die FX Engine dürfte mit den hoffentlich endlich integrierten Ragdoll Effekten wiedermal die Realismus Latte um einiges höher schrauben. Hoffe es wird nicht zu arg CS Mainstream, denn da es das bissher nicht war ist es auch immer anspruchsvoll und somit langfristig interessant geblieben.

Gast
2003-10-31, 01:20:16
Original geschrieben von Gast
http://www.computergaming.com/article2/0,4364,1367153,00.asp

Bin schon echt gespannt auf das Game. Scheint ne konsequent gute weiterentwicklung zu sein. Endlich mal wieder anspruchsvolle Taktik Shooter kost :)

freu mich auch :)

AA spielen leider zu wenig Leute obwohl es neben Battlefield das beste überhaupt ist.

enjoy
2003-10-31, 12:20:54
Wird das dann auch wieder kostenlos sein?

mfg
KK

Gast
2003-10-31, 12:33:57
Wo kann ich America's Army V.1.9 downloaden?

baker
2003-10-31, 14:00:32
Original geschrieben von Gast
Wo kann ich America's Army V.1.9 downloaden?

hier (http://ecommerce.americasarmy.com/product.asp?0=219&1=220&3=19)

aber kostet die volle version 5$ ?

Gast
2003-10-31, 14:22:00
Nope ist kostenlos.

baker
2003-10-31, 14:23:40
gib mal bitte den direkten link zur neusten vollversion.

Fin
2003-10-31, 14:37:10
http://aaotracker.4players.de/downloaddb.php?file=30

Gast
2003-10-31, 14:46:40
Original geschrieben von Fin
http://aaotracker.4players.de/downloaddb.php?file=30

http://www.schildersmilies.de/schilder/danke.gif
Wollte ich schon längst mal anspielen.
604 mb http://www.schildersmilies.de/noschild/augenreib.gif

grandmasterB
2003-10-31, 18:45:33
Original geschrieben von baker
hier (http://ecommerce.americasarmy.com/product.asp?0=219&1=220&3=19)

aber kostet die volle version 5$ ?

AFAIK kann man sich, wenn man in den USA (und nur da) lebt, das Teil für 5$ auf CD zuschicken lassen. Für Leute die kein DSL oder Cable haben is das gedacht. Das eigentliche Spiel ist kostenlos.

Gast
2003-10-31, 18:51:15
Wirds bei 2.0 bots geben?

Gast
2003-10-31, 19:09:24
Dazu ist momentan noch nix bekannt, aber online machts eh am meisten Spass - für noch Modem Nutzer bzw. Flatratelose natürlich ätzend.

Rampage
2003-11-01, 10:44:14
Ich wollte den Thread nich mit meinen Problemen zumüllen, deshalb habe ich einen neuen erstellt: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=103996

Ich habe Probleme beim onlinezocken :(

Soldberg
2003-11-02, 14:33:29
Original geschrieben von Gast
Wirds bei 2.0 bots geben?


bei aao wird es nie bots geben, ist ein reines multiplayergame!

Gast
2003-11-04, 04:24:21
Special Forces Überblick

Die Army veröffentlicht America´s Army : Special Forces,das Spiel welches dem Spieler virtuell erlaubt die Entwicklung und Arbeit eines SF-Soldaten zu erkunden. AA:SF wird in zwei Teilen im Herbst 2003 und im Frühling 2004 veröffentlicht.

Die Spieler werden Missionen spielen, welche dem Special Forces Einstellungs- und Selektionsprozeß entstammen. Spieler die erfolgreich die SFAS abschließen werden danach auf den Q-Kurs (SF Qualifikations Kurs) um die neuen Rollen der SF´s zu erlernen. In der ersten Hälfte des Spiels werden die SPieler die Rolle eines 18B -Waffen Spezialisten übernehmen. Der 2. Teil wird die Rollen eines 18D-Medics, 18C-Inst. (!!!!!!!!), 18E-Funker (!!!!!!!!!!!!!!!!!) and 18F-Aufklärer (!!!!!!!!!!!!!) beinhalten.

Wenn die Spieler jede Phase des Q-Kurs beendet haben, werden sie Zugang zu den neuen Systemen und Möglichkeiten die einzigartig bei den Green Brets sind erhalten.

Die neuen sehr detailierten Charakter-Modelle zeigen wie die Green Berets im Feld aussehen. AA:SF wird eine Reihe von neuen Animationen, alle per Motion Capture von echten Soldaten gerendert, haben. Von den Uniformen bis zur Ausrüstung, Waffen, und selbst Sonenbrillen wurden die neuen SF Modelle punktgenau gerendert um ein aktuelles Bild der US Army abzugeben.

Das Spiel spiegelt die einzigartige Rolle der Special Forces mit Betracht auf fremde interne Ünterstützung. Um die Rolle der SF perfekt nachzustellen, werden Spieler die das SF-Training nicht bestanden haben oder zu wenig Honor haben um am Training teilnehmen zu können, die Rolle der IF übernehmen.(inkl. Ausrüstung etc)

Letzter Absatz ist unwichtig.*Gus

Special Forces Assessment and Selection (SFAS)

Um SF werden zu können muss man alle Trainings in AA:O absolvieren.Die Ausbildung beginnt in Camp-Mackhall um an einem Briefing teizunehmen in dem man die Eigenschaften der einzelnen Soldaten des Green-Beret-ATeam kennenlernt.In diesem Briefing werden auch alle Missionsdetails, Aktivitäten, die Fähigkeiten, das Equipement etc. vorgestellt.Die Spieler werden lernen Fahrzeuge, Flugkörper und Waffen zu identifizieren und eine Einführung in die Freund/Feind-Erkennung im Kampf erhalten.

Als nächstes ist das Entkommen/Ausweichen-Szenario an der Reihe. In dieser Phase des SF-Tests werden die Spieler in unwegsamen Terrain in der Nacht via Blackhawk Helikopter abgesetzt.Seine Tarnfähigkeiten und das Gelände ausnutzend, muss der Spieler versuchen den Augen und Ohren des Feindes unentdeckt entkommen. Man muss zu allen 3 Objectives navigieren und dann ein Signal für das Auschecken mit dem Blackhawk setzen.

Wenn alle Tests bestanden sind und der Spieler 15 Honor Punkte besitzt, erfüllt er alle Kriterien um an den neuen MP-Missionen als Green Beret teilzunehmen.

America’s Army: Special Forces Multiplayer
America’s Army: Special Forces features missions that span the capabilities of an SF detachment to include combat search and rescue (CSAR), direct action, surveillance and reconnaissance, and unconventional warfare.



· SF CSAR - A U.S.
Ein Blackhawk-Helikopter ist über einer teilweise zerstörten Ziegelfabrik in der Wüste abgestürzt. Ein SF-A-Team und ein paar IF-Kräfte müssen hier eine S&R-Mission erfüllen; den Piloten retten und den Blackhawk zu zerstören.

· SF Rescue
Nach einem Hinterhalt von feindlichen Kräften ist ein verwundeter Widerstandskämpfer in ein naheliegendes Hospital gebracht worden um seine Wunden zu versorgen. Das Hospital liegt in einer städtischen Umgebung zwischen Freund/Feind-Gebiet. Es werden sich viele Zivilisten im Hospital und in der Umgebung aufhalten. Der Anführer der Widerstandskämpfer ist ein wichtiges Mitglied der Widerstandsregierung und muss von SF nud IF-Kräften gerettet werden. Durch die Anwesenheit der vielen Zivilisten werden die ROE und Regeln der Kriegsführung eine wichtige Rolle spielen.

· SF Recon
Widerstandskräfte berichten das feindliche Kräfte Helikopter auf einem gutbewachten,von einem Minenfeld umrundeten und mit Stacheldraht gesichertem Flugfeld stationiert haben.Mehrmals haben die Widerstandskräfte vergeblich versucht feindliche Kräfte in dieser Basis auszumachen. SF & IF müssen in dieser Aufklärungsmission sämtliche Luftfahrzeuge identifizieren um der Luftunterstützung genaue Angaben zu liefern.

· SF Pipeline
Hier könnnen die Spieler die neuen SF-Features für die altbekannte AA:O Map Pipeline nutzen.

Waffen

Alle Spieler die das SF-Training bestanden haben werden Zugang zu der M4A1 SOFMOD erhalten. Über ein spezielles Interface wird es dem Spieler möglich sein, die Waffe nach seinen Vorstellung im Rahmen seines Trainings bei den GB zusammenzustellen.

zur Zeit für die persönliche Zusammenstellung verfügbar:


· M203A1 Granatwerfer-Anbausatz

· M585 Leuchtgranate

· M4 QD Schalldämpfer

· Harris Bipod (Zweibein-Stütze)

· ACOG 4x Scope

· ACOG Reflex Scope

· M68 Aim Point Scope (Lichtpunktvisier)

· Iron Sights/Carrying Handle (3D-Zielvorichtung)

· Heat Shield (Hitzeschild - unter dem Lauf der Waffe)

In weiteren Updates folgen zusätzliche Austattungsmöglichkeiten.

Neben der modifizierbaren M4A1wird in AA:SF Folgendes enthalten sein:

· Incendiary Grenade (zur Zerstörung von Equipement)

· RPG (Rocket Propelled Grenade) ("Raketenwerfer)

· SPR (Special Purpose Rifle)

· Vintorez (OPFOR rifle)

· AKS74U (OPFOR rifle)




Weitere Updates im Frühling:

MP5SD6 (!!! YEAH BAAAABY anm. Gustav) Remington 870 Shotgun um sich Zutritt zu versperrten Türen zu verschaffen; der AT4, eine geschultert abgefeuerte Anti-Panzer-Rakete und das BDM, ein geschultert abgefeuertes Anti-Bunker-Geschoß.

§ Neue Missionen welche feindliche, verbündete und nichtkämpfende AI beinhalten werden!! Verbündete AI wird in Form von Instruktoren und Teammitgliedern auftreten. Nichtkämpfende AI wird die Wichtigkeit der ROE unterstreichen wenn der Spieler in Traings und in Missionen auf Zivilpersonen trifft.

bEsTraFer
2003-11-04, 08:25:19
Bin mal gespannt, wird bestimmt witzig.

Gast
2003-11-06, 17:38:18
http://www.americasarmy.com/intel/fullstory.php?i=1017

Heute kommt es raus juhu :D

Gast
2003-11-06, 18:42:20
http://www.americasarmy.com/intel/fullstory.php?i=1019


he newest version (v2.0) of AA:O, codename America's Army: Special Forces (Special Forces Assessment and Selection) will be released today, Thursday, 6 November 2003. This latest release in the America's Army game series focuses on the critical, specialized role of the Army's Special Forces within the U.S. Army as they fight the Global War on Terrorism.

This new edition of America's Army introduces a new class of Soldier: (MOS 18-series). Players successfully completing the Special Forces training will be able to play as a Special Forces Soldier armed with all new highly specialized weaponry. This new class will also include new player models and attachments as well as team structure to mimic the Green Beret squad structure. In order for a player to play as a Special Forces Soldier, the player must meet all the prerequisites; a minimum HONOR of 15, completion of all the Special Forces training components, completion of both Basic Combat Training and Airborne School training components.

AA:SF (SFAS) also includes the following new features and improvements:

New weapons available to the Special Forces class:
- SOPMOD M4 Carbine: the Special Operations Peculiar Modification to M4 Carbine.This weapon is fully customizable by the player though the use of various accessories (mods) that can be added to the weapon to fit the players playstyle or to meet the demands of a particular mission.
- SPR: Special Purpose Rifle - Variant on the M16 for long range shots and greater accuracy. The primary weapon of the Special Forces Advanced Marksman.
- Thermite Grenade: Incendiary type of grenade emitting intense heat and flame. This grenade is used by the Special Forces class to complete 'data destruction' type objectives.

New OpFor Weapons:
- Vss Vintorez: As an equivalent to the US Special Forces SPR, this is the primary weapon of the OpFor advanced marksman.
- New AKS-74U: As an equivalent to the SOPMOD M4, the OpFor will have the new AKS-74U, including OpFor equivalents for each individual M4 mod.

Indigenous Forces:
All new class of player controlled forces to assist the Green Berets in combat situations. This unique class mimics the real life indigenous allied forces that work with US Special Forces across the globe. This class includes new player models and specialized weapons. The player will not need any special training to be able to play as an Indigenous Forces soldier on the supported Special Forces maps.

New weapons available to the Indigenous Forces class:
- RPG-7: Rocket Propelled Grenade Launcher - a weapon used by Indigenous Forces capable of a devastating attack.
- New AKS-74U: Reworked OpFor equivalent to the M4A1 assault rifle.
- M9 Pistol: All new M9 pistol available only to Advanced Marksman as a 'last resort' weapon for close encounters. This pistol will only be available to Advanced Marksman (M-24, M-82, SPR) and will not be droppable or be left behind after the player is out of action.

3D Ironsights for all new weapons:
All new weapons for this version will have fully functional 3D ironsights. This includes the SOPMOD M4 Carbine, the AKS-74U, and the M9 pistols.

Weapons Mod Page:
All Special Forces qualified players will be able to fully customize their SOPMOD M4 Carbine rifles. On this new page in the User-Interface the player will be able to add and remove mods from their M4, as well as being able to save their favorite configurations as 'SETS' for quick changes. The current weapon mods available for the player to use include the following: the ACOG 4x Scope, ACOG Reflex Sight, M68 Aimpoint Sight, M203A1 Grenade Launcher (designed for the SOPMOD M4), the M583A1 Flare Launcher, the Harris Bipod, the M4QD Suppressor, Ironsights, and Heatshields.

In-Game IRC Chat Client:
New in this release is a fully functional in-game IRC chat client built into the game's user-interface. This new feature will allow the players to coordinate and chat on our official IRC channel (as well as other channels).

New Andromeda Server Browser:
A new integrated server browser platform from Supercomputer Gaming, allowing quick server refreshes, live server stats, and custom filters.

Six New Maps

Other Additions:
- New in-game 'Icon Key'
- New 'loading/connecting' message text boxes
- New Glossary included in the user-interface
- New 'Enable VSync' advanced video setting added
- New 'Disable Coronas' advanced video setting added
- Medic commo "Medic on the way!" by pressing 'm'
- Medic comms report location
- Progress bar added back to the Server Browser
- New "Deco Layers" advanced video setting added to allow user to turn off foliage and grass textures
- Added Tour Icons in server browser
- Added end-of-match timer explanation to class selection screen
- Added 3 camo 'skins' for SOPMOD M4 (Artic, Desert, Black)

Please note: this release includes only the Windows client version. Mac client, Linux client, and Linux server will be released at a later time.

Gast
2003-11-07, 01:31:02
Amerrica´s Army 2.0 Spezial Forces ist da

DOWNLOADEN ! das ist ein Befehl

SUBJECT: AA:SF (SFAS) IS HERE!

Posted: 2003-11-06 - by Bacchus

The newest version (v2.0) of AA:O, codename America's Army: Special Forces (Special Forces Assessment and Selection) will be released today, Thursday, 6 November 2003. This latest release in the America's Army game series focuses on the critical, specialized role of the Army's Special Forces within the U.S. Army as they fight the Global War on Terrorism.

This new edition of America's Army introduces a new class of Soldier: (MOS 18-series). Players successfully completing the Special Forces training will be able to play as a Special Forces Soldier armed with all new highly specialized weaponry. This new class will also include new player models and attachments as well as team structure to mimic the Green Beret squad structure. In order for a player to play as a Special Forces Soldier, the player must meet all the prerequisites; a minimum HONOR of 15, completion of all the Special Forces training components, completion of both Basic Combat Training and Airborne School training components.

AA:SF (SFAS) also includes the following new features and improvements:

New weapons available to the Special Forces class:
- SOPMOD M4 Carbine: the Special Operations Peculiar Modification to M4 Carbine.This weapon is fully customizable by the player though the use of various accessories (mods) that can be added to the weapon to fit the players playstyle or to meet the demands of a particular mission.
- SPR: Special Purpose Rifle - Variant on the M16 for long range shots and greater accuracy. The primary weapon of the Special Forces Advanced Marksman.
- Thermite Grenade: Incendiary type of grenade emitting intense heat and flame. This grenade is used by the Special Forces class to complete 'data destruction' type objectives.

New OpFor Weapons:
- Vss Vintorez: As an equivalent to the US Special Forces SPR, this is the primary weapon of the OpFor advanced marksman.
- New AKS-74U: As an equivalent to the SOPMOD M4, the OpFor will have the new AKS-74U, including OpFor equivalents for each individual M4 mod.

Indigenous Forces:
All new class of player controlled forces to assist the Green Berets in combat situations. This unique class mimics the real life indigenous allied forces that work with US Special Forces across the globe. This class includes new player models and specialized weapons. The player will not need any special training to be able to play as an Indigenous Forces soldier on the supported Special Forces maps.

New weapons available to the Indigenous Forces class:
- RPG-7: Rocket Propelled Grenade Launcher - a weapon used by Indigenous Forces capable of a devastating attack.
- New AKS-74U: Reworked OpFor equivalent to the M4A1 assault rifle.
- M9 Pistol: All new M9 pistol available only to Advanced Marksman as a 'last resort' weapon for close encounters. This pistol will only be available to Advanced Marksman (M-24, M-82, SPR) and will not be droppable or be left behind after the player is out of action.

3D Ironsights for all new weapons:
All new weapons for this version will have fully functional 3D ironsights. This includes the SOPMOD M4 Carbine, the AKS-74U, and the M9 pistols.

Weapons Mod Page:
All Special Forces qualified players will be able to fully customize their SOPMOD M4 Carbine rifles. On this new page in the User-Interface the player will be able to add and remove mods from their M4, as well as being able to save their favorite configurations as 'SETS' for quick changes. The current weapon mods available for the player to use include the following: the ACOG 4x Scope, ACOG Reflex Sight, M68 Aimpoint Sight, M203A1 Grenade Launcher (designed for the SOPMOD M4), the M583A1 Flare Launcher, the Harris Bipod, the M4QD Suppressor, Ironsights, and Heatshields.

In-Game IRC Chat Client:
New in this release is a fully functional in-game IRC chat client built into the game's user-interface. This new feature will allow the players to coordinate and chat on our official IRC channel (as well as other channels).

New Andromeda Server Browser:
A new integrated server browser platform from Supercomputer Gaming, allowing quick server refreshes, live server stats, and custom filters.

Six New Maps

Other Additions:
- New in-game 'Icon Key'
- New 'loading/connecting' message text boxes
- New Glossary included in the user-interface
- New 'Enable VSync' advanced video setting added
- New 'Disable Coronas' advanced video setting added
- Medic commo "Medic on the way!" by pressing 'm'
- Medic comms report location
- Progress bar added back to the Server Browser
- New "Deco Layers" advanced video setting added to allow user to turn off foliage and grass textures
- Added Tour Icons in server browser
- Added end-of-match timer explanation to class selection screen
- Added 3 camo 'skins' for SOPMOD M4 (Artic, Desert, Black)

Please note: this release includes only the Windows client version. Mac client, Linux client, and Linux server will be released at a later time.

Infos über die neuen Waffen usw gibs hier

http://www.americasarmy.com/intel/fullstory.php?i=1019

Gast
2003-11-07, 01:36:32
http://www.americasarmy.com/images/intel_m4modded.gif
http://www.americasarmy.com/images/intel_spr.gif
http://www.americasarmy.com/images/intel_rpg7.gif

Gast
2003-11-07, 01:38:58
http://www.americasarmy.com/gallery/screens/hospital9_800.jpg
aus dem neuen Level

Gast
2003-11-07, 01:42:36
aus einem weiteren Level

es gibt übrigens 6 neue Levels
neue Waffen usw

DAS REALSTE WAS MAN ZOCKEN KANN

http://www.americasarmy.com/gallery/screens/specops6_800.jpg

Gast
2003-11-07, 01:48:01
Amerrica´s Army 2.0 Spezial Forces ist da

dagegen ist Battlefield1942 eine Kinderspielerei

Gast
2003-11-07, 02:02:46
Naja das jetzt auch wieder nich, hat halt Fahrzeuge. Sind beides sehr gute Spiele. Americas Army spielt aber qualitativ deutlich in der höheren Liga.

Gast2
2003-11-07, 14:38:20
Und?? Erste Eindrücke?

Gast
2003-11-07, 16:01:27
Grafik hat sich stark verbessert in den neuen Maps

Ist der anspruchsvollste Shooter zur Zeit

Gast
2003-11-07, 17:42:45
Brauch Hilfe bei dem neues SF Test !

Ich komme einfach nicht zum 2 Checkpoint,werde immer entdeckt :(

Welchen Weg muß man nehmen ?

Gast
2003-11-07, 18:36:50
hilfe bitte

Dautzen
2003-11-07, 19:07:39
hat mir jemand dei lösung fürn test :P
kirge das nich auffe reihe mit 60% durch gerasselt :(

Fluctuation
2003-11-07, 19:29:23
hmm, sacht mal gibts zu dem tollen game eigentlich auch server ?? :( irgendwie is da nur auf einem von ca 120 europäischen servern was los ....

LoL, das game is doch tot

so long
FLuc

Gast
2003-11-07, 23:19:05
Kann man es jetzt offline mit bots spielen?

Gast
2003-11-07, 23:27:55
kann man auch Lan spielen!??
finde kein einziges MAP zum starten ?

Gast
2003-11-07, 23:29:20
http://www.americasarmy.com/

Gast
2003-11-08, 01:06:31
kann es sein das man sich im moment nicht registrieren kann?

Gast
2003-11-08, 01:21:57
Original geschrieben von Gast
kann es sein das man sich im moment nicht registrieren kann?

Ja sie arbeiten zur Zeit an diesen Servern.
Nächste Woche müßte alles wieder funzen

Gast
2003-11-08, 01:42:58
Das haben die Entwickler gesagt :

Bitte hört mir zu. Die Auth. ist online. Aber da es so viel Traffic gibt (so viele von Euch sind am spielen), sind usere Server sehr stark belasted. Wir sind dabei unsere Datenserver auszubauen. Dies wird aber mehrere Tage dauern. Wir arbeiten bereits daran und werden weiter Tag und Nacht arbeiten, bis er wie ein Kätzchen schnurrt.

Gast
2003-11-08, 11:35:44
Gibbet jetzt bots, die sich bewegen?

baker
2003-11-08, 12:33:31
gib mal bitte jemand wieder den link zu einem driekten download der 2.0 version.

Kai
2003-11-08, 14:52:10
Original geschrieben von baker
gib mal bitte jemand wieder den link zu einem driekten download der 2.0 version.

lol, such doch selber. Mach ich auch gerade :P

Gast
2003-11-08, 15:06:17
Original geschrieben von Kai
lol, such doch selber. Mach ich auch gerade :P

Ich habs mit BT gezogen, ging ganz ok teilweise mit 70kb.
Hier bei 3dgamers http://www.3dgamers.com/torrents/games/americasarmy/armyops200.exe.torrent

Wenn ihr ingame server sucht denkt daran das euch der integrierte GameSpy Schrott nur einen sehr kleinen Teil zeigt. Dürften meistens so um die 30-70 sein. Daher entweder auf Andromeda stellen (der zeigt euch viel mehr an) oder was am besten ist the all seeing eye (bzw. wozu einen GameSpy mit dem beschnittenen ingame Browser wohl bewegen will den Hauseigenen GameSpy Arcade aber eye geht einfach besser) verwenden damit gibts dann gar keine Serverarmut mehr.

Gast
2003-11-08, 15:18:33
also gut, habe im training 2 kleine probleme...
1. beim snipertrain mit der m82, wo muss ich die granate treffen oder wo muss ich hinzielen?
2. beim airbornetrain flugzeugabsprung wo man in dem kreis landen muss... wie kann ich mich vorwärts bewegen?

p.s. wer probleme mit dem medic train hat... hier gibt es die besprechungen als pdf zum nachlesen.
http://www.forumplanet.com/3dactionplanet/americasarmy/topic.asp?fid=5469&tid=1132320

Gast
2003-11-08, 16:23:11
Original geschrieben von Fluctuation
hmm, sacht mal gibts zu dem tollen game eigentlich auch server ?? :( irgendwie is da nur auf einem von ca 120 europäischen servern was los ....

LoL, das game is doch tot

so long
FLuc

NEIN

Gast
2003-11-08, 16:24:29
argh falsch zitiert ^^

Gast
2003-11-08, 16:24:30
Original geschrieben von Gast
also gut, habe im training 2 kleine probleme...
1. beim snipertrain mit der m82, wo muss ich die granate treffen oder wo muss ich hinzielen?
2. beim airbornetrain flugzeugabsprung wo man in dem kreis landen muss... wie kann ich mich vorwärts bewegen?

p.s. wer probleme mit dem medic train hat... hier gibt es die besprechungen als pdf zum nachlesen.
http://www.forumplanet.com/3dactionplanet/americasarmy/topic.asp?fid=5469&tid=1132320

1. Ich glaube man musste den kleinen schafft treffen, bin mir da aber nicht mehr ganz sicher hab das damals (vor mehreren Monaten) hinter mich gebracht.

2. Wird doch angezeigt, mit den A,S,W,D Tasten (oder du ändert halt die Tastenbelegung. Und E is para

3. Mich würde eher ne Lösung für das SF (Special Forces) Training interessieren :D (wenn man das dauernd wiederholen muss dauert ewig sag ich euch).

Gast
2003-11-08, 16:25:44
Zu servern steht doch oben was! -??

baker
2003-11-08, 16:30:14
Original geschrieben von Kai
lol, such doch selber. Mach ich auch gerade :P

das runterziehen mit der ISDN leitung ist mir teuer genug ;) .

Fluctuation
2003-11-08, 16:58:21
Original geschrieben von Gast
Zu servern steht doch oben was! -??


ich nutze ASE ... allerdings ist auf nur 2(!) europäischen servern was los, aber selbst da sind menschen mit pings jenseits der 150 :/

hmm, klar ist auf den ami-server die hölle los ... aba was bringts wenn mein ping an die 200 ist :/
das is nen 3dshooter ....

so long
fluc

Gast
2003-11-08, 19:58:02
Original geschrieben von Fluctuation
ich nutze ASE ... allerdings ist auf nur 2(!) europäischen servern was los, aber selbst da sind menschen mit pings jenseits der 150 :/

hmm, klar ist auf den ami-server die hölle los ... aba was bringts wenn mein ping an die 200 ist :/
das is nen 3dshooter ....

so long
fluc


Aeh, hallo das kann nich sein ich habe hier mehrere server mit pings um die 20-60. Und auf denen ist für so ziemlich jeden ein gescheites spielen möglich. Ist das dedicated kit für 2.0 schon raus? Falls nicht haste deine Antwort.

Atlant
2003-11-08, 21:15:50
Hy,

warum kann ich keinem Server joinen??
Muss ich erst die ganzen trainz hinter mich bringen??

THX

baker
2003-11-08, 21:16:55
Original geschrieben von Atlant
Hy,

warum kann ich keinem Server joinen??
Muss ich erst die ganzen trainz hinter mich bringen??

THX

wenn's so ist wei bei den versionen davor , dann ja .

Gast
2003-11-08, 21:40:00
ich kann auch "keine server joinen"!
aber ich denke das liegt an der überlastung...
meist beomm ich eine "falsches passwort" oder "communication error" meldung.
mal im ernst, die trainings sind nit schwer, aber es nervt tierisch teilweise ne halbe stunde davor zu sitzen bis mal die eigentlich aufgabe kommt...

Gast
2003-11-08, 21:44:16
Original geschrieben von Gast
ich kann auch "keine server joinen"!
aber ich denke das liegt an der überlastung...
meist beomm ich eine "falsches passwort" oder "communication error" meldung.
mal im ernst, die trainings sind nit schwer, aber es nervt tierisch teilweise ne halbe stunde davor zu sitzen bis mal die eigentlich aufgabe kommt...

Zum einen liegts an der überlastung zum anderen müsst ihr natürlich inen großteil der Trainings erstmal schaffen um auf die guten maps zu dürfen denn darin liegt ja der ganze Sinn. Ist ja kein einsteigerfreundliches noob game wie cs oder sowas.

Gast
2003-11-09, 10:05:12
Original geschrieben von Gast
Zum einen liegts an der überlastung zum anderen müsst ihr natürlich inen großteil der Trainings erstmal schaffen um auf die guten maps zu dürfen denn darin liegt ja der ganze Sinn. Ist ja kein einsteigerfreundliches noob game wie cs oder sowas.

die trains habe ich selbstverständlich schon hinter mir...
konnte mitlerweile auch joinen, aber erst spät am abend

Gast
2003-11-09, 12:16:59
ich hänge gerade im schleichtraining fest..
den ersten waypoint habe ich dann bin ich unter der brücke durch den canyon bis ich zu ner kleinen brücke komme wo ein typ drauf steht, nur wie soll ich an dem kerl vorbeikommen? auch wenn ich ganz langsam rankrieche bemerkt der mich... was tun?

Dautzen
2003-11-09, 13:58:24
Original geschrieben von Gast
ich hänge gerade im schleichtraining fest..
den ersten waypoint habe ich dann bin ich unter der brücke durch den canyon bis ich zu ner kleinen brücke komme wo ein typ drauf steht, nur wie soll ich an dem kerl vorbeikommen? auch wenn ich ganz langsam rankrieche bemerkt der mich... was tun?

gibt noch nen anderen weg :)

Gast
2003-11-09, 21:28:52
Wir brauchen mehr schnelle deutsche Server !

Auf offiziellen Ami Servern ist ein Ping von 400 normal.

GoN
2003-11-09, 21:39:06
kann mal jemand die lösungen für den medic test geben...

wäre sehr sehr dankbar :)

GoN
2003-11-09, 23:34:04
hab mich jez doch noch zusammengenommen und das ganze gelaber angehört, danach is voll easy ;-)

Gast
2003-11-09, 23:52:24
Yup ging mir auch so hab ewig mit google lösungen gesucht aber keine gefunden, dann hab ich's mir ein drittes mal angehört und dann wars ganz einfach. Mit der special forces Prüfung ist's das selbe. War nur etwas Zeitaufwendig weil ich beim ersten mal nicht wirklich aufgepasst hatte und dann nach Gefühl angekreuzt hatte.

baker
2003-11-10, 06:45:19
trotzdem hätten sie sich das sparen können.ich hab gestern den 2. medic test gemacht und das SF training, wenn das keine zwei stunden waren.

Gast
2003-11-10, 07:06:02
So is schon ätzend, speziell wo man am SF Trainings Anfang diese Typen ansprechen muss, Mensch war das langweilig gesprochen... und das hat erst gedauert... Mensch, Mensch, Mensch...

Aber wenn das CS noobs vom spielen abhält nehm ich das gerne in kauf und beiß mich durch.

Rampage 2
2003-11-10, 10:57:14
Ähem, sich die Version 2.0 von AA zu saugen ist doch kostenlos, oder?

Winter[Raven]
2003-11-10, 10:59:30
Original geschrieben von Rampage 2
Ähem, sich die Version 2.0 von AA zu saugen ist doch kostenlos, oder?

Jep ... vollkommen kostenlos ;)

aber ich würde das game auch kaufen wenn es sein muss. Find ich echt wirklich sehr sehr cool.

Gast
2003-11-10, 11:48:12
ich finde das game auch gut, DOCH :) finde ich die menüs etc etwas verwirrend, ich meine man muss 1000 trains absolvieren doch eine einführung ins game (speziell menüs, waffenauswahl etc) bekommt man nicht. oder habe ich da was übersehen?

und bei mir funzt nur gamespy (ingame)und leider nicht wirklich sehr gut, bekomme immer nur ca 3 server wo der ping bei 100 liegt und andromeda bringt mir gar keine server :/ ... was tun? (mag sowas wie all seeing eye nicht)

JAniCHEF
2003-11-10, 14:16:14
schulidgung war ein Typ aus meiner Klasse........

Gast
2003-11-10, 14:20:23
Ich freu mich schon auf die nächsten 2 patches, momentan hat man die Ragdoll Effekte und die Physik Engine im Auge, es ist aber noch nicht ganz sicher wann/ ob das kommt.

Ich bin mir aber ziehmlich sicher das, denn wenn man das Spiel längere Zeit gezockt hat ist das eigentlich das einzige was man vermisst. Wenn jemand zum Beispiel auf nem Pfosten stirbt und dann flach wie ne Flunder die Beine abspreizt (in der Luft) sieht schon doof aus.

GoN
2003-11-10, 20:24:31
na toll, beim SF training komm ich echt ned weiter, ich seh da die bilder gar ned, und während dem erklären hackt plötzlich der ton und manchma is der 15sec lang weg.... toll :X

kann mir jemand dafür lösungen geben???

hab bereits gegoogelt und nur den fragebogen gefunden (immerhin auf deutsch)



1) Ist es ein eigenes oder feindliches Fahrzeug?

A: Freund
B: Feind

2) Welches Fahrzeug ist es?

A: M1A1-Abrams
B: BTR 80
C: Mi-24-Hind
D: BMP 1

3) Welche der folgenden Eigenschaften gehört nicht zu dem Fahrzeug?

A: 14,5 mm Maschinenkanonne
B: Ein vorne angebrachter Geschützturm
C: 6 Laufrollen und 3 Stützrollen
D: Granatwerfer an den Seiten


Fragebogen 2
4) Wie sind die Rotoren angebracht?

A: Single
B: Dual
C: Coaxial
D: Keine der genannten Antworten

5) Ist es ein eigenes oder feindliches Luftfahrzeug?

A: Freund
B: Feind

6) Um welches Luftfahrzeug handelt es sich?

A: AH64 Apache
B: Mi8Hip
C: LAV 25
D:UH60 Blackhawk


Fragebogen 3
7) Wahr oder Falsch: Befand sich ein RPG-7 in der Gruppe?

A: Wahr
B: Falsch

8) Welche Waffe trug die linke Person?

A: AK-47
B: M9
C: VSS Vintorez
D: keine der oben genannten

9) Welche Waffe wurde von der Gruppe nicht mitgeführt?

A: RPG
B: AK-47
C: AK-74su
D: Alle der oben gennanten


Fragebogen 4
10) Welche der folgenden Eigenschaften gehören zu dem Fahrzeug?

A: 122 mm Bordkanonne
B: Dreigeteiltes Fahrgestell
C: Auf jeder Seite vier grosse Räder mit gleichem Zwischenraum

11) Um welches Fahrzeug handelt es sich?

A: M113 APC
B: M1A1 Abrams
C: BMP60
D: Keins der genannten

12) Ist es ein eigenes oder feindliches Fahrzeug?

A: Freund
B: Feind


Fragebogen 5
13) Ist es ein eigenes oder feindliches Luftfahrzeug?

A: Freund
B: Feind

14) Um welches Luftfahrzeug handelt es sich?

A: Mi8 Hip
B: AH-64 Apache
C: Mi 24 Hind
D: UH-1 Iroquois

15) Wieviele Rotorblätter sind an jedem Rotor?

A: 4 an beiden Rotoren
B: 5 am Hauptrotor, 3 am Heckrotor
C: 5 an beiden Rotoren
D: 2 an beiden Rotoren

Scose
2003-11-10, 20:57:24
sagt mal ist bei euch der Ingame-Browser auch so elend lahm?

Bis der mal alle Server sieht hab ich längst die Nacht durchgeschlafen und arbeite bereits wieder...

Gast
2003-11-10, 22:11:53
Original geschrieben von Snivilist
sagt mal ist bei euch der Ingame-Browser auch so elend lahm?

Bis der mal alle Server sieht hab ich längst die Nacht durchgeschlafen und arbeite bereits wieder...

jo und wenn ich andromeda einstell kommt gar nix... :(

Gast
2003-11-10, 22:12:05
Schalt ingame auf den alternativen Server Browser, hab gerade den Namen vergessen, aber der funzt besser und zeigt mehr an. Ansonsten all seeing eye

Gast
2003-11-12, 14:19:05
gute Nachricht


Der auth. System läuft jetzt wieder richtig, die überlasteten Tagen sind vorbei.

Leider sind die Pingwerte immernoch nicht ok :(

Gast
2003-11-12, 14:38:47
Original geschrieben von Gast
jo und wenn ich andromeda einstell kommt gar nix... :(

Das dauert beim ersten mal länger dann funzts abewr.

baker
2003-11-12, 18:17:50
wie kann ich den scharfschützenlerngang freischalten? hab sonst alle schon gemacht (auch SF).

Herr.Penaten
2003-11-12, 18:20:01
im 1. Trainig alle 40 Ziele abschießen

weiß jmd wo ich die Lösungen für den Test krieg ;(

Gast
2003-11-12, 18:22:03
Original geschrieben von baker
wie kann ich den scharfschützenlerngang freischalten? hab sonst alle schon gemacht (auch SF).

40 ist quatsch, es müssen nur 30 Ziele beim Schießtraining sein.

spree1
2003-11-12, 19:19:08
waren es nicht 36 treffer?

Soldberg
2003-11-13, 02:40:18
Original geschrieben von Gast
40 ist quatsch, es müssen nur 30 Ziele beim Schießtraining sein.


Was ein Quatsch, wenn du 30 Treffer hast, bekommst du den Rang Sharpshooter, das heisst aber nicht das du das sniper training machen darfst!

Du brauchst 36 Treffer, damit du eine stufe höher bist als der Sharpshooter rang!

Dann kannste das Sniper Train machen!

Gast
2003-11-13, 02:54:31
Original geschrieben von Soldberg
Was ein Quatsch, wenn du 30 Treffer hast, bekommst du den Rang Sharpshooter, das heisst aber nicht das du das sniper training machen darfst!

Du brauchst 36 Treffer, damit du eine stufe höher bist als der Sharpshooter rang!

Dann kannste das Sniper Train machen!

Exakt

spree1
2003-11-13, 09:52:36
naja irgendwas mit 36 war doch da. also war ich nicht so falsch ;)

Major
2003-11-13, 20:46:53
Ich komme beim letzten SF Training nicht weiter.
Ich habe Punkt A erreicht, komme aber nicht zu B.
Ich bin direkt über die Brücke, ging nicht, bin auch links und rechts lang ging auch nicht.
Wäre dankbar für Tips.

Soldberg
2003-11-14, 01:08:06
Original geschrieben von Major
Ich komme beim letzten SF Training nicht weiter.
Ich habe Punkt A erreicht, komme aber nicht zu B.
Ich bin direkt über die Brücke, ging nicht, bin auch links und rechts lang ging auch nicht.
Wäre dankbar für Tips.


Halte dich von Brücken fern!

Ich bin rechts in den Bach gegrabbelt, und dann über die strasse zu punkt B.


Dabei solltest du auf achten das du nicht im scheinwerfer licht bist, auch auf die blick richtung der soldaten solltest du spätestens, wenn du zu punkt C willst achten!


Achja, und immer schoen langsam, sonst wirst du noch entdeckt... :)

baker
2003-11-14, 06:46:06
vom punkt aus runter in den graben und links gehen.rechts ist IMO unmöglich zu schaffen.auch nicht gerade aus über die brücke gehen.

Neophyte
2003-11-14, 09:07:50
Ich bin rechts an der Brücke in den Bach geschlichen. Kurz vor der Stelle, wo es nicht mehr weiter geht, kann man links hoch. Ist der kürzeste Weg und der einfachste.

Major
2003-11-14, 10:06:13
Ich habe es gester Abend dann doch noch geschafft, nach zig Anläufen, aber die Mission nervt schon arg :D

baker
2003-11-14, 15:04:59
wie kann man eigentlich sein honor level erhöhen? einfach nur gut spielen oder was?
irgendwie lustig, dass ich in dem spiel einen ganzen erste hilfe kurs mitbekomme, aber dennoch nichts über die feinheiten des spieles weiß...

Gast
2003-11-14, 15:34:55
Immer schön Team Kameraden killen das gibt dann immer nen fetten Bonus ;)

spree1
2003-11-14, 15:44:34
copy|paste von http://americas-army.4players.de/Forum/thread.php?threadid=2550&sid=2083b86d0d9e99292bfcb3775b4c33c6

Honor

Vorab: Honorpunkte kann man nur auf offiziellen Servern (Von HomeLan und SCI) gewinnen verlieren. Auf anderen Servern steigt / sinkt man kein Honorlevel.

Honor ist die Zahl vor dem Namen in der Scores-anzeige.
Honor soll die Erfahrung (nicht den Skill!) eines Spielers anzeigen und exessive Teamkiller aussortieren.
der Honor-startwert ist 10. Wenn man auf offiziellen (homelan) servern spielt verändert sich die Honorzahl,
je nachdem wie man spielt. Verringern tut sich der Honorwert nur durch idlen(afk, abwesend) oder Teamkills.
Damit der Honorwert sinkt muss man schon 250 ROE pro match verursachen. Also auch Spieler mit Honorlevel 60 können Leute sein die öfter mal für das Sniperrifle Teamates umlegen...

sollte der Honorlevel auf Null sinken wird der Account automatisch gelöscht.
Das selbe geschieht wenn euch ein Admin beim cheaten erwischt.
zum cheaten gehört auch das Ausnutzen von Bugs!
Wer also zum Beispiel auf Mountain_ambush die normale Grenze der map überschreitet,
das heißt auf der mapgrenze läuft, kann sein Honor resettet kriegen oder gelöscht werden!

Honorlevel
der Honorlevel wird aus den gesammelten Honorpunkten errechnet.
Zitat:
Aktuell nötige Punkte für Honorlevel:

500 Punkte=Honorlevel 1 [Level 1-10 je 500 Punkte per Level]
1000 Punkte=Honorlevel 2
...
4500 Punkte=Honorlevel 9
5000 Punkte=Honorlevel 10 (Startwert) [Level 10-20 je 1000 Punkte per Level]
6000 Punkte=Honorlevel 11
7000 Punkte=Honorlevel 12
...
15000 Punkte=Honorlevel 20 [Level 20-30 je 2500 Punkte per Level]
...
40000 Punkte=Honorlevel 30 [Level 30-40 je 4000 Punkte per Level]
...
80000 Punkte=Honorlevel 40 [Level 40-50 je 6000 Punkte per Level]
...
140000 Punkte=Honorlevel 50 [Level 50-60 je 8500 Punkte per Level]
...
225000 Punkte=Honorlevel 60 [Level 60-70 je 11500 Punkte per Level]
...
340000 Punkte =Honorlevel 70 [Level 70-80 je 15000 Punkte per Level]
...
490000 Punkte =Honorlevel 80 [Level 80-90 je 19000 Punkte per Level]
...
680000 Punkte =Honorlevel 90 [Level 90-100 je 23500 Punkte per Level]
...
915000 Punkte =Honorlevel 100 [Ende der Scala]

Honor verdienen

Seit version 1.4 steigt man im Honor viel schneller.
Punkte kann man durch folgendes sammeln:

je gewonnene Runde: +50 Punkte bei erfüllung der missionsziele oder +30 Punkte wenn Sieg durch eliminieren aller Gegner(als Defender auf manchen maps nur +20)

erfülltes Missionsziel: +20 Punkte
(wer sich nah am Ziel aufhält wenn es erfüllt wird kriegt auch 20 Punkte, wer sich irgendwo in der Map aufhält kriegt 10 Punkte)

je getötetem Gegner: +10 Punkte


Leaderbonus

Für jeden Kill vom Team gibt es für den Squadleader 10 Punkte, für den Fireteamleader 5 Punkte.
Für jeden Death im Team gibt es -10 Punkte für den Squadleader und -5 Punkte für den Fireteamleader.
Angezeigt werden die Punkte erst nachdem man den Löffel abgibt oder die Runde endet.

sollte man im Laufe einer Runde zu einem Leader befördert werden, beginnen von da an die Punkte gezählt zu werden.


Honorabzüge

für jeden Death bekommt man -10 Punkte egal ob durch Gegner oder Teamkiller verursacht.
Ausserdem verpasst man alle Honorpunkte der Runde, das können schon mal 100 sein.

Wer wegen AFK (Abwesenheit) automatisch gekickt wird kassiert -100 Punkte

Die Anzahl an ROE die man verursacht wird von den Honorpunkten abgezogen.
für 144 Roe bekommt man also 144 Honorpunkte abgezogen.

für jeden ROE-Kick werden 500 Punkte abgezogen!

Anmerkung: man kassiert Honorpunkte nur noch wenn man am Leben ist.
Missionsgewinnpunkte und Missionszielpunkte werden nur noch an Lebende verteilt.
Wer sich also für sein Team aufopfert guckt in die Röhre!
Für Leute die im Honor steigen wollen gibt es nur noch eine Regel: überlebe!


Berechnung der auf einem Server gesammelten Honorpunkte

die Honorpunkte werden nur alle 10 Runden oder beim verlassen des Servers aktualisiert / eingetragen.
dabei wird folgendes gerechnet:

RundengewinnPunkte + MissionszielPunkte + (Kills - Deaths) + Leaderbonus - ROE

Das Ergebnis Kills-Deaths kann genau wie der Leaderbonus nicht unter Null gehen. Also wer sauschlecht spielt und keine Frags schafft steigt deshalb nicht ab, Honorabstieg wird ausschliesslich durch Regelverstösse verursacht!

Also kann man an dem Honorlevel eines Spielers nur erkennen wie lange er schon AAO spielt, nicht ob er gut spielt oder kaum ROE macht

Gast
2003-11-16, 03:25:55
Hatte jemand probiert welches besser läuft.

Wie stellt man in der ini. von Opengl auf d3d oder umgekehrt ?

Oder kann man es noch umstelln

Gast
2003-11-16, 04:08:49
Original geschrieben von Gast
Hatte jemand probiert welches besser läuft.

Wie stellt man in der ini. von Opengl auf d3d oder umgekehrt ?

Oder kann man es noch umstelln

Die Warfare Engine (UT2k3, 2k4) die auch AA nutzt supported OpenGL zwar allerdings ist es in AA nicht enthalten da der ganze OpenGL (keine dll keine ini einträge) Teil weggelassen wurde.

Traxx
2003-11-17, 07:52:25
Aaaaargh, ich könnt :kotz:

Das ganze SF - Schleichtrainig nach diversen Versuchen endlich erfolgreich beendet und was passiert? Ich kann das Ergebnis nicht auf den Server up'en... Internetverbindung alles i.O, mit dem 2.Rechner auch die Seite von AA, aber meine Kiste bringt ne Fehlermeldung...

O.k, alles noch mal von Vorne :@#$!%:

Aber sonst ist's ganz gut ;)

Greetings
Traxx

RaumKraehe
2004-01-19, 08:46:50
Also ich hab AA jetz mal nen WE lang gezockt. Bis auf ein paar Punkte bin ich recht begeistert.

1. Warum werde ich auch von Granaten hinter Mauern getroffen. iss nen bissl unrealistisch.
2. Warum kann ich im Liegen nicht nach unten schießen.?
3. Die höhe aus der ein Mann einen Sprung überlebt scheint mir doch etwas hoch.
4. Und warum verdammt noch mal kann ich mich mit angelegter Waffe kein bischen bewegen?!? Also bewegen kann ich mich schon aber die Waffe wird dann auch immer runter genommen und ich muss neu anlegen.

Schade find ich auch das es immer recht schwierig ist ein vernünftigen Server zu finden. Welches Prog nehm ihr dafür?

thop
2004-01-19, 08:59:27
ich hab mal ne frage, kann man da game eigentlich auch online gegeneinander zocken oder sind das nur so SP missionen wo man die ganzen tausend aufgaben erledigen muss? und was les ich da von fragebogen? ich will gar nich zu armee!

RaumKraehe
2004-01-19, 09:07:58
Mann braucht etwsa Zeit um das Training zu durchlaufen. Erst wenn du damit fertig bist "darfst" du an Kampfeinsätzen mit Teilnehmen.

Das spiel ist ein reines Multiplayer-Spiel.

che0
2004-01-19, 14:52:28
Original geschrieben von RaumKraehe
Also ich hab AA jetz mal nen WE lang gezockt. Bis auf ein paar Punkte bin ich recht begeistert.

1. Warum werde ich auch von Granaten hinter Mauern getroffen. iss nen bissl unrealistisch.
2. Warum kann ich im Liegen nicht nach unten schießen.?
3. Die höhe aus der ein Mann einen Sprung überlebt scheint mir doch etwas hoch.
4. Und warum verdammt noch mal kann ich mich mit angelegter Waffe kein bischen bewegen?!? Also bewegen kann ich mich schon aber die Waffe wird dann auch immer runter genommen und ich muss neu anlegen.

Schade find ich auch das es immer recht schwierig ist ein vernünftigen Server zu finden. Welches Prog nehm ihr dafür?

zu 1: Bug oder da war noch eine Granate;D
zu 2: Das is nu mal so das du deinen Soldaten niht bis zur unkenntlichkeit verenken kannst.
zu 3: Finde ich nicht da du ja immer auf den Füssen landest:)und "Lebensenergie" wird da fast immer abgezogen.
zu 4: wenn du shift (standart) drückt bist du im langsam-lauf-modus und kannst dich dann auch im Ironside-Modus bewegen.

Zu den Servern ich weiß ja nicht was du für Probs hast (kannste ja mal posten) aber bei mir läuft das bis auf das ich mit meiner alten Gurke auf SF-maps immer ein paar lags habe ganz gut.

RaumKraehe
2004-01-19, 15:27:15
Original geschrieben von che0
zu 1: Bug oder da war noch eine Granate;D


Level: Bridge, Ich bin ganz aussen geduckt lang gelaufen. Auf dem Hauptweg ist eine Granate explodiert und ich auf dem war tot. Eingentlich hätte mich die Mauer decken müssen.


zu 2: Das is nu mal so das du deinen Soldaten niht bis zur unkenntlichkeit verenken kannst.


Aber wenn ich auf dem Bauch liege müsst ich doch zumindest ca. 45° oder mehr nach unten schießen können. Z.b. auf einem Dach.


zu 3: Finde ich nicht da du ja immer auf den Füssen landest:)und "Lebensenergie" wird da fast immer abgezogen.


ok


zu 4: wenn du shift (standart) drückt bist du im langsam-lauf-modus und kannst dich dann auch im Ironside-Modus bewegen.


Wusst ich nicht .. werd ich heute Abend mal testen.


Zu den Servern ich weiß ja nicht was du für Probs hast (kannste ja mal posten) aber bei mir läuft das bis auf das ich mit meiner alten Gurke auf SF-maps immer ein paar lags habe ganz gut.

Also zumindest der In-Game Browser ermöglicht es mir nicht die Pings zu einem Server abzuschätzen. Na einem Refresch sind die besten Server bei einem Ping von 80. Wenn ich nun einem von diesen Joine dann kann es passieren das ich plötzlich nen Ping von 30-40 oder von 200-250 habe. Benutzt ihr andere Progs dafür?

Und noch eine Frage. Haben die Server keinen Mapcycle ? Hab ich noch nie erlebt das mal nen Server die Map gewechselt hätte.