PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mewahaha ... 60 GB Platte für'n Appel und ein Ei


Kai
2002-01-12, 02:05:37
Hab bei einem namhaften Online Versandhandel (ich riskier mal nicht den Namen zu nennen) meine Ersatzfestplatte bestellt - und zwar ne 40er WD, 5400 U/pm (7200 iss mir ne spur zu laut und zu heiss).

Heute hab ich mich entschlossen die Platte wieder abzubestellen, weil die angeblich bis nächste Woche nicht lieferbar sei und ich mir eine in der Stadt kaufen wollte. Ich ruf also dort an und die freundliche Telefondame meint nur "Die Festplatte ist aber schon an sie rausgegangen!".

Und ich ungläubig "Aber laut ihrer Homepage ist sie noch nicht verfügbar!". Sie meint nur das das wohl dann ein Irrtum sein muss und ich mich nicht weiter drum kümmern muss.

Später folgt die Versandbestätigung - und was lese ich da? Ne 60er WD 5400 upm zum Preis der 40er :D

Jetzt bin ich mal gespannt - wenn sie morgen ankommt und ich sie auch für den billigen Preis bekomme schlag ich natürlich zu. Falls der Postbote mehr haben will nehm ich's nicht an. Hoffentlich ist auch ne 60er drin und das ist nicht nur ein Druckfehler ;)

Lor
2002-01-12, 03:06:23
Halunke ;D.

thomasius
2002-01-12, 10:21:01
ein bekannter von mir hat mal vor geraumer zeit ein 256mb rammodul
bestellt, geliefert bekam er dann ein 512.
da war das ding noch über 1000 steine wert!

DukeAndre
2002-01-12, 11:05:55
wieso hab ich nie so glück? :(

njo etwas komisches ist mir schon mal passiert.
Ich hatte ein paar kleinere Sachen (Netzwerkkarten, Kable, DVD-Laufwerke, und sonst noch zeugs) bei Snogard bestellt.

Der UPS (so schlau wie er ist) liefert die Ware zu jemand anderst (ca 50km entfernt) der mich dann angerufen hat, und mir das Zeug dann zugeschickt hat. Das komische war, das der der mein zeug bekommen hatte, keine Nachname dafür zahlen musste! Als ich es dann von ihm bekommen hatte, hatte ich es ohne was zu zahlen.
Ein paar wochen später kam dann der UPS Mann vorbei, und hat das Geld verlangt...

war irgendwie komische sache... (ich hätte ja sagen können, ich hätte das zeug nicht bekommen? Wenn die es bei sonstwem liefern)

Kai
2002-01-12, 16:33:43
Naja, das Glück ist mir erst "halb-hold". Heute kam meine Platte immernoch nicht. Könnte echt KOTZEN.

BNO
2002-01-12, 18:27:59
Irgendwie hört sich das nach ALTERNATE an. Die bringen öfters schonmal merkwürdige Sachen.

mibi
2002-01-12, 22:15:14
sowas ist mir auch schonmal passiert ;)

ich hab bei k&m ein P3 800 bestellt gekommen ist dann ein 1000er :D

und bei M$ gabs doch mal so ne aktion wo man Windows XP RC1 Beta für 25 DM (nachname) bestellen konnte, nach ein paar wochen lags dann kostenlos im briefkasten ;)

Yomin
2002-01-12, 22:27:23
@Kai

Gräme dich nicht...
ich erwarte auch Post die nicht ankommen will :bawling: