PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Woher "Tweaty" Kuscheltier


FormatC
2003-10-31, 15:32:23
Ein solches suche ich, Tweaty aus den Warner Brothers Toons. Leider bisher ohne Erfolg. Hat jemand welche irgendwo zu kaufen gesehen?

Marcel
2003-10-31, 15:40:37
Ja. (http://www.google.com/search?q=tweety+pl%C3%BCsch&sourceid=opera&num=0&ie=utf-8&oe=utf-8)
Oder muss es direkt vor Ort sein, in so einer großen Halle, mit vielen Regalen drin und am Ende ein Kasten, in den jemand, in einen unsportlichen Kittel gekleidet, Zahlen eintippt und dann die große Lade des Geldes öffnet, doch nicht um zu geben, sondern um zu nehmen?
So wie früher?
Dann empfehle ich Dir Toys'R'Us, sonstige Spielwaren-Großhallen-Discounter, Ikea*, sowie große Kaufhäuser als Anlaufstellen. Aber die hast Du wohl schon durch, oder?

FormatC
2003-10-31, 15:59:10
Hm ja bevor du mich blöd anmachst hätte dir auch auffallen können, dass ich Tweety mit "ea" schrieb, und vielleicht deshalb keine Ergebnisse fand. :(

Danke dennoch.

Marcel
2003-10-31, 16:02:47
Uah, nee, sorry, da hast Du mich jetzt falsch verstanden.
Dass Du Dich bei Tweety vertippt hast, ist mir eben nicht aufgefallen. Ich dachte nur, dass Du bislang nur in Geschäften gesucht hattest und die Idee, Internet-Versandhäuser zu durchsuchen, gar nicht hattest.

Ich schreib grad an meiner Diplomarbeit, und in deren Einleitung geht's auch um den Vergleich Webshop vs. Verkaufslokal, da musste ich einen solchen verbalen Erguss einfach mal loswerden...

FormatC
2003-10-31, 16:04:42
Original geschrieben von Marcel
Ich schreib grad an meiner Diplomarbeit, und in deren Einleitung geht's auch um den Vergleich Webshop vs. Verkaufslokal, da musste ich einen solchen verbalen Erguss einfach mal loswerden...

Der Zusammenhang bleibt mir dennoch verschlossen. Aber ich habe jetzt gefunden, was ich brauche. :)

Silent Hunter
2003-10-31, 16:06:46
was ist den der Unterschied zwischen Tweety und Tweaty?
http://www.alltimegifts.com/subdept/subdept.asp?did=4&sdid=5


edit: shit zu spät :D

Marcel
2003-10-31, 16:08:42
Original geschrieben von FormatC
Der Zusammenhang bleibt mir dennoch verschlossen. Aber ich habe jetzt gefunden, was ich brauche. :)

Na, die verbale, augenzwinkernde Umschreibung eines Verkaufslokals, die ich mir in meiner Arbeit immer vernkeifen muss, die habe ich jetzt einfach mal rausgelassen.

Hm. Ich glaube, im Moment schreibe ich sehr missverständlich. Unvollständig. Wasauchimmer.

FormatC
2003-10-31, 16:21:36
Original geschrieben von Marcel
Na, die verbale, augenzwinkernde Umschreibung eines Verkaufslokals, die ich mir in meiner Arbeit immer vernkeifen muss, die habe ich jetzt einfach mal rausgelassen.


Ist aber toll das du nicht mal soweit denkst, das du hier trotzdem mit Menschen Umgang hast...

Marcel
2003-10-31, 16:54:29
Original geschrieben von FormatC
Ist aber toll das du nicht mal soweit denkst, das du hier trotzdem mit Menschen Umgang hast...

Nun, eigentlich bemühe ich mich schon, das nicht zu vergessen. Nur habe ich oben halt so formuliert, dass man das auch als ziemliches An-den-Karren-fahren interpretieren konnte. Halt scheiße.

Eh, hab nicht mal die Fußnote geschrieben. Hole das hier nach:

*) Ikea ist eigentlich nicht ernst gemeint, aber vielleicht hast Du da trotzdem Glück...

Tigerchen
2003-10-31, 19:04:37
Wer will schon Tweety?
Außer Sylvester natürlich.
Sylvester rulez!:biggrin: