PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT2k3,Gras überlagert Äste!?!?


Dauerunreg
2003-10-31, 18:13:41
Hallo,
ich musste eben im ut2003 spectator mode feststellen,das das gras über den tannenzweigen abgebildet wird.
Was muss ich denn umstellen damit das korrekt angezeigt wird?
Die suche brachte keinen erfolg,vielleicht hatte ich aber auch die falschen schlagworte.
Ich meine mich aber erinnern zu können darüber hier mal was gelesen zu haben.
Naja,vielleicht weiss jemand rat oder hat noch den link.
Thx schonmal.
Mal zur verdeutlichung ein bild:

Raff
2003-10-31, 18:49:07
Habe ich auch schon öfter gesehen, nicht nur bei diesem Spiel. Scheint generell ein Problem von Alpha-Texturen zu sein (die heißen doch so, oder sind das andere? Wie auch immer...). Die Transparenzen vertragen sich wohl nicht.

MfG
Raff

Mr. Lolman
2003-10-31, 21:38:27
Das ist eine Designentscheidung. Die Entwickler nehmen den Bug in Kauf für die höhere Perfomance vgl. mit dem korrekten Renderingmodus.

Dauerunreg
2003-11-01, 08:03:45
Schade eigentlich,ich musste auch feststellen das sich das nicht nur auf das gras auswirkt.
Dann kann man das nur umgehen wenn man diese darstellungen abschaltet.
Auf jeden fall vielen dank erstmal.
CU