PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Siemens m55


enjoy
2003-10-31, 14:11:00
Hi,
da ich mir in ein paar Wochen das M55 mit Cam hole, hab ich noch ein paar Fragen. Und zwar: Kann man die geschossenen Bilder per Datenkabel auf den PC übertragen?
Gibt es vielleicht noch alternativen zum M55? Es sollte mit Cam sein und nicht mehr als 200€ kosten, aber auch mindestens so gut wie das M55 sein!
Hat hier zufällig jemand das M55 und kann mal seine Erfahrungen posten?

mfg
KK

h00ligan
2003-10-31, 15:33:39
Geschossene Bilder des M55 kann man problemlos mit einen Datenkabel auf den PC übertragen. Dazu brauchst du natürlich das Daka (original oder Noname) und eine entsprechende Software, die Siemens Data Suite (gibt es auf www.my-siemens.de ). Nach der Installation der Software und des Verbindens des Kabels kannst du dann auf den Speicher des Handys wie auf ein normales Wechsellaufwerk zugreifen.

nn23
2003-10-31, 19:59:22
jo, das geht ohne probleme,

mein avater is mit der kamera geschossen worden!

so an sich is das handy ziemlich geil, nur die vorinstallierten spiele sind ... naja, ne

aber so an sich is das n cooles handy (meiner Meinung nach)

geh einfach in nen eplus laden oder so, und sage, du möchtest das handy mal ausprobieren, bei uns im eplus laden konnte ich da ne viertel stunde mit rumspielen!

enjoy
2003-10-31, 20:10:49
Ein grosser Gamer bin ich eh nicht! Wie lange hällt den der Akku und welche Farbe hast du? Ich hol mir dann auf jeden fall irridium. Sieht mega geil aus!
Nen e+ laden hab ich nicht in meiner nähe... aber nen d2 laden. Mal schauen ob die das teil auch haben...

mfg
KK

Edit: Hab in ein paar Test gelesen, das die Tasten nicht das wahre sein sollen, stimmt das?

h00ligan
2003-11-01, 16:32:11
Original geschrieben von ~KazKuzui~
Edit: Hab in ein paar Test gelesen, das die Tasten nicht das wahre sein sollen, stimmt das?

Kommt darauf an, wie du "nicht das wahre" genau siehst ;)
Die Tasten des M55 sind wegen ihrer Form gewöhnungsbedürftig, einige Nutzer kommen damit nicht so gut zurecht. Von der Qualität her (Druckpunkt der Tasten, Beleuchtung) geht auch die M55-Tastatur in Ordnung, nur die grüne Hörer Taste leuchtet im Dunkeln kaum, das bemängeln manche. Daher ist der Tipp von nn23 auch gut, wenn du das Gerät selbst ausprobierst kannst du sehen ob dir die Tasten gefallen.