PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : platte kaputt - was nun???


greeny
2003-10-30, 23:52:30
meine neue samsung hat sich nach nur 3 monaten mit nem dauerklacken verabschiedet :bawling:
was mach ich nun damit? ins geschaft bringen, oder direkt an samsung schicken?
kann ich (falls ins geschaft zurück) sofort ne neue verlangen, oder muss ich denen ne reparaturmöglichkeit geben?

*verzweifelt guck*

bitte um schnelle antwort... die soll ja schließlich morgen schon weg ;)

barracuda
2003-10-31, 00:11:43
Auf jeden Fall zum Händler. Er ist dein Ansprechpartner in Garantieangelegenheiten wie dieser.

greeny
2003-10-31, 00:37:13
ok, thx
also mal zu saturn latschen...
ne ahnung, ob ich ne neue verlangen kann, oder muss ich denen ne reparaturmöglichkeit geben?
denke, der typ wird mir was von reparatur erzählen...

nn23
2003-10-31, 09:13:15
ich glaub kaum das man ne hdd reparieren kann, is jan vakuum innen drin, und nur ein staubkorn zerstört die ganze hdd

hmm, wenns was mit der elektronik s könnte ichs mir vorstellen.

normalerweise gibt der dir entweder sofort ne neue, oder schickt die zur firma ein, um die zu überprüfen. dann sagen die, das das nen nicht selbstverschuldeter defekt ist und schicken dir ne neue.

meine "alte" 1,2 GB platte hab ich auch geschrottet, hat so co. 4 wochen gedauert, dann hatte ich ne neue