PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soundproblem - Man hört mich nicht mehr


Foxx
2003-11-01, 02:58:32
Hi Leute!
Ich habe seit heute das Problem, dass man mich durch mein Headset nicht mehr hören kann. Man nimmt lediglich ein leises Rauschen wahr, was wohl das Grundrauschen von meiner Soundcard ist.
Das Problem kam plötzlich, ich war 10 Minuten weg und als ich zurückkam konnte mich niemand mehr hören in Teamspeak2
Ich habe dann einige Soundtests gemacht, die immer mit dem Fehler beendet wurden, dass was mit DirectPlay nicht funktioniert.
Ich habe dann DirectX9b installiert. Nun kommt die Fehlermeldung nicht mehr, aber hören kann man mich immer noch nicht. Ich selber kann mich auch nicht hören.
Wisst ihr eine Lösung zu diesem Problem?
Achso: Ich habe Sound Onboard ( Realtek AC97)
Vielen Dank für Hilfe !

Foxx

barracuda
2003-11-01, 22:00:30
Könnte am Kabel liegen. Hast du TS2 mal neuinstalliert?

Foxx
2003-11-12, 00:50:44
naja es liegt wohl am mikro meines headsets. ist wohl kaputt. wenn ich mein normales Mikrofon in den pc stecke kann man mich wieder hören.
Hm ist da nen Kabel gerissen im Headset oder so?
Ich hab das Plantronics Audio 90. Kann man da noch was machen oder muss ich mir ein neues Headet kaufen? :(