PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : spiele hängen sich auf


Ranickel
2003-10-31, 18:07:20
Hi all

wenn ich zum beispiel enemy territory spiel, hängt er sich einfach so mitten im spiel auf.. nichts geht mehr.
hilft nur noch die reset taste.

unter windows läuft alles ohne probleme, weiss jemand was ich dagegen unternehmen kann??

mein system:
redhat 9 - kernel 2.4.22
ati radeon 9700 (treiber und so alles korrekt installiert)
abit nf mainboard

schroedinger
2003-11-04, 02:17:21
Das liegt leider am ATI-Treiber. Dieser ist noch lange nicht ausgreift und stabil, leider.
Johannes

BNO
2003-11-04, 06:46:51
sagen wir so, die treiber sind ja nicht für gamer entwickelt worden.

[edit]
ich nehm den kommentar zurück, war nich mehr up to date. der 3.2.8 is ja jetzt explizit für die radeon serie freigegeben.

Mal mit nem anderen opengl config schema versucht? (fglrxconfig)