PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sollte man an einem ...


Iceman4you
2003-10-31, 01:56:41
Donnerstag-Abend nicht etwas besseres zu tun haben als hier zu sein?
Z.B. Schlafen wäre doch ne gute Idee!

Was meint ihr?

-=DILA=-
2003-10-31, 02:04:58
Jo, Schlafen wär schon kuhl! Nur sh1ce dass ich wie immer nicht Müde bin und wahrscheinlich frühestens um 5 pennen geh'...

Hab mir aber grad ne warme Milch mit ner Pri(e?)se Muskatnuss reingetan, mal sehen obs was bringt :D


MfG
DILA

mapel110
2003-10-31, 02:15:55
was gibts besseres als in 3dcenter zu spammen? :grübel:

:bier: und :sex:

Iceman4you
2003-10-31, 02:31:53
@-=DILA=- Ich kenne das Problem. Versuch deinen Tagesablauf dauerhaft umzustellen, dann klappt das mit der Zeit. Und müde wirst du von alleine, wenn du den Rechner ausmachst und dir ein Buch greifst.

@mapel110 Greif die lieber meine unbeantworteten Beiträge bezügl. des "Klackens" in meinem System (leider kein Scherz), vielleicht hast du ja ne gute Idee.
No. 1 (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=103499) No. 2 (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=103455) No. 3 (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=103110)

Iceman4you
2003-11-01, 01:59:11
Hey, heute gilt das Gleiche wie gestern, also meldet euch!
Ich gehe jetzt in die Kiste und kann etwas besser schlafen als gestern: ein Teil meines Problem's ist gelöst (das "Klacken" der Platte), hier ein super-ausführlicher Bericht dazu: Klick-mich! (http://www.cooling-solutions.de/html/modules.php?op=modload&name=FAQ&file=index&myfaq=yes&id_cat=5&categories=FAQ+zur+DTLA+Festplattenserie)
Ich kenne jetzt die Ursache, schlimmer als erwartet! Hoffe ich habe noch Garantie, oder der Patch kann helfen.

In diesem Sinne. Gute Nacht.