PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mike: Auflösung


Unregistered
2001-05-17, 11:48:59
Danke für eure Antworten!

Ich spiele mit 640 zu 480 mit 32 bit!!! Sieht nicht gerade schön aus. Geht aber gleich schlecht wie 1024 zu 768.
Wenn ich jedoch mit Bots spiele, also nicht im Internet, gehts jedoch perfekt, egal welche Auflösung.

Soll ich den 32 bit Modus ausschalten?

Welchen Treiber soll ich jetzt verwenden?

Danke im Voraus

Mike

Nefilim
2001-05-17, 12:01:42
Da gibt's verschiedene Möglichkeiten: Probier mal den Detonator 7.5x aus, versuch's mal mit 16 Bit (wobei das bei deinem System eigentlich auch ohne Probleme unter 32 Bit laufen müsste).
Welches Direct X hast Du installiert? Spiel Dir mal Direct X 8 drauf, falls Du es noch nicht gemacht hast!
Falls das alles nichts hilft, wüßte ich jetzt auch nicht mehr, was zu machen wäre :(

Ach ja, eine Bitte: Du musst nicht jedesmal einen neuen Thread aufmachen, einfach auf "Post Reply" drücken, dann bleibt das alles etwas übersichtlicher! Thx :)

Unregistered
2001-05-17, 13:17:48
Hallo!

Danke für deine Antwort. Übrigens habe ich meinen Ping schon zu verbessern versucht. Er ist dann von zirka 200 auf ungefähr 160 gefallen. Merke keinen Unterschied ! Komisch das Counter Strike so schlecht bei mir geht, da ich bei anderen Online Spielen keine Probleme hab.
Ach ja! Bitte wo gibts diesen Treiber und wie viele Megabyte hat er? Daurert sonst zu lande beim Download!

Mike

Nefilim
2001-05-17, 14:09:50
kleiner Tip: http://www.3dcenter.de/downloads/treiber-geforce.php3 :D ... zwischen 1,9 und 2,6 MB groß, ist also auch mit einem Modem noch gut runterzuladen

Unregistered
2001-05-17, 15:28:28
Hi

Die Treiber sind ja schön und gut und zum Glück auch nicht sehr groß. Da ich aber jetzt schon den Treiber "v6.31 Beta 5" habe soll sich der Download, wie angegeben, nicht lohnen. Oder doch weil es ein Beta Treiber ist?

Übrigens hab ich DirextX 8 .

Mike