PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Funktioniert der Audig2ZS Treiber auch mit einer Audigy1


arsch2150
2003-10-31, 20:56:21
Hat das schon mal einer versucht? Wenn ja und funktioniert es? und wenn ist die Tonqualität besser geworden?
Ich würde es ja gerne selber versuche nur leider hab ich den Treiber nicht.

Gast
2003-10-31, 23:01:09
http://www.mediaxplosion.biz/viewtopic.php?t=48

arsch2150
2003-11-02, 13:37:00
Danke

Leider funktioniert DTS nicht, es kommt kein Ton und das Bild stockt. Weiß einer wie ich DTS zum laufen brinnge?

radi
2003-11-02, 13:51:24
Wenn du es digital angeschlossen hast musst du mal die eingestellte Abtastrate des Digitalanschlusses überprüfen, ansonsten glaub ich kann die Audigy1 (die du ja immer noch hast) kein DTS encoden, sondern nur DolbyDigital. Für DTS brauchst du dann noch n anderen Decoder (bspw. bei dem Boxensystem dabei).