PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : broadband bei gamecube?


MaiKi
2003-10-31, 16:26:25
Habe vor mir das teil von ebay zu holen, doch wie funzten das? ich hab tdsl, wie geh ich dann damit online? einfach reinstecken und per gamepad daten eingeben oder was?

Gast
2003-10-31, 17:07:16
Es gibt auch ein Keyboard für die Cube, kostet um die 30€ wenn ich nicht irre. Hab´s schon eins im Saturn gesehen, praktisch wenn man PSO1&2 daddelt.

Mischler
2003-10-31, 18:11:41
Bei ebay gehen die Dinger im Moment für um die 60€ weg weil die angeblich sonst nirgends mehr zu haben sind. Beim Media Markt kosten sie zum Beispiel über 20€ weniger.

Christian

MaiKi
2003-10-31, 20:05:29
hm, dann schau ich ma ob ich so eins finde

sind die dinger auch mit allen anbietern kompatibel? also z.b. telekom?

Herr.Penaten
2003-10-31, 21:08:11
kann man damit auch surfen?
muss man dafür mtl. Gebühr bezahlen?

Kampf Ameise
2003-10-31, 21:13:31
Original geschrieben von Mischler
Bei ebay gehen die Dinger im Moment für um die 60€ weg weil die angeblich sonst nirgends mehr zu haben sind. Beim Media Markt kosten sie zum Beispiel über 20€ weniger.

Christian

hab gehört das nintendo den breitbandadapter irgendwie eingestellt hat und von den kaufhäusern alles zurückgeordert hat , ich denk mal das hat was mit den pc-nintendo-pso-spiele kopieren zu tun, die von nintendo werden wohl ein kleines update in den breitbandadapter rein machen damit man die spiele nicht mehr kopieren kann.. und die alte revision geht jetzt zu höchstpreisen weg.. weil man mit denen noch raubkopieren kann (umständlich aber es geht..)

MaiKi
2003-11-01, 11:54:41
fuer konsolen raubkopieren find ich irgendwie assi :>
1. zu aufwendig bei gamecube
2. find ich die spiele so gut das sie eigentlich das geld immer wert sind :)

edit:
Wird denn dann bald eine neue version des breitbandadapters erscheinen?

Fullover
2003-11-01, 12:32:02
Original geschrieben von Kampf Ameise
hab gehört das nintendo den breitbandadapter irgendwie eingestellt hat...Wie vor einigen Tagen mehrere Ebay-Händler gemeldet hatten, wollte Nintendo die Breitbandadapter (BBA)-Produktion stoppen, da man mittels des BBA und Phantasy Star Online GameCube-Spiele illegal über den PC spielen können soll.
Mittlerweile hat sich Nintendo usn gegenüber dazu geäußert, es wird demnach keinen Produktionsstop des BBAs geben.

Quelle: www.just-cubed.de

;)

Crazy_Bon
2003-11-01, 13:00:32
Wie kann man wohl einen Breitbandadapter am bestern forcieren wenn man damit nicht kostenlos über den PC (als Router;)) daddeln kann?
Das steigert den Verkauf der Konsole und somit gleichzeitig auch der Spiele, wer einmal schon eine Konsole hat, der wird allmählich auch andere Spiele dazu kaufen, auch wenn diese nicht onlinefähig sind.
Ist ja nicht als ob ein kostenplichtiger Zugang (oder wie auch immer Nintendo das macht) ausgestrickst wird und Nintendos/Fremde Kosten daddelt.

Mischler
2003-11-01, 15:14:30
Es gibt ein Tool zum Runterladen damit kann man LAN-Games über den BB-Adapter zocken. Ideal für Leute mit Flatrate. Für die wenigen "echten" Online Games muß man wohl extra blechen.

Christian

FireFrog
2003-11-01, 23:03:45
Mit ISDN läuft da wohl nichts oder;D

Naja, ich meine für online Spiele habe ich meinen Rechner, obwohl da mit ISDN auch nicht viel läuft spiele fast nur offline games, bis auf Internet Reservie, bei WinXP:)

Kann man mit dem Ding danna ber Surfen nee oder`?

MaiKi
2003-11-02, 13:45:20
ne nur zocken ;)