PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wann kommt gamestar in österreich raus!??


Gast
2003-10-31, 18:00:25
- :) danke.

-[AR]-D_Disco
2003-10-31, 20:40:05
eigentlich immer am 1 Mitwoch im neuen Monat:)
(Dt. und Öst.)

mfg Disco

Gast
2003-11-01, 04:55:24
in Ösi Land gibt es nur Obstler, Schnee und den Anton aus Tirol, hi hi

Gunslinger
2003-11-01, 07:49:35
Original geschrieben von Gast
in Ösi Land gibt es nur Obstler, Schnee und den Anton aus Tirol, hi hi

... und in Deutschland Arbeitslose und Schulden :fuck2:

Becks
2003-11-01, 08:31:17
Original geschrieben von Gunslinger
... und in Deutschland Arbeitslose und Schulden :fuck2:

und den kübelböck!


;D:freak:

aber nix gegen deutschland im deutschen forum;(

HIMOZ
2003-11-01, 10:33:14
Original geschrieben von -[AR]-D_Disco
eigentlich immer am 1 Mitwoch im neuen Monat:)
(Dt. und Öst.)

mfg Disco
so ists und wieso die PC Games jetzt schon am letzten Mittwoch des 10 Monats die Ausgabe 12 veröffentlicht wird wohl niemand kapieren.

DerGute
2003-11-01, 15:01:25
Original geschrieben von HIMOZ
so ists und wieso die PC Games jetzt schon am letzten Mittwoch des 10 Monats die Ausgabe 12 veröffentlicht wird wohl niemand kapieren.

die pcgames erscheint nach wie vor am ersten mittwoch im monat und das mit der zahl des darauffolgenden monats. ist schon seit jahren so.
die aktuelle ausgabe kam außer der reihe.