PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Win XP


Unregistered
2001-05-17, 12:55:16
Hi Leute,

wie ich sehe, wurde ja schon fleissig diskutiert, ob man sich Win XP auf die Platte werfen sollte oder nicht... Ich würde es mir sofort draufspielen, aber ich habs leider nicht. Kennt einer nen FTP oder irgendwas wo ich es bekommen könnte?

Selbiges gilt auch für Office XP...

Thx

Metatron

monxoom
2001-05-17, 14:35:30
Hm ....also wo´s WinXP gibt, weiß ich nicht, aber
bei Office XP kann ich dir weiterhelfen, das gibts hier (http://www.logibyte.de/shop/Display.asp?KID=8EDOGSEQCIIGE4ZH2X2F7TK3&TID=&WKZ=DM&SRC=&RN=0&SKU=MSOUGOXPS%20%20%20%20%20%20&SN=0&ST=&SH=&SS=&TY=K&PF=&PS=&HA=&T=) :D

Gruß,
Radec

JFZ
2001-05-17, 18:12:12
Win XP kriegst du derzeit nur als Betatester von MS, oder von einer Warez-Site, und dafür ist das das falsche Forum.
Offiziell kommt es erst im Herbst raus.

BoRaaS
2001-05-17, 19:14:49
hi,

richtig hier wird wohl das falsche forum dafür sein um so was zu requesten. ich denke auch nicht das hier so einer was posten wird, kann mir vorstellen das ms hier ab und zu auch mal vorbei schaut, bzw die juristen von denen und das kann ein wenig ärger geben.
hilft dir zwar nichts, aber ich habs ;)

Greets BoRaaS