PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hidden + dangerous 2


Gast
2003-10-31, 19:01:48
hi

wer kennt obriges spiel ??
wie iss es , grafik , sound udg.

kann em mit call co cuty mithalten oder nciht

danke

MrBloW
2003-10-31, 19:02:28
i hba fin gu d !!

Shaft
2003-10-31, 19:45:45
Original geschrieben von MrBloW
i hba fin gu d !!

Deutsch??

@Gast,

mit Call of Duty kann mans echt nicht vergleichen. Abegesehen das es das gleiche Kriegschema ist. HD2 orientiert sich da mehr an Ghost Recon, Ravenshield. Ganz klar Taktik steh ganz vorn. Lautlos an den Gegner schleichen (in 5 abgestuften Geschwindigkeiten), immer in deckung bleiben, gibt auch ähnliches Sichtsystem wie bei Commandos (also Blickwinkel des Gegners kann auf ner Karte angezeigt werden), je nach Mission kann man Waffen wählen...von silent bis schweres MG. Gute ist, schwere Mgs wie das Mg 42 oder Browning können nur aus liegen oder hocke benutz werden und man ist deutlich langsamer. Und vieles mehr, konnte es bis jetz nur kurz antesten. Sounds, von gut bis schlecht is alles drinn. Grafik, is da ehr bescheiden, ehr unter Moh. Low Polys bei Umgebung und Charaktere, Texturen unter aller Sau trotz Photocapture bei Uniformen. Keine Animierten Bäume die sich im Wind legen, dazu nur aus Bitmaps mit ehr bescheidener Quali.

Aber das Gameplay passt, für die Taktik nicht zu viel des guten ist. Mir hat es spaß gemacht, für die auch nichts gegen Ghost Recon oder Ravenshield haben kann man nur sagen zugreifen. Hardwareanforderungen sind auch nicht so hoch wie bei Mafia, läuft also noch auf schwächeren PC´s. Übrigens, ganz klasse gemacht das Befehlsystem für Team KI.
Mehr Befehle, realistischer usw.

Crazy_Bon
2003-10-31, 20:13:19
Hab in´ner Zeitschrift eine Wertung von 85% gesehen 8oder war´s im Internet?), glaube ich.
Doch ohne Demo geht nichts bei mir, kein Kauf ohne Test.

Pauke
2003-10-31, 20:29:16
Hi ,

Laut Test , sollen ja die Bot s absolut banane sein.:(


Gruß

Der Vernünftige!!
2003-10-31, 21:04:53
Hidden&Dangerous2 ist klasse.


Kann es nur empfehlen.

Echt gut gelungen.




mfg

TheCounter
2003-10-31, 23:36:10
Habs auch, macht echt Spass, vor allem dauert es ne ganze weile bis man es durch hat. Kann man nur empfehlen.

sun-man
2003-11-01, 00:19:49
Moin,
ich konte das bei nem Kollegen anspielen und fand es schlimm...allerdings aus anderen Gründen.
Die Tastenbelegung ist "krank" (wenn vielleicht auch vernünftig) und lässt sich nur unter großen hängen und würgen angenehm ändern. Laufend wird man aufgefordert irgendeine Taste zu belegen, nur weil mal die WSAD Steuerung eingestellt hat und scheinbar so ziemlich jede Taste auf der Tastatur belegt ist und nicht frei bleiben darf (vielleicht hatte ich auch zuwenig Zeit, aber das Setup war lame).
Der Rest war angenehm, wenn auch nicht überzeugend, da bin ich aber mit Recon deutlich schneller und deutlich besser zurechgekommen.

MFG

Shaft
2003-11-01, 11:53:05
Original geschrieben von Mogul
Moin,
ich konte das bei nem Kollegen anspielen und fand es schlimm...allerdings aus anderen Gründen.
Die Tastenbelegung ist "krank" (wenn vielleicht auch vernünftig) und lässt sich nur unter großen hängen und würgen angenehm ändern. Laufend wird man aufgefordert irgendeine Taste zu belegen, nur weil mal die WSAD Steuerung eingestellt hat und scheinbar so ziemlich jede Taste auf der Tastatur belegt ist und nicht frei bleiben darf (vielleicht hatte ich auch zuwenig Zeit, aber das Setup war lame).
Der Rest war angenehm, wenn auch nicht überzeugend, da bin ich aber mit Recon deutlich schneller und deutlich besser zurechgekommen.

MFG


Was nicht passt, wird passend gemacht :D
Durft mich da auch durschlagen, da ich auch lieber mit WASD zocke.

Wie schauts eigentlich mitn MP, ist der gut?

bleipumpe
2003-11-01, 14:54:55
Original geschrieben von Shaft
Wie schauts eigentlich mitn MP, ist der gut?

Hi,
auf alle Fälle fehlt schon einmal der geniale COOP-Modus aus dem ersten Teil. Angeblich soll er aber in einem (kostenpflichtigen) Add-On nachgeliefert werden. Sonst gibt es wohl noch Deathmatch, CTF und Achse vs. Allierte, wobei jede Seite ein bestimmtes Ziel zu erfüllen hat. Ich bleibe wohl noch etwas länger bei H&D deluxe.

ciao b.

TheCounter
2003-11-02, 23:06:36
Original geschrieben von bleipumpe
Hi,
auf alle Fälle fehlt schon einmal der geniale COOP-Modus aus dem ersten Teil. Angeblich soll er aber in einem (kostenpflichtigen) Add-On nachgeliefert werden.

Hab ich auch gehört, da Illusion nicht alles in H&D2 reinmachen konnte wird einiges mit dem Addon nachgeliefert, ich hoff der Coop dabei, denn der SP is echt schon hammer, die Missionen sind super spannend, falls FarCry dieses Jahr nichtmehr rauskommt ist für mich auf jedenfall H&D2 das Game des Jahres.

Gast
2003-11-09, 14:36:14
die grafik find ich garnich soooooo übel....
halt guter durchschnitt.