PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : probs mit der helligkeit beim spielen


laptop2003
2003-10-31, 15:01:21
hi zusammen,
ich habe ein prob mit der helligkeit in spielen. ich habe eine ti4200 agp 8x in meinem rechner und unter ganz normalen xp anwendungen arbeite ich mit einer helligkeitseinstellung von 85 (skala am moni geht bis 100). wenn ich nun ein game starte ist das so dunkel, dass ich nichts erkennen kann. auch nicht wenn ich den moni auf 100 stelle und unter den spiele settings die helligkeit erhöhe. vielleicht ist das für euch absolut kein prob und ihr könnt mir helfen??? wäre ganz doll dankbar *schleim* zur info: ist nen ganz normaler 17 zoll monitor. kein tft. mein graka treiber ist der 52.16

vielen dank schonmal

stefan

Diomedes
2003-11-01, 13:08:57
hab ich acuh das prob
habe ne ati 9700 war mit meiner geforce 2 abera uch so...

naja hab ich halt im graka treiber die heligkeit bei 3d anwendungen hoch gestellt...