PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA-VC ruckelt mit bestimmter Soundkarte


Blackdragon
2003-10-31, 21:57:15
Moin,
hab ein Problem mit GTA-VC und zwar läuft der nicht mit meiner Terratec DMX X-Fire 1024 flüssig, ABER mit dem OnboardSound (Soundstorm vom Nforce2) läuft das ohne Probleme. Ich würde natürlich das Onboard Sound weiterbenutzen, nur mach dieser bei bestimmten anwendung probleme.
Kann mir vllt bitte einer helfen ?
Danke im Voraus
MfG Blackdragon

Gast
2003-10-31, 22:01:52
Aktueller Treiber?

Nforces Soundstorm handelt VC hier 1A.
Hast du vielleicht ein langsameres System und EAX aktiviert?

Gast
2003-10-31, 22:02:12
ups sehe gerade das System kanns nicht sein.

Blackdragon
2003-10-31, 22:40:53
ja, die "aktuellen" treiber sind installiert für die Terratec karte. beim nforce2 wiee ich nicht welche treiber die aktuellsten sind. :(

Gast
2003-10-31, 22:48:16
2.45 ist der offiziell aktuellste, dann gibt es einen fast schon offiziellen 2.62 Audio Treiber und dann gibt es da noch über den Windows Update Katalog (recht versteckt) den momentan neuesten 3.66. Und demnächst soll es dann irgendwann einmal im laufe der nächsten Jahre einen echten und offiziellen neuen Treiber von Nvidia geben.

Blackdragon
2003-11-01, 10:16:59
Also die 2.45 hab ich auch.